Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 3" winkt Topstart - Comeback der One-Shots & des "Team Thor"?

Moviejones | 26.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Thor 3" winkt Topstart - Comeback der One-Shots & des "Team Thor"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.10.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Diese Prognosen stimmen mich doch sehr positiv. smile Da sollten die 700 Millionen weltweit ja eigentlich kein Problem mehr sein, oder?

Ich mache mir kommenden Montag mein eigenes Bild vom Film und versuche dann für mich persönlich zu bewerten, ob der mögliche finanzielle Erfolg gerechtfertigt sein wird. ^^

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
25.10.2017 17:03 Uhr
1
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Dito!

Dass Thor jetzt noch lustiger wird, ist meines Erachtens genau der richtige Schritt. Die MARVEL-Filme sollen Familienunterhaltung für Alt und und bieten. Und genau das tun sie. Konsequent.

Sogar DC hat inzwischen verstanden, dass es Sinn macht den Filmen mehr Witz zu verleihen, damit sich überhaupt noch jemand diesen übertrieben bedeutungsschwangeren Sermon anschaut.

Go MARVEL Go! Die Richtung stimmt!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
25.10.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mal überlegen:

Wenn die fans Hulk wollen und der taucht zufällig im neuen thorfilm auf, dann kann das ja nur gut und erfolgreich werden. Der Trailer ist ausserdem Äusserst vielversprechend.

Meine Glaskugel sagt mir, das es der erfolgreichste Thorfilm sein wird und den besten Start (wochenende box office) der Reihe hinlegt

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.10.2017 19:43 Uhr | Editiert am 25.10.2017 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, machen wir aus Planet Hulk und Ragnarok eine Witzfigur. Sorry, aber diese tollen Comics in eine Komödie zu verwandeln, geht echt unter die Gürtellinie. Ich habe beide Planet Hulk Teile verschlungen und diese hätten eine faire und ehrliche Verfilmung verdient. dasselbe gilt für Ragnarok...

Ich meine, wenn ich ins Kino gehe, lache ich auch, aber die Filme sind dann schnell wieder vergessen. Spiderman Homecoming fand ich im Kino gut, aber im Nachhinein war das fast so schlecht wie Amazing Spiderman 2 oder Guardians of the Galaxy 2. GotG war auch ein mega geiler Film, der dem MCU eine neue Facette verliehen hat. GotG 2 hat es in allen Kategorien übertrieben. Die Witze waren echt nicht mehr witzig, Groot nur noch nervig und man hat zwanghaft versucht Beziehungen zu erschaffen.

Ich relativiere mal die Aussagen etwas. Ich bin sicher sicher, dass Thor Tag der Entscheidung gut wird, aber kein Film, der in irgendeiner Weise heraussticht.

Ich hoffe, dass wenigstens Black Panther etwas ernst bleibt und an den richtigen Stellen mit Humor glänzt, wie Iron Man.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ach das ist doch nur Mimimi... "Thor muss düster sein...blablabla... man hätte aus Panet Hulk mehr machen müssen... blablabla!"

Ernsthaft mal, Gott sei Dank sitzt da ein Kevin Feige oben am Steuer und trifft die Entscheidungen und nicht irgendeiner von den Nörglern hier. Sonst hätten wir niemals ein so viele fantastische Werke umspannendes Filmuniversum. Der Erfolg der Filme gibt ihm da durchaus Recht.

DeToren triffts auf den Punkt! Hier würde ich nun gerne deinen gesamten Beitrag kopieren. -) Den Hut gibt es dafür auch noch.

So, jetzt dürft Ihr euch alle mal getriggert fühlen und weiter "Mimimi" machen! Ich freue mich verdammt auf nächste Woche und werde mir dann im Kino das nächste Marvelmeisterwerk ansehen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
25.10.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also Marvel weiß wirklich wie man die Leute richtig schön manipulieren kann, wenn man so einige Kommentare hier so liest.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Dieser Film tangiert mich nur perifär, zum Glück MUSS ich mir den ja nicht anschauen, so gesehn lässt mich das kalt ob das ein alberner Klamauk ist oder nicht.

Ach ja eins noch: ich habe heute morgen so schmunzeln müssen Da haben die "Kino-Experten" beim RTL Frühstücksfernsehen THOR 3 so dermassen verrissen! Da wurden vergleiche zu Hangover gezogen, und über Fäkalhumor und Peniswitze gefrotzelt. Und wenn sogar RTL Zuschauern abgeraten wird sich dieses "Meisterwerk" anzuschauen, dann will das schon was heissen, LOL

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.10.2017 23:32 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Asgrimm

Ja, "Mimimi" ist scheinbar dein Kaliber, anders kannst du dich wohl nicht ausdrücken. Asgrimm du kannst nicht diskutieren und versuchst es gar nicht erst, weil du weißt, dass du keine Argumente hervorbringen kannst. Ich bin ein großer Marvel Fan, aber halt kein blindes Schaaf.

Sonst hätten wir niemals ein so viele fantastische Werke umspannendes Filmuniversum.

Richtig, viele Werke sind wirklich ausgesprochen gut. Bitte wo bestreite ich das? Filme wie GotG, Antman, Iron Man, Civil War und und und sind mega gut, jedoch waren GotG2 und Spiderman einfach nur schlecht und auswechselbar. Schlecht ist vielleicht übertrieben, aber sie haben es zu sehr auf die Spitze getrieben in vielen Bereichen. Das ist halt schwer zu sehen, wenn man ein kleines Fangirl ist.

Der Erfolg der Filme gibt ihm da durchaus Recht.

Nein, nicht wirklich. Nur weil ein Film erfolgreich ist, heißt es nicht, dass er auch gut ist (siehe Suicide Squad). Ein Iron Man war weniger erfolgreich als Civil War, aber obwohl Civil War ziemlich gut war, steht wohl außer Frage welcher Film besser ist.

Ernsthaft mal, Gott sei Dank sitzt da ein Kevin Feige oben am Steuer und trifft die Entscheidungen und nicht irgendeiner von den Nörglern hier.

Und wieder wo bestreite ich, dass Feige ein brillianter Mann ist? Ich habe mich in meinem Kommentar nicht mal auf ihn bezogen. Er hat etwas erschaffen, was in die Filmgeschichte eingegangen ist. Aber ein Wechsel an der Spitze würde vielleicht das MCU etwas abwechslungsreicher machen, denk mal darüber nach. Oder vielleicht mal ein Beispiel an Fox nehmen und den Regisseuren freie Hand lassen.

So, jetzt dürft Ihr euch alle mal getriggert fühlen und weiter "Mimimi" machen!

Hast du dich nicht "getriggert" gefühlt? Doch.

Hast du gerade nicht eindrucksvoll "Mimimi" gemacht? Doch.

Ich freue mich verdammt auf nächste Woche und werde mir dann im Kino das nächste Marvelmeisterwerk ansehen.

Wenn du ins Kino gehst, wirst du definitv deinen Spaß haben. Werde auch ins Kino gehen und meinen Spaß haben, als Hulk Fancool Trotzdem muss ich sagen, dass deine Erwartungshaltung generell sehr niedrig zu sein scheint, wenn sie denn überhaupt vorhanden ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2017 07:53 Uhr
3
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf
jedoch waren GotG2 und Spiderman einfach nur schlecht und auswechselbar.

Ah Mist, stimmt ja, die eigene Meinung spielt keine Rolle mehr, wir müssen es genauso empfinden wie der Herr ferdyf ;) Tja, ich denke jeder hat seine eigene Meinung welcher Film schlecht war oder nicht, aber naja, man muss hier natürlich irgendwie immer sticheln.
Zu Thor und seiner Prämisse habe ich genug geredetet, ich denke das Thema wurde nun endgültig durchgekaut.

@One-Shots
Bitte lasst sie wiederkehren! Es gibt so viele geniale Ideen die man noch verfilmen kann. Alleine Spider-Man eignet sich ja hervorragend dafür. Wenn ich an die One-Shots denke fallen mir sofort 100 Sachen ein und ich finde sie sind ein wichtiges spaßiges Medium innerhalb des MCU.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
26.10.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 865 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung als von RTL Kritiken beeinflusst zu werden.

Meine Erwartungen sind, dass Thor 3 zu den besseren MCU Filmen gehören wird und freue mich sehr nächste Woche darauf.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.10.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

"ich geh da rein und werde Spaß haben" - "aber ich erwarte nichts von dem Film"

"GotG2 und Spiderman HC sind schlecht, na ich relativiere mal, nicht schlecht, nur nicht so wirklich super! aber ich sag später noch mal, dass sie schlecht sind ... wobei ... nur nicht super!"

"das ist halt schwer zu sehen, wenn man ein kleines Fangirl ist!"

Ich bin unschlüssig @ferdyf...

Steht Dir einfach der Sinn danach mit diesen Kommentaren zu provozieren, bist Du einfach aufgrund Deiner großen Liebe zu den Ursprungscomics wie Planet Hulk über die Umsetzung verärgert, gehen Dir Menschen auf den Nerv, die in diesen Filmen nur das Gute sehen wollen/ sich nur unterhalten lassen wollen?

Der 17. MCU-Film ist das jetzt. Man muss das sicher nicht alles über den grünen Klee loben - und unterschiedliche Menschen mögen an so einer Reihe unterschiedliche Dinge.

Aber welches Studio schafft in 10 Jahren bitte auch nur annähernd die mittlere Qualität einer solchen Reihe zu halten? Bei dem Output?

Thor 2? Zu düster! Thor 3? nicht düster genug! Wir reden immerhin über Superheldenfilme - als wäre das Setting nicht abstrus genug. Nordischer Gott schwingt Hammer ... ist eigentlich ein Alien und kämpft mit Gammastrahlenexperimentopfermutant in Arena zur Belustigung anderer Aliens nachdem die Göttin des Todes seinen Heimatplaneten verwüstet. Hey! Lass uns da mal ein Shakespeare-Drama draus stricken!

GotG2: Ein laufender Baumsetzling mit Sprachfehler, ein sprechender Waschbär, Adoptivtöchter eines Tyrannenaliens und der Sohn eines lebenden Planeten kämpfen gegeneinander, gegen Spacepiraten und natürlich gegen eben jenen lebenden Planeten. mal ernsthaft worüber reden wir hier eigentlich?

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ah Mist, stimmt ja, die eigene Meinung spielt keine Rolle mehr, wir müssen es genauso empfinden wie der Herr ferdyf ;)

Wo schreibe ich das? Der Kommentar spiegelt meine Meinung wieder. Mir sticheln unterstellen, aber du machst, was du immer machst?

Wer hat angefangen zu sticheln? Wenn du schon deinen Senf dazugeben willst, schau wer wen für seine Meinung attackiert hat.

Ich habe geschrieben, dass mir diese Filme nicht gefallen, wurde von Asgrimm dumm angemacht, habe mich gerechtfertigt, nur um von dir zu hören, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Gehts noch? Das ist richtig typisch Duck. Also nochmal für dich:

Ich kommentiere, werde für meine Meinung kritisiert, rechtfertige mich und laut Duck stichel ich. Mensch ich hoffe du bist kein Richter vom Beruf.

Bonsai, du musst das nicht in Anführungszeichen setzen. Das sind keine Zitate.

Steht Dir einfach der Sinn danach mit diesen Kommentaren zu provozieren, bist Du einfach aufgrund Deiner großen Liebe zu den Ursprungscomics wie Planet Hulk über die Umsetzung verärgert, gehen Dir Menschen auf den Nerv, die in diesen Filmen nur das Gute sehen wollen/ sich nur unterhalten lassen wollen?

Wieso provizieren? Hier ist ein Artikel, der dieses Thema behandelt und ich schreibe meine Meinung drunter (genannt Kommentar). Ich lasse mich gerne auch unterhalten, jedoch schreibe ich, dass einfach viel mehr möglich wäre.

Thor 2? Zu düster!

Niemals!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
26.10.2017 11:44 Uhr
1
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Meinungen anderer zu akzeptieren, kann halt nich jeder, was sehr bedauerlich ist. Da fehlt den Leuten etwas.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.10.2017 13:07 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.418 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Bonsai
Was ist denn das für eine unsinnige Argumentation? Nur weil es in Superhelden-Comis fantastischer zugeht, darf man daraus keine düsteren Dramen sondern muss Komödien drehen? Dann kann man gleich Franchises wie zum Beispiel Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe und Game of Thrones eintüten. Eigentlich das gesamte Space Opera und Fantasy-Genre, viel Spaß!

Abseits davon: Das spricht jetzt natürlich nur für mich, aber meine Durchschnittswertung des MCUs liegt momentan bei 5,6/10 Punkten. Das ist nicht sonderlich erstrebenswert.
Wenn ich alle Average Ratings der Kritiker und Zuschauer auf Rottentomatoes zusammenrechne, komme ich durchschnittlich auf 7,6/10 Punkten. Immerhin.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
26.10.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Lieber ferdyf,

ich habe nicht einen Kommentator persönlich angesprochen.

Machete-Kills und Jack-Burton haben das begriffen und prima reagiert. Nur Du reagierst wie eine beleidigte Leberwurst. Ja, Mimimi...

Dann nochmal meine Meinung zum Thema und dem Rest:

Ja, bitte bringt die One-Shots wieder zurück. Es mag dem Mandarin immer noch irgendwo ein wenig "unwürdig" gewesen sein, aber man hat dennoch den Storybogen sinnvoll erweitert. Hier dürfte man gerne den ein oder anderen Hinweis streuen oder einfach nur Fanservice betreiben.

In die Marve/Disney Reihe passt einfach kein R-Rating und Kevn Feige hat es irgendwann nach AoU mal klar gestellt. Es wird keine allzu düsteren MCU-Verfilmungen geben. Das ist einerseits schade für die Leute dich sich dunklere und härtere Filme wünschen, allerdings passt es auch absolut zum Kanon der Reihe bis hierhin. Innerhalb dieser Reihe brauche auch ich eigentlich nur weiterhin diesen seichten Humor und eine klasse Story, gepaart mit dem bisherigen visuellen Stil.

Darüber Hinaus bin natürlich auch ich für ein Reboot der Blade-Reihe mit hartem R. Ich freue mich das Hellboy endlich diesen Weg einschlägt und lieber Machete-Kills, auch ich hätte gerne Machete Kills again... in Space. Deadpool 2 sollte seinen eingeschlagenen Weg ebenfalls nicht verlassen und möglichst R-Rated bleiben. Hoffentlich ebnet das den Weg für noch mehr Filme ala Wolverine, etc. <- Mit diesem Absatz möchte ich nochmal herausarbeiten, dass ich auch sehr gerne harte (Comic-)Filme mag.

DC darf auch gerne seinen eher düsteren Touch beibehalten, allerdings lässt sich hier ja bereits der Hang zum MCU-Humor und dessen Farbpalette absehen. Schade eigentlich, aber es sind eben nicht die Filmfans die hier kommentieren, welche diese Entscheidungen treffen sondern die breite Masse die zu den Filmen ins Kino rennt die sie sehen will. So viel zum Thema der Erfolg gibt den Filmemachern nicht recht *roll eyes*.

Duck, Rafterman, Bonsai: Danke für eure Unterstützung. Ich verteile hier mal ein paar Kopfbedeckungen insofern meine Punkte es zu lassen... ich kommentiere eben nicht so oft.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY