Hier dreht sich alles um die News Captain America war gestern: "Infinity War"-Gerücht & Trailer-Termin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hm, wie er sich letztendlich nennt ist doch eigentlich völlig egal, oder? Captain oder Nomad, es macht keinen Unterschied, Fähigkeiten bleiben gleich. Die Nomad version ist ja nicht mal maskiert, was ich im Zusammenhang des untertauchens nicht wirklich verstehe. Naja ich kenne die Comics auch nicht. Letztendlich ist Nomad nur die beleidigte leberwurstvariante von Cap.
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Das könnte ein hoax sein wie diese Han-Solo-Tasse
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Aber ja scheinbar ohne seinen Schild. Und dies ist ja schon ein wichtiger Bestandteil seiner Fähigkeiten, oder?
Finde die News jetzt nicht so verwunderlich, da es auch ohne diese Unterschrift schon sehr danach aussieht. Allerdings finde ich es jetzt auch nicht wirklich spektakulär und kann mir vorstellen, dass Steve sich selbst nicht Nomad nennt und dieser Name auch nicht fallen wird.
Er versteckt sich einfach irgendwo im Exil vor der Regierung und trägt typisch Einsiedler-mäßig nun einen Bart.
@Jarun
Steve Rogers ist ein Genie in Physik und Mathematik und deshalb ist der Schild für ihn vom großen Nutzen^^ Aber auch ohne Schild hat Nomad/Captain America genügend Stärken um den Avengers zu helfen. Er ist auch ohne Frisbee weiterhin ein Supersoldat.
Die Nomad version ist ja nicht mal maskiert, was ich im Zusammenhang des untertauchens nicht wirklich verstehe. Naja ich kenne die Comics auch nicht. Letztendlich ist Nomad nur die beleidigte leberwurstvariante von Cap.
Absolut falsch! Bisher gibt es keine Bilder oder Setfotos, sondern nur das Evans nun einen Bart trägt. Nomad trug in den Heften schon immer eine Maske, somit also maskiert. Beleidigte Leberwurst? Ich bitte dich, glaube du solltest dich mal mehr mit den Helden beschäftigen. Hört sich fast wie die Sprüche an die Hanjokel immer so abgelassen hatte. Rogers war ein normaler Mensch, bis ihn die Regierung zu dem machte was er ist. Er hatte dieser Regierung immer vertraut und nun hat diese ihn verraten und sein Vertrauen missbraucht. Er wirft alles hin, sagt LmaA und macht einen auf Solo, aber sicher nicht auf beleidigte Leberwurst. Bei DC hat Bruce auch des öfteren schon mal sein Ego als Batman an den Nagel gehängt, und andere haben seine Stelle eingenommen.
Nomad ist keine Überraschung, denn wenn man das wirklich bringt ist das eher eine positive Bereicherung im MCU und man zeigt endlich mal einen Wechsel auf den viele schon gewartet hatten. Leider dürfte das aber wohl wieder mal in so einer Randnotiz enden. War da was? Hoffe aber es wird der Ausstieg von Evans - Rogers, wo er dann nur noch Nomad bleibt bis die beiden Gem Filme beendet sind.
Kann nicht auch sein, dass hier nur als der Captain angesehen wird? Wäre immerhin auch eine Möglichkeit.
@Duke
Du kannst mich immer gerne eines besseren belehren. Ich kenne nicht alle Comics wie du weißt und ich muss sie auch nicht alle kennen. Komm mir aber nicht mit derartigen vergleichen, zu mal du am besten weißt wie der genannte User sich hier am Ende aufgeführt hat. Wolltest du mich damit beleidigen?
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Also so weit kann der Trailer ja nicht mehr entfernt sein, wenn er bereits auf dem Handy der Russos ist. Wieso kann Russland und Co. nicht das Handy hacken? Aber gott sei dank gibt es noch Hydra und neben dem geleakten Comic-Con-Trailer nun auch erste Bilder - also muss der Trailer in Umlauf sein, wenn es nicht einfach nur Tom Holland war
https://mcuexchange.com/leaked-avengers-infinity-war-screenshots/
Verdammt wie ich diesen Trailer endlich sehen ich hoffe das er spätestens zu Starwars 8 kommen wird
Ich denke, das Schild wird Steve schon wieder auspacken müssen., Evt. hat Tony ein neues dabei. Er hat ihm doch im Comic mal ein Force-Shield gebaut, nachdem Cap seins auf dem Meeresgrund verloren hatte.
ich würde mir ja mal wünsche das die promis allgemein ihre filme nicht immer so in den himmel loben sondern mal sozusagen auf den boden der tatsachen auch mal das ein oder andere erzählen was sie nicht so toll finden/fanden
auch wenn ich mich mehr als satt an superhelden gesehen habe und es mich teilweise auch ein wenig nerven kann werd ich mir die INFINITY WAR war filme kommen soweit ich weiß 2 oder ?aufjedenfall werd ich mir die noch ansehen
aber nur weil ich den thanos kerl in aktion sehen möchte ^^
kenn mich in den universum auch nicht wirklich aus so wie hier anscheinden viele und vermutlich werde ich für den folgenden satz verteufelt und verflucht ABER ich trau mich dennoch ihn nieder zu tippen^^
ALSO
ich hoffe ja das captain america in den filmen sterben wird sry^^
Gedanken sind geistige Vögel
Das wäre jetzt nicht mal so die Überraschung, base. Aber meiner Tochter würde es sicherlich das Herz brechen.
04.12 wie ich vor einem Monat bereits vermutet hatte, die Zeiträume sind halt immer die gleichen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Verdammt der Teaser hat mich so aufgegeilt und dann stand da am Ende TOMORROW
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Nur noch ein Tag, ich habe schon Gänsehaut am ganzen Körper...
MORGEN, Yeah !!!!!!!!!!!!
Captain America war gestern: "Infinity War"-Gerücht & Trailer-Termin
Moviejones | 26.11.2017