Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buh! Neuer Trailer zu "Winchester - Das Haus der Verdammten"

Moviejones | 05.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Buh! Neuer Trailer zu "Winchester - Das Haus der Verdammten". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2018 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schwierig!

Die Story an sich klingt schon sehr interessant, und dieses Haus und seine Geschichte geben eine sehr gute Kulisse ab für so eine Art von Film! Viele Scenen wollen gefallen, aber ab dem Moment wo dieses mißgestaltete Etwas ins Bild kommt, folgen Bilder, die etwas an dieser sehr guten und ernsthaften Kulisse rütteln, weils doch etwas in Richtung "13 Geister" oder so abdriftet und nicht mehr so wirklich ernst zu nehmen ist! Zuindest kann ichs nicht ganz für voll nehmen, aber will ja nach nur einem Trailer noch nichts bedeuten, evlt ist der Film als Ganzes doch stimmig!

Ist das egtl ne neue Mode, das am Anfang des Trailers selbst, ne kurze Vorschau auf den Rest des Trailers kommt?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY