Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächster Ausraster: Tyrese Gibson droht mit "Fast & Furious"-Ausstieg

Moviejones | 14.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Nächster Ausraster: Tyrese Gibson droht mit "Fast & Furious"-Ausstieg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.11.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Tyrese wer?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.11.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder?! Also von allen. Dass immernoch noch alle glauben, die meinen das Ernst... Das ist einfach ein Spaß zwischen allen Beteiligten. Hätte man spätestens an den jeweiligen Bildern von Rock, Gibson und co. erkennen sollen.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.11.2017 17:00 Uhr | Editiert am 03.11.2017 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Nickator

Glaub das mal ruhig. Tyrese Gibson steckt in ner ziemlich prekären Sorgerechtsklage und hat eindeutig Probleme. Der hat gerade sicherlich anders zu tun als sich einen "Spaß" mit seinen Co-Stars zu erlauben in den er diese Klage und seine Tochter auch noch mieinbezieht. Er macht warum auch immer Johnson mit verantworlich für die Situation, da er merkt dass er nicht mehr wirklich was zu melden hat in "seinem" Franchise geschweige denn in Hollywood. Das ist kein "Gag" oder PR-Move der Typ hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun laughing

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
03.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich kann dieses "Familien"-Gelaber auch nicht mehr hören. Die Fast and Furious-Reihe ist nichts Besonderes - vorne und hinten nicht. Immer dieses Familiending, um den "Mythos" zu pushen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.11.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@pursuyt: funktioniert ja anscheinend! ¬_¬

Avatar
theMagician : : Criminal
14.11.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Schuld an seinem Verhalten sollen die psychischen Probleme der letzten Monate und die Medikamente gewesen sein, die ihm helfen sollten, damit fertigzuwerden. Was ihm so schwer zu schaffen machte, war der erbitterte Streit mit seiner Ex-Frau um das Sorgerecht für ihre Tochter. Sie so zu verlieren, sei ein traumatisches Erlebnis für ihn gewesen. Jetzt, so Gibson, sei er aber wieder mit sich im Reinen und auf dem Weg zurück zu 100%.

HaHaHa HiHiHi HoHoHo

Das Studio wist ihm ordentlich Feuer unter seinem LaberArschbacken gemacht haben. Jetzt rudert er zurück und hofft noch bei Teil 9&10 dabei sein zu können

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2017 16:38 Uhr | Editiert am 14.11.2017 - 16:39 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

In Bezugnahme auf andere Kommentare in anderen News: Tyrese ist einfach nur WB wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick

A Whining Bitch?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

stimmt, passt aber auch zu DC: Desperate Clown :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY