Anzeige
Anzeige
Anzeige

Potenzial ohne Ende: Rian Johnson über seine "Star Wars"-Trilogie

Moviejones | 05.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Potenzial ohne Ende: Rian Johnson über seine "Star Wars"-Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 14:11 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich verstehe den Sarkasmus hier ehrlich gesagt nicht so recht. Wenn man es in 11-12 Filmen nicht schafft, sich von den Skywalkers und der Hauptstory zu lösen, wurde das Potential des "Star Wars"-Universums tatsächlich nicht ausgeschöpft.

Sorgen macht mir da eher, dass man bereits eine Trilogie plant, ohne auch nur irgendeine Idee einer Geschichte zu haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 14:15 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully & Bond:

Habt ihr das gelesen? Der junge Man macht sich Sorgen und ds OBWOHL Johnson doch das unfassbare, grenzenlose Potenzial erkannt hat..

Also - was seid ihr alle so sarkastisch? Jetzt mal Metti-Klo-Rianer bei die Macht und ernsthafte Vorschläge an die Sonne. Wie wäre es mit nem Arthouse-Film voll unbekannter Darsteller in dem es um die Schönheit des Nachthimmels geht?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.11.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Sully: Offen sein für Neues ist eine Sache..aber deine Ideen eignen sich bestenfalls für vollkommen abstruse, unlogische und schlecht erklärte Filmchen wie Star Trek! Bei Star Wars sollte man schon auf dem Boden der Realität bleiben!

P.S.: Du hast nicht wirklich gerade gesehen, dass ich mit meinen Puppen gespielt habe, oder?!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jetzt haltet aber alle mal den Todesstern flach, ja?! Ich bin nicht sarkastisch. Würde mir nie einfallen. Und Snakes Idee finde ich klasse! Alternativ könnte ich mir auch - ganz ernst gemeint - eine neue Trilogie, nur mit Frauen vorstellen. Die eine dick, die andere dumm und ganz viele Klone. Das hat Potenzial - unendlich viel Potenzial... Potenzial ohne Ende (die Regel bestätigt die Ausnahme).

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Bond:

Findest du es nicht etwas sexistisch "die Regel" und bloß "weibliche Darsteller" in einem Absatz zu erwähnen? Das gibt ja nur wieder Stunk...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2017 14:29 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jool

Das ist natürlich ein unschlagbares Argument. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, außer...das ich trotzdem Recht habe.

Du gehörst doch garantiert zu denen, die sich heimlich vor Aufregung nass gemacht haben, als die Lego Zwillinge neulich endlich alle geheimen Fakten ihres Rauswurfs, detailliert geschildert haben. Das schlug hohe Wellen.

Seitdem glaubst Du überall mitreden zu können, obwohl Du die Essenz dieses Weltraumschrotts nicht im Ansatz verstehst. Dabei diffamierst Du dann den (mich) der wirklich Ahnung hat. Shame on you. Und jetzt zurück mit Dir in den Sarlacc, aus dem Du gekrochen kamst.

P.S. Natürlich sah ich das.

@Mr.Bond

Um Gagen zu sparen könnte man doch "dick" und "dumm" zusammenfassen. Das denken doch eh die Meisten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2017 14:30 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Snake

Ich hätte auch schreiben können "Die Ausnahme hat die Regel", aber konnte mich gerade nochmal zurück halten... damit distanziere ich mich von jeglichem Vorwurf des Sexismus und bekenne mich offiziell als Nicht-Anti-Ghostbusters-Gegenbefürworter.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.11.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

MrBond: DAS nenn ich mal einen richtig guten Vorschlag! Jetzt nur noch Johnson durch Paul Feig ersetzen, den bewährten und allseits beliebten Ghostbusters-Slapstick-Fäkal-Humor einbauen und der Erfolg ist garantiert.

Natürlich braucht es noch einen guten Gegenspieler. Für die Rolle des Bösewichts würde ich statt Darth Vader Donald Trump vorschlagen, der anstelle des ohnehin schon abgedroschenen Würgegriffs die Macht auf seine eigene innovative Weise einsetzen kann (Zitat "Grab them by the p***y").

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Und wenn erneut so ein Mist wie "Rogue One" dabei herumkommt oder sich die Hälfte der Zuschauer wie bei "The Force Awakens" über eine OT-Kopie aufregt, ist das Geschrei natürlich wieder groß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ luph:

Also jetzt werd mal nicht doph hier. Wer will denn so ungenutztes Potenzial sehen? Johnson weiß schon was er tut, der engagiert einfach Johnson um dann Luke Rockwalker zu spielen und dann wird das schon.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

"Und wenn erneut so ein Mist wie "Rogue One" dabei herumkommt oder sich die Hälfte der Zuschauer wie bei "The Force Awakens" über eine OT-Kopie aufregt, ist das Geschrei natürlich wieder groß."

Ja gut, aber... was hat das jetzt konkret mit dem Thema zu tun?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
27.11.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@ZSSnake:

Johnson presenting Johnson in Rock Stars - the return of the flying rock ?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Majestix:

Rock and Roll sag ich da nur ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.11.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Jool

"Jetzt nur noch Johnson durch Paul Feig ersetzen, den bewährten und allseits beliebten Ghostbusters-Slapstick-Fäkal-Humor einbauen und der Erfolg ist garantiert."

Da schwinge ich mich doch mal ganz geschmeidig in meinen DeLorean und wage einen Blick in die Zukunft. Hier der Moviejones-Artikel Wort für Wort:

Wer sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat, ist Feig selbst, der nun jedoch über die Bruchlandung sprach, die die Star Wars Trilogie Ende vergangenen Jahres hingelegt hat. Er bedauere sehr, dass sich die Filme am Box Office nicht besser geschlagen haben, da er sie sehr gemocht habe, erklärt Feig in einem Interview. Gleichzeitig räumt er ein, dass es keine perfekten Filme waren. Keiner seiner Filme sei perfekt. Aber das, was sie mit Star Wars angestellt haben, habe ihm gefallen, und der einzige Zweck sei es gewesen, das ungeheure Potenzial auszuschöpfen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Mr.Bond:

Ob das wohl auch Dan Akroyd gefällt?

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN