AnzeigeN
AnzeigeN

"Thor 3" winkt Topstart - Comeback der One-Shots & des "Team Thor"?

Moviejones | 26.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Thor 3" winkt Topstart - Comeback der One-Shots & des "Team Thor"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.10.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@luhp92 dann war meine Argumentation missverständlich

Ich meine damit weniger, dass man so ein Szenario nicht düster machen kann, sondern ein Film nicht per se deswegen schlecht ist, weil er diesen Weg nicht geht. Und noch viel mehr möchte ich damit auf die teilweise absurde Debatte über diese Filme hinweisen.

Disney produtziert im MCU Unterhaltungsfilme für die breite Masse. Ein "The Dark Knight" gibt es darunter nicht. Das ist teilweise schade aber wer MCU schaut weiß, worauf er sich einlässt.

@ferdyf

Absichtlich oder nicht aber Du argumentierst in diesem Beitrag ähnlich wie ein Troll. Überlesen von Passagen die Dir nicht in die Aussage passen, Hineininterpretieren von nicht geschriebenem und ab und an persönliche Diffarmierungen wie z. B. das ->Zitat "Das ist halt schwer zu sehen, wenn man ein kleines Fangirl ist." /Zitatende

Die Debatte führt also zu nichts. Ich wollte in Anbetracht Deiner doch recht vielen Beiträge und Hüte hier im Forum tatsächlich nur wissen worum es Dir geht - da bin ich jetzt aber keinen Deut schlauer. Ersparen wir also uns allen das oft in Foren typisch folgende Hin- und Hergeflame und beschränken uns darauf, dass wir unterschiedlicher Meinung sind?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 14:40 Uhr
2
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Asgrimm

ich habe nicht einen Kommentator persönlich angesprochen.

Nicht? Indirekt aber schon! und zwar alle die nicht zufrieden sind mit Thor3 und anderer Meinung sind.

Deswegen brauchst Du dich ja nicht wundern wenn auf dein " mimimi" kommentar geantwortet wird. Hättest nicht so Kindisch formuliert wäre die Disk. bestimmt anders verlaufen.

Du schreibst selber

" ist doch nur Mimimi... "Thor muss düster sein...blablabla... man hätte aus Panet Hulk mehr machen müssen... blablabla!"

"Gott sei Dank sitzt da ein Kevin Feige oben am Steuer und trifft die Entscheidungen und nicht irgendeiner von den Nörglern hier"

"So, jetzt dürft Ihr euch alle mal getriggert fühlen und weiter "Mimimi" machen! Ich freue mich verdammt auf nächste Woche und werde mir dann im Kino das nächste Marvelmeisterwerk ansehen."

Und da wunderst dich dass jemand darauf reagiert der sich angesprochen fühlt? surprised

Marvelmeisterwerk? Thor3? ohne es gesehen zu haben? Ja das nenn ich ein echt GROOOOSER Marvel fanboy gelabere.undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich habe nicht einen Kommentator persönlich angesprochen.

Ah ja, alles klar.

Bonsai

Absichtlich oder nicht aber Du argumentierst in diesem Beitrag ähnlich wie ein Troll. Überlesen von Passagen die Dir nicht in die Aussage passen, Hineininterpretieren von nicht geschriebenem und ab und an persönliche Diffarmierungen wie z. B. das ->Zitat "Das ist halt schwer zu sehen, wenn man ein kleines Fangirl ist." /Zitatende

Welche Passagen überlese ich bzw. wo interpretiere ich zuviel hinein? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Die Debatte führt also zu nichts. Ich wollte in Anbetracht Deiner doch recht vielen Beiträge und Hüte hier im Forum tatsächlich nur wissen worum es Dir geht - da bin ich jetzt aber keinen Deut schlauer. Ersparen wir also uns allen das oft in Foren typisch folgende Hin- und Hergeflame und beschränken uns darauf, dass wir unterschiedlicher Meinung sind?

Gerne, sind wir unterschiedlicher Meinung.

Jedoch wollte ich nur sagen (und habe es auch), dass GotG 2 und Spiderman leider schlecht waren (ja Duck, das ist meine Meinung), dass viel mehr möglich wäre und Thor 3 wahrscheinlich nicht an die Qualität von Civil War und Iron Man anschließen kann. Trotzdem wird mich der Film wohl als riesen Hulk Fan unterhalten.

Das ist nörgeln auf sehr hohem Niveau, das vergessen hier leider sehr viele und nehmen so Kritik persönlich. Daher wird man auch bei jedlicher Kritik von ein, zwei Usern hier dumm angemacht, dabei binich selbst auch ein Marvel Fanboy. Ich schaue Marvel Filme und konsumiere Marvel Comics. Auch wenn ich viel kritisiere, schaue ich jeden Film und das ist auch bekannt im Forum.
Dass ich den User unten "Fangirl" genannt habe, ist Provokation. Ja, aber genau so ist es sein "Mimimi" oder sein ganzer Kommentar. ich stehe dazu, er jedoch sagt "ich habe nicht einen Kommentator persönlich angesprochen". Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von "persönlichem Angriff". Für mich ist es eine verbale Äußerung, die versucht mich zu verletzen oder diffamieren.

Wie gesagt, ich habe meine Meinung hier kundgetan, die einigen nicht geschmeckt hat und wurde dumm angemacht, daher meine Antwort. Für mich bleibt es eine Diskussion über ein geliebtes Thema smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

zur ganzen Mimimi Thematik (möge sich angesprochen fühlen wer will):

Ich finde vor allem ein Film, der Ragnarök heisst, hat gefälligst düster und episch zu sein. Schließlichg geht es um die Götterdämmerung. Man geht auch nicht in einen Film namens Schindlers Liste und erwartet Schlumpfine freudestrahlend Blumen pflücken zu sehen.

ferdyf:

Civil War wischt mit Iron Man den Boden - nur meine Meinung wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.10.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hut für Burnout.

Wie ich schon im JL Thread schrieb, erst den Film anschauen, dann urteilen. Sowohl DC Fans als auch Marvel Fans geben ständig Prognosen ab, dass "ihr" Film ein Meisterwerk wird ohne ihn gesehen zu haben. Darüber gibt es schon Streit und später, wenn der Film geschaut wurde, ist man entweder enttäuscht oder die Gegenseite haut nochmals kräftig oben drauf und die Diskussionen ufern aus.

Ruhig bleiben, Film anschauen, dann diskutieren. Bringt ja nix sich jetzt schon die Köpfe einzuschlagen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.10.2017 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.417 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Bonsai
Ah, alles klar wink Ich freue mich übrigens auch auf "Thor 3", ich glaube, das wird der beste MCU-Film nach GotG 1 & 2!

@MobyDick
Deswegen heißt der Film im Deutschen ja auch "Tag der Entscheidung" und nicht "Ragnarok". Passt auch viel besser zum Stil!

Um mit dem mittelmäßigen "Iron Man" den Bochen zu wischen benötigt man schon einen besseren Film als den mittelmäßigen "Civil War".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Ein größerer Lappen (Wischlappen) kann immer noch einen kleineren Lappen (Waschlappen) zu solchen Diensten mißbrauchen.

Der deutsche Titel juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, die benutzen im Original Namen von großen Stories und machen daraus mittelmäßige Wischiwaschi-Lumpen. Ich bezweifle zu keinem Zeitpunkt, dass Thor 3 Fun wird ohne Ende, aber dann können sie den Film auch dementsprechend titulieren, wie zB "Thor und die Revengers und deren abenteuerliche Odyssee durch den Kakaoplaneten". Da weiss jeder, was er davon zu halten hat. Selbst ein Tag der Entscheidung klingt deutlich ernsthafter als das was wir wahrscheinlich bekommen werden.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hey MobyDick,

meinst Du mit Lappen etwa mich? wink

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Asgrimm:

Als welchnr von beiden Lappen siehst du dich denn ? wink

Nee, im ernst, das war auf Boden wischen gemeint, also ein Vergleichsfilm vs den anderen...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.10.2017 17:25 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.417 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick: "Ein größerer Lappen (Wischlappen) kann immer noch einen kleineren Lappen (Waschlappen) zu solchen Diensten mißbrauchen."

Touché.

@Asgrimm86: "meinst Du mit Lappen etwa mich?"

Nur wenn du Iron Man oder ein Bürgerkrieg bist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:33 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 865 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ganz schön emotional hier.

Ich finde die fernen Welten im MCU sehr interessant und die bekam man bisher nur wenig zu sehen und Thor 3 wird wohl größtenteils dort spielen.

Eine schwache Natalie Portman spielt auch nicht mehr mit, was den Film nur verbessern kann. (Obwohl ich eigentlich finde das sie eine gute Schauspielerin sein kann, war sie es dort überhaupt nicht) Thor eine Beziehung aufzuzwingen hatte mich immer gestört, finde ich völlig uninteressant und war vergleichsweise nervend wie wenn im Tatort zuviel unwichtiges persönliches vom Ermittler gezeigt wird. Es hat einfach nicht gepasst, evtl wäre es mit Lady Sif besser rübergekommen, aber ich glaube nicht. Bei Stark und Potts passt es jedenfalls meiner Meinung nach viel besser.

Auch wenn es sehr bunt zu geht und sicher sehr witzig wird, wird es bestimmt spannender als GotG 2, der mir auch sehr gefallen aber defintiv verbesserungswürdig ist und nicht an den ersten Teil ankommt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.543 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdfy

Nur mal kurz:
Im Nachhinein lässt es sich immer leicht sagen, dass es deine Meinung ist. Im Kommentar selbst geht dies aber nicht hervor:
jedoch waren GotG2 und Spiderman einfach nur schlecht und auswechselbar. Schlecht ist vielleicht übertrieben, aber sie haben es zu sehr auf die Spitze getrieben in vielen Bereichen. Das ist halt schwer zu sehen, wenn man ein kleines Fangirl ist.
Eher wirkt es so, dass du einen User hier als kleines Fangirl verunglimpfst, da dieser die Filme eben gut findet, wobei es natürlich Schwächen gibt.

Wie es richtig geht siehst du hier: Das spricht jetzt natürlich nur für mich, aber meine Durchschnittswertung des MCUs liegt momentan bei 5,6/10 Punkten.
(Zitat luhp).
Aus deinem Kommentar les ich nur: Was? du fandest Spider-Man und GotG 2 gut? Die sind so schlecht, merkst du aber nicht, weil du ein kleines Fangirl bist ;)
Amen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Civil War wischt mit Iron Man den Boden - nur meine Meinung

Puh weißt du ich schaue beide Filme sehr gerne, aber Iron Man hat bei mir irgendwie einen Ehrenplatz. Iron Man war zu der Zeit mein Held und RDjr mein absoluter Lieblingsschauspieler. Civil War punktet dagegen mit der Vielfalt und den Effekten. Wird Zeit beide zu sichten und in einem direkten Duell antreten zu lassencool

Im Nachhinein lässt es sich immer leicht sagen, dass es deine Meinung ist.

Was ist dein Problem? Soll ich zu jedem meiner Kommentare schreiben "...aber das ist nur meine bescheidene Meinung."?

Eher wirkt es so, dass du einen User hier als kleines Fangirl verunglimpfst, da dieser die Filme eben gut findet, wobei es natürlich Schwächen gibt.

Ich verunglimpfe einen User hier, weil er mich vorher "verunglimpft" hat. Alles klar?

Aus deinem Kommentar les ich nur: Was? du fandest Spider-Man und GotG 2 gut? Die sind so schlecht, merkst du aber nicht, weil du ein kleines Fangirl bist ;)

Hier in meinem ersten Post, den du anscheinend nicht gelesen hast

Spiderman Homecoming fand ich im Kino gut, aber im Nachhinein war das fast so schlecht wie Amazing Spiderman 2 oder Guardians of the Galaxy 2

Fand ich, besser so? Du hast meinen ersten Kommentar nicht gelesen, sonst hättest du gewusst, dass ich niemandem etwas unterstelle, wie du es oben andeutest, sondern meine Meinung deutlich kundgetan habe.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nur mal ganz ganz gaaaaaanz kurz:

Wenn einer wie ein genervtes Fangirl seinen Frust in einen Kommentar ablädt, und offen zeigt was für ein super Fangirl er ist, ist es dann soo schlimm wenn jemand zu ihm Fangirl sagt?

Der Stachel der Provokation, wo ist er denn? Ich kann ihn nicht finden!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2017 08:32 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.543 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf
Ich glaub ich hab alles dazu gesagt, du hast es später erklärt und dann ergibt dein Kommentar mehr Sinn, so sehe ich nach wie vor ne reine Stichelei nachdem jemand zuvor gestichelt hatte.

Wenn ich in einem DC-Thread geschrieben hätte, BvS ist scheiße, ihr seht es nur nicht, weil ihr kleine Fangirls seid, dann würde ich gerne mal wissen wasd wieder hier losgewesen wäre haha ^^

@Burnout
Das Fangirl-Dingens muss nicht sein finde ich. Asgrimm hat übetrieben, ganz klar, weil er den Film noch nicht sah. Natürlich hat er da bewusst gestichelt. Ein ChrisgenieNolan wurde dafür aber schon jahrelang abgefeiert, dass er sich wie ein Fangirl verhält, Reaktionen darauf gab es aber keine.
man wünscht sich fast schon wieder, dass Star Wars startet und Thor 3 sowie JL endlich hinter uns liegen. Im Moment scheinen die nerven ja blank zu liegen. Allerdings geht es dann von vorne los, weil Star Wars ist Star Wars^^

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY