Anzeige
Anzeige
Anzeige

Potenzial ohne Ende: Rian Johnson über seine "Star Wars"-Trilogie

Moviejones | 05.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Potenzial ohne Ende: Rian Johnson über seine "Star Wars"-Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

MJ schreibt es oben ja schon im Artikel, so innovativ sind "Rogue One" und "Solo" jetzt nicht. Wenn Rian Johnson dann aber tatsächlich mal Filme abseits der Skywalkers und der Hauptstory drehen und das bisher liegen gelassene Potential nutzen möchte, macht ihr euch darüber lustig.

Und dass obwohl die einen von euch "Rogue One" nicht gut fanden und die anderen "The Force Awakens" nicht (oder nur teils oder erst nach mehrmaliger Sichtung) mochten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2017 15:42 Uhr
3
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich weiß gerade nicht was lustiger ist - die geilen Kommenatre die man hier lesen darf oder die verzweifelten Versuche von luhp ne ernsthafte Diskussion zu führen laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 15:44 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Luph:

Wir haben hier inzwischen den dritten Sarkasmusdetektor verschlissen und du realisierst immer noch nicht, dass es uns um die Idee hinter der News geht? Von Johnson zu sagen, dass da ungenutztes Potenzial ist ist in etwa so ne revolutionäre Erkenntnis wie die Tatsache, dass Wasser nass ist. Und daraus ohne jedwede weitere Information ne NEWS zu machen ist so...Leer. Super, dass Johnson das Potenzial eines grenzenlosen Universums erkennt, von mir gibts 100 Gummipunkte und n Fleißkärtchen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
27.11.2017 15:48 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Luhp92:

Wir haben ja beide schon festgestellt, das es ausser Potenzial noch nicht viel gibt.

Daher dürfte sich das bisherige Konzept hinter der Spin-Off Trilogie, bislang auf "hat Potenzial, potenzielle Potenzen zu potenzieren" beschränken.

Ich erinnere mich übrigens noch an so verrückte Zeiten, gar nicht so lange her, da bezog sich "Potenzial" noch auf Drehbücher, die man erst gekauft hat, um dann daraus einen Film zu produzieren. Und nicht auf "Wir machen drei Filme auch wenn wir noch keinen Plan haben, worüber.", daher find ich die Ironie recht angebracht wink .

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 16:27 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ZSSnake
Wenn also die News redundant ist, dann richtet man den Sarkasmus nicht gegen die Redakteure und Newsseiten sondern gegen den Regisseur? Und als ich in dieser Hinsicht nochmals nachfragte, bekam ich einen weiteren sarkastischen Kommentar, der sich gegen Johnson richtete.

Johnson brachte doch nur seine Begeisterung zum Ausdruck, dass ihm Disney direkt eine ganze Trilogie anvertraut hat, er selbst kann ja nichts für die Disney-Fließbandproduktion bis zum St. Nimmerleinstag. Zumal er während der Promotion für Episode VIII ohnehin kaum bis gar nicht daran arbeiten kann. Ansonsten hat er mit dem "Potential" einfach Recht; ich meine, wie lange fordern Fans schon Geschichten aus dem EU oder über weit vergangene Tage wie in den Videospielen und waren deshalb von den bisherigen Disney-Filmen enttäuscht?

Natürlich ist das dünn für eine News, aber kann man Johnson die Schuld dafür geben?

@Majestix83
Ja, an diese verrückten Zeiten erinnere ich mich auch noch!

@Duck
Ja, ich finde das auch sehr witzig, was für einen Nonsense wir hier schreiben^^ Da werden sich bestimmt manche User freuen: "Oh, über 30 Kommentare für einen neuen Star-Wars-Artikel, da klicke ich doch mal drauf... Was zur Hölle?!" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Natürlich richtet sich der Sarkasmus auch gegen Johnson, wenn der so ne Nullaussage tätigt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.11.2017 17:54 Uhr | Editiert am 27.11.2017 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Bahnbrechend! Die News und die Kommentare.

Hab ich gelacht! Besonders über Ducks Kommentar. Super!

Topic

Ich bin der Überzeugung, dass sie was ordentliches hinbekommen. Allerdings werden, egal wie gut die Filme sind, Viele SW Fans damit nicht zufrieden sein. Gemeckert wird ja immer. Egal wieviel Potenzial genutzt oder ungenutzt bleibt.

Aber alles noch Zukunftsmusik, ich freue mich erstmal auf SW 8 und 9 und vor allem auf die Realserie, da ist nämlich auch viel Potenzial drin. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mein liiieber Frodo...ähm Luhp. Bei all der Schwemme an News zur xten Superheldenverfilmung, xten Star Wars Meldung (von der Disney meint sie den Redaktionen hinklatschen zu müssen ohne, dass sie irgendeine, wirkliche Information enthalten) und den ziemlich eingebrochenen Teilnehmerzahlen wenn es um Dialoge zu den wenigen, verbliebenen Threads, die nichts mit Comics oder Star Wars zu tun haben, wirst Du doch den Usern nicht verwehren wollen, sich in einem (für sie dafür bestens geeigneten) Thread, in Sarkasmus zu ergießen. Dieser richtet sich natürlich sowohl an die mittlerweile weltweit gängige Veröffentlichungspolitik, als auch an die Leute, die in den Interviews entsprechende, nichtssagende Äußerungen, als Sensation verkaufen. Momentan beschleicht mich das Gefühl, dass es fast nur noch zwei Extreme gibt, entweder es wird gespoilert wie blöd (z.B. öffne ich neulich Google auf dem Smartphone und zack, weiß ich durch einen ungebeten eingeblendeten Newsblock, mit entsprechend reisserischem Titel plötzlich mehr über die 3.Staffel von "Outlander", als mir vorab lieb ist) oder die News (und dabei ist es völlig wurscht wo man sie liest) ist inhaltsleer.

Du magst davon halten was Du willst, aber einige User scheinen das ähnlich zu empfinden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.11.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Die Macht ist Gross mit den Leuten die diese News Kommentieren, Musste die ganze zeit grinsen. Ach ja, worum ging es in dem Artikel noch einmal?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn die Facebook-Kommentare gehaltvoller sind laughing


https://www.facebook.com/moviejones/posts/1769131383128620?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7D

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Sorry Luhp, aber ich verstehe Deinen Sarkasmus nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das weiß ich doch, Sully.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Luph:

Facebook-Kommentare sind gehaltvoller als die News? Also gibst du mir doch recht? wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ZSSnake

Nein, als unsere Kommentare hier.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.11.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also, wir haben das eroiert und sind zu dem Schluss gelangt: "Lieber ne Bratwurst auf dem Dach, als nen Pfeifenreiniger im Anzug beim Masturbieren."

Ende der Diskussion!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY