Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Ausrasten: Warum Marvel keinen "Hulk"-Film machen kann

Moviejones | 24.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Zum Ausrasten: Warum Marvel keinen "Hulk"-Film machen kann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2017 08:29 Uhr
0

@duke
Hut dafür, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht weshalb alle 5 Monate dieses Thema wieder breitgetreten wird. Der Artikel und Feiges Aussagen sind nichts neues, deshalb bin ich immer wieder über die Verwunderung überrascht.

@LastGunMan
Du muss hier, wie der Duke schon sagte, Comics und Filme trennen. Doch leider ist es damit nicht getan, denn es gibt immer wieder Charaktere, die sich in Grauzonen bewegen. Ich erinnere nur mal an die Skrulls oder die Maximoff-Zwillinge, welche von gleich 2 Studios genutzt werden können.

@News
Bisher konnte der Hulk 2-Mal nicht punkten als Solofilm, der 2008er wird sogar von vielen im MCU ignoriert und gilt oft als einer der schwächsten Marvel-Filme. Selbst wenn Feige einen Solofilm machen könnte, wieso sollte er? Es sieht ja bisher so aus, als ob der Hulk am Besten mit weiteren Charakteren funktioniert - alleine war er ein Flop, bei Avengers 1+2+Thor 3 wird er gefeiert. Ich denke, dass wir den Hulk in Phase 4 weiterhin eher als Gruppencharakter sehen werden denn als Solocharakter.

Kal-El : : Moviejones-Fan
25.10.2017 08:33 Uhr
0

Ich liebe Hulk, Ich habe die ersten beiden Filmen sicher ca. 10 Mal angeschaut. Ein Hulk Solo-Film von Marvel brauche ich persönlich nicht. Ein Hulk, der dämliche Witze macht? Nein danke!

theduke : : Moviejones-Fan
25.10.2017 23:55 Uhr
0

@Ducki Thx für die Kopfhaare, denn es wird bald Winter. Bei den Max. Zwillingen durfte Feige den Bezug zu den X ja nicht nutzen, nur so war Witch und Quick möglich. Bin mir gerade unsicher ob bei AoU der Name Quicksilver überhaupt gefallen ist?!??

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht weshalb alle 5 Monate dieses Thema wieder breitgetreten wird. Der Artikel und Feiges Aussagen sind nichts neues, deshalb bin ich immer wieder über die Verwunderung überrascht. Wette das Thema Hulk, oder auch Black Widow, usw taucht kurz vor A-IW wieder auf? Oder wieder die erneute Frage nach einem Solo Rocket und dessen Ursprung, der ja wegen Hulk auch nicht richtig verfilmt werden kann.

@Kal-El Ein Solo Hulk von MCU (lasse mal das Wort Marvel weg) benötige ich auch nicht, denn das Studio kann keinen uns bekannten Hulk so verfilmen das es passt. Was ich aber nicht verstehe, ist folgendes. Universal Pict. sollte hier mal in die Bremse treten, und sagen "Mr Feige, Mitarbeiter von Disney Marvel. Wie sieht es denn aus, wenn wir nun anfangen die Hulk Story weiter zu erzählen? Planet Hulk und alles was dort passiert. Und welchen Werdegang er nun beschreitet?!"

Vielleicht haben wir Glück und sowas wird in "Phase IV" kommen. Wo MCU seine neuen Geschichten und Helden weiterfphrt, und gleichzeitig Universal seinen Hulk in Cooperation mit einbringt. Mark Ruffalo wäre da glaub ich nicht mehr von Nöten

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema