Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valkyrie heiß auf "Saga": Tessa Thompson träumt von Hauptrolle

Moviejones | 11.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Valkyrie heiß auf "Saga": Tessa Thompson träumt von Hauptrolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Soll sie sich doch mit Waitikiki tac als Regisseur ins Boot holen. Und da weiter führen, wo Thormedy aufgehört habe. Schließlich will der Regisseur ne‘ Nazi comedie machen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2017 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wenn jemand mit den Geldscheinen wedelt, wird er sich schon breitschlagen lassen - ist ja bisher immer so gewesen.

@Chris
Ach Chris, bitte fang nicht schon wieder damit an. Wir wissen nun, dass Thor ne Komödie war, der Regisseur kein ernstzunehmender Witzbold, du muss es jetzt nicht wieder in jedem Thread breittreten ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Guten morgen erstmal xD

ich glaube diese Thread hier geht um Comic Adaption. Somit ist meine Kommentare berechtig. Ob ich den Regisseur dafür kritisieren, das ist nebensächlich. Aber hier wird über eine Comic Adaption berichtet. Und wieso sollte ich das nicht erwähnen ? Es geht um Comics Verfilmung oder ? Ich habe weder DC erwähnt noch Marvel... und wo ist da bitte das Problem? smile

Neues Thema
AnzeigeY