Anzeige
Anzeige
Anzeige

Helle oder Dunkle Seite? Mark Hamill klärt über Lukes Status auf

Moviejones | 08.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Helle oder Dunkle Seite? Mark Hamill klärt über Lukes Status auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.11.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich glaube an ein Ende der Macht mit der strikten Aufteilung in Hell und Dunkel. Ich denke, dass die Macht völlig falsch interpretiert wurde und es keine helle und dunkle Seite gibt, sondern einfach nur die Macht. Die Macht verstärkt einfach nur alles was den Charakter ausmacht, d.h. böse Buben werden noch böser und nette Buben werden noch netter. Deswegen auch das Ende der Jedi und am Ende von Episode IX dann auch das endgültige Ende der Sith. Es wird etwas Neues entstehen, so eine Art übergeordnete "Magiergilde".

Ich bin Ironman!
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
07.11.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich werfe einnfach mal folgende These in den Raum: Luke ist der der das Gleichgewicht bring gemäß Prophezeihung also Hell und Dunkel. (Der Auserwählte war nicht Anakin)

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
07.11.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich dachte mir schon bei einem der trailer vom neuen film das die villt sowas wie graue jedis einführen wollen kenn mich nicht wirklich gut aus damit aber ich glaube diese grauen sind etwas zwischen jedi und sith kann mich damit aber auch total irren habe das nämlich noch im kopf von irgend einem star wars spiel für pc villt KotR ?

das luke der auswewählte ist denke ich irgendwie weniger ich habe da so eine vermutung unzwar das es nicht einen sonder villt 2 auserwählte gibt ray und kylo / ray und finn oder villt sogar alle 3 xD

aber wie gesagt bin kein experte in sachen star wars

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
07.11.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hamil spricht ja nur von Episode7. Das heißt ja nicht dass er in Episode 8 nicht trotzdem zur dunklen Seite wechseln kann. Er sagt ja nur wie Luke sich am Ende von Episode7 fühlt. Meiner Meinung nach sagt das überhaupt nichts darüber aus was für einen Weg er gehen wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HiG-Man:

Deinen These finde ich gut. Das mit Anakin, stimme ich dir vollkommen zu. Er hatte das Potenzial als auserwählten zu sein. Aber ihn plagten anderen sorgen, Verzweiflung, Enttäuschung und einsam, das Erwartung etwas zu sein, was er nicht sein wollte und jmd zu retten, den er aufrecht geliebt habe. Hat er alles getan um das zu verhindert.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
08.11.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da die Prophezeihung ja nur in der Prequel Triolgie auftaucht und Luke im Prinzip kein Verhältnis zu seinem Vater hatte kennt er diese nicht.

Es gibt auch viele Spekulationen um die Bücher die im ersten Trailer zu sehen waren in Lukes Höhle. Mein Vermutung ist das er durch die Bücher etwas von Prophezeihung erfahren haben könnte.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Neues Thema
AnzeigeY