Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winchester - Das Haus der Verdammten

News Details Kritik Trailer
"Winchester - Das Haus der Verdammten"-Trailer

Buh! Neuer Trailer zu "Winchester - Das Haus der Verdammten"

Buh! Neuer Trailer zu "Winchester - Das Haus der Verdammten"
1 Kommentar - Fr, 05.01.2018 von R. Lukas
Hereinspaziert, wenn ihr euch traut! Helen Mirren lädt ein in ihr Geisterhaus. Bei "Winchester" kommen Gruselfreunde voll auf ihre Kosten, zumal der neue Trailer wieder etliche Schreckmomente bietet.

So was wie Spukhäuser gibt es in Wirklichkeit gar nicht, sagt ihr? Alles nur Erfindungen der Horrorfilmemacher? Dann habt ihr vielleicht noch nicht vom Winchester-Haus gehört, einem Bauwerk wie ein einziges riesiges, verwirrendes Labyrinth. Was sein Zweck ist oder war, darüber wird bis heute gerätselt. Peter und Michael Spierig, die Regie führenden Brüder, die mit Jigsaw die Saw-Reihe reanimiert haben, haben nun einen Horrorfilm drumherum gestrickt. Und aufs neue Poster mit der verschleierten Helen Mirren folgt der zweite Trailer.

"Winchester - Das Haus der Verdammten" Trailer 2

Mirren spielt die Erbauerin des Hauses. Sarah Winchester, die Witwe des Gewehrherstellers William Winchester und Erbin des Winchester-Vermögens, arbeitete 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche wie besessen daran und das über Jahrzehnte hinweg. Mit seinen sieben Stockwerken und Hunderten von Zimmern wirkt es von außen wie ein monströses Monument für den Wahnsinn einer gestörten Frau. Doch Sarah errichtet es weder für sich oder ihre Nichte (Sarah Snook, arbeitete mit den Spierigs schon bei Predestination zusammen) noch für den Psychiater Eric Price (Jason Clarke), den sie hat kommen lassen. Sie baut ein Gefängnis, eine Zuflucht für Hunderte rachsüchtiger Geister, und die schrecklichsten von ihnen haben mit den Winchesters noch eine Rechnung offen...

In Deutschland startet Winchester - Das Haus der Verdammten am 15. März im Kino.

Quelle: CBS Films
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2018 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schwierig!

Die Story an sich klingt schon sehr interessant, und dieses Haus und seine Geschichte geben eine sehr gute Kulisse ab für so eine Art von Film! Viele Scenen wollen gefallen, aber ab dem Moment wo dieses mißgestaltete Etwas ins Bild kommt, folgen Bilder, die etwas an dieser sehr guten und ernsthaften Kulisse rütteln, weils doch etwas in Richtung "13 Geister" oder so abdriftet und nicht mehr so wirklich ernst zu nehmen ist! Zuindest kann ichs nicht ganz für voll nehmen, aber will ja nach nur einem Trailer noch nichts bedeuten, evlt ist der Film als Ganzes doch stimmig!

Ist das egtl ne neue Mode, das am Anfang des Trailers selbst, ne kurze Vorschau auf den Rest des Trailers kommt?

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY