AnzeigeN
AnzeigeN

Winchester - Das Haus der Verdammten

News Details Kritik Trailer
Hier spukt es gewaltig

Geister-Terror: "Winchester" im Dreh, "A Quiet Place" mit Emily Blunt

Geister-Terror: "Winchester" im Dreh, "A Quiet Place" mit Emily Blunt
1 Kommentar - Fr, 17.03.2017 von R. Lukas
Premiere für Emily Blunt und John Krasinski, bei Krasinskis "A Quiet Place" spielen sie erstmals zusammen. Helen Mirren und Jason Clarke drehen jetzt "Winchester".

Bei diesen zwei Filmprojekten geht es nicht mit rechten Dingen zu. Michael und Peter Spierig (Predestination) lassen Saw - Legacy direkt den nächsten Horrorstreifen folgen, allerdings einen etwas anderen: Sie haben offiziell mit den Winchester-Dreharbeiten losgelegt. Gefilmt wird zunächst im australischen Melbourne, bevor es nach San Jose, Kalifornien ins echte Winchester-Haus geht. Die Hauptdarsteller sind Helen Mirren und Jason Clarke, Nebendarsteller Sarah Snook (Predestination) und Angus Sampson (Insidious).

Mit ihrem Film erzählen die Spierig-Brüder die Geschichte von Sarah Winchester (Mirren), der Witwe des Feuerwaffenherstellers William Winchester und Erbin des Winchester-Vermögens. Nach dem plötzlichen Tod von Mann und Kind war sie überzeugt davon, die Geister der mit Winchester-Gewehren Erschossenen würden sie heimsuchen und im Schlaf töten. 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche baute sie wie besessen an ihrer Villa, um sie sich vom Leib zu halten. Doch als der skeptische Psychiater Eric Price (Clarke), der ihren Geisteszustand beurteilen soll, aus San Francisco anreist, stellt er fest, dass sie vielleicht doch nicht so verrückt ist...

Auch Emily Blunt und John Krasinski haben bald übernatürliche Mächte am Hals. Krasinski soll diesen Herbst A Quiet Place für Paramount Pictures und Platinum Dunes inszenieren, wenn er das Drehbuch von Scott Beck und Bryan Woods umgeschrieben hat, und Blunt hat sich die weibliche Hauptrolle an seiner Seite gesichert, bevor er etwas dagegen unternehmen konnte. Es wird seine dritte eigene Regiearbeit und die erste für ein großes Studio. Und das erste Mal, dass das Ehepaar Blunt/Krasinski gemeinsam vor der Kamera steht! A Quiet Place spielt auf einer Farm, wo eine Familie schon seit einiger Zeit von einem Geisterwesen terrorisiert wird.

 


 

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
17.03.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich finde ja fast, dass der Name "Winchester" in Filmen nur für das Gewehr oder in Zusammenhang mit Sam und Dean benutzt werden sollte^^

Dazu noch die Geschichte mit den Geistern. das klingt fast schon so, als ob die Winchester-Brüder aus Supernatural eine ihnen unbekannte Vorgeschichte in ihrer Ahnenreihe haben. Auf jeden Fall sehr irritierend.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY