AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars 8"-Laufzeit offiziell - Machtvolle Infos, Bilder, Cover & Spots

Moviejones | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 8"-Laufzeit offiziell - Machtvolle Infos, Bilder, Cover & Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.11.2017 15:42 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

150 Minuten? Moment...

[Vorbereitung für folgendes Posting: Der geneigte Leser stelle sich den Tonfall von Doc Brown vor, als er feststellt, dass 1.21 Gigawatt im Jahr 1955 nur durch einen Blitz erzeugt werden kann]

"Großer Gott..."

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
20.11.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@bond

Erstmal ein Hütchen.

Zum Thema... 150 Minuten... klingt traumhaft.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.11.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

150 min? Oh nein, dann darf ich ja die ersten 90 nichts trinken^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.11.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Na so verkehrt finde ich die Laufzeit nicht. Auch die Spots finde ich gut und verraten mir persönlich nicht mehr als ich bisher nicht ohnehin schon vermutet habe. Nach ansehen der Spots jedenfalls denke ich oder hoffe ich besser gesagt, das Luke doch nicht zur dunklen Seite gewechselt ist, wie ich zeitweise schon nahezu sicher berfürchtet habe. Aber wie sicher kann man sich schon sein? Na gottseidank dauert es nicht mehr lange...dann wissen wir es endlich sicher...mit ein paar neuen Fragen inklusive Shitstorm :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.11.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TheGreatWhiteHype

Vielen Dank für den Hut. Du sagst es: Traumhaft. Wenn ich nach dem Film auch noch sagen kann, dass es traumhafte 150 Minuten waren, stellt sich dann bei mir so eine Art "Inception" ein: Traumhafter Traum...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.11.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

BB 8 ist entweder gewachsen, oder dessen Größenverhältnis wirkt auf dem Szenenfoto nur auf mich komisch und deplatziert. Ja fast schon so, als wären unter den Visual FX Leuten ein paar gefeuerte Photoshop Grafiker deren Arbeit früher die Cover der VOGUE, MARIE CLAIRE und MENS HEALTH waren ^^

Neues Thema
AnzeigeN