Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ach du Schande: "Snake Outta Compton" schnappt per Trailer zu

Moviejones | 23.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Ach du Schande: "Snake Outta Compton" schnappt per Trailer zu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
23.10.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Als Animationsfilm im Stil von Shrek hätte daraus evtl. eine schräge Parodie werden können.

Habe letztens Monster Trucks gesehene. Den Film hätte man sich lieber Animationsfilm ähnlich wo „Drachen zähmen, leicht gemacht“ machen müssen. Dann wäre es in Erfolg geworden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.10.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oh Gott, da erwartet man eine unoffizielle Fortsetzung von Snakes on a Plane und dann sowas... Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
23.10.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ach du scheiße. Wer kuckt denn sowas ? Gibts wirklich Menschen die für sowas Geld ausgeben? Man kann ja auch mal Blödsinn kucken aber das ist ja mit garnichts zu entschuldigen.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.10.2017 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

So viel Drogen oder Alkohol kann es auf der Welt nicht geben, dass man den Film auch nur annähernd lustig finden könnte. Ich habe ja generell nichts gegen Trash-Movies, aber das ist selbst für Trash noch zu schlecht.

Ich bin Ironman!
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.10.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

kajovino

Zumindest sehr viel Gras war wohl die Voraussetzung für diese Filmidee

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.10.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das schreit doch förmlich nach einer neuen SchleFaZ-Folge mit dem Duo Rütten / Kalkhofe. laughing Was anderes fällt mir zu diesem Schund gerade einfach nicht ein.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.10.2017 21:28 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und wieder muss ich mir die Frage stellen, wie man es immer wieder schafft für so einen Mumpitz Finanziers zu finden. Offensichtlich scheint sich so etwas aber doch noch genug zu rentieren, sonst würde es ja nicht immer mal wieder solche seltsamen Erscheinungen geben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
23.10.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Guilty Pleasure: Leute, es tut mir echt leid, aber ich muss leider Sympathien für diese absolut bescheuerte und hirnrissige Idee zeigen.

Das ist soooo schlecht, dass es wieder irgendwie lustig ist. Ich würde dafür wirklich kein Geld ausgeben, aber, Leute, ich kann doch nicht der Einzige sein, der das lustig findet!? laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2017 21:48 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn der Film wenigstens "Snape Outta Compton" heißen würde...
Also eine Fortsetzung von "Snapes on a Plane" und "Planet of the Snapes."


Anstatt einer Hip-Hop- dann natürlich Snapes eigene Gothic-Metal-Band!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.10.2017 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Pursuyt Ich fand den schon scheiße, aber auch irgendwie sympathisch vor allem die schlecht animierten Effekte. Mit etwas Bier geht es schon...Der letzte Spruch war gar nicht so schlecht

Neues Thema
AnzeigeY