Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winchester - Das Haus der Verdammten

News Details Kritik Trailer
"Winchester - The House That Ghosts Built"-Trailer

Helen Mirrens Geister: Erster "Winchester"-Trailer spukt drauflos

Helen Mirrens Geister: Erster "Winchester"-Trailer spukt drauflos
1 Kommentar - Di, 24.10.2017 von R. Lukas
Helen Mirren ist von allen guten Geistern verlassen, aber die bösen, die sind noch da. Und leisten ihr in ihrem Monstrum von Villa Gesellschaft - dem Winchester-Haus.

Türen, hinter denen nichts als Mauerwerk ist oder die geradewegs in den Abgrund führen, Treppen, die einfach in der Decke enden oder erst hinab- und dann wieder hinaufführen. Auf derlei Kuriositäten stößt man im Winchester-Haus. Die Jigsaw-Regisseure Michael und Peter Spierig (Predestination) haben seine Geschichte verfilmt, sich dabei aber natürlich einige Freiheiten herausgenommen, um aus Winchester - The House That Ghosts Built einen zünftigen Horrorfilm zu machen. Jetzt sucht uns der erste Teaser-Trailer heim.

"Winchester - Das Haus der Verdammten" Trailer 1

Auf einem abgeschiedenen Landstrich 50 Meilen außerhalb von San Francisco steht es, das berühmteste Spukhaus der Welt. Ein Haus, das kein Ende nimmt, konstruiert wie ein einziges riesiges Labyrinth.

Sarah Winchester (gespielt von Helen Mirren), die Witwe des Gewehrherstellers William Winchester und Erbin des Winchester-Vermögens, arbeitete 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche wie besessen daran und das über Jahrzehnte hinweg. Mit seinen sieben Stockwerken und Hunderten von Zimmern wirkt es von außen wie ein monströses Monument für den Wahnsinn einer gestörten Frau.

Doch Sarah errichtet es weder für sich oder ihre Nichte (Sarah Snook, Predestination) noch für den brillanten Psychiater Eric Price (Jason Clarke), den sie hat kommen lassen. Sie baut ein Gefängnis, eine Zuflucht für Hunderte rachsüchtiger Geister, und die schrecklichsten von ihnen haben mit den Winchesters noch eine Rechnung zu begleichen...

Der US-Kinostart von Winchester - The House That Ghosts Built wurde unlängst auf Anfang Februar 2018 vorgezogen, einen deutschen haben wir noch nicht.

Quelle: CBS Films
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN