Hier dreht sich alles um die News Beim Barte des Hulk! Mehr "Thor"? Status von "Star Trek 4"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gerne mehr, mich haben alle 3 Thor Filme angesprochen.
Leider sind die tapferen 3 ja gestorben, mir hätten ein paar Kämpfe im Team sehr gefallen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Weshalb wir den Hulk in Thor - Tag der Entscheidung so gesehen haben, wie wir ihn letztlich zu sehen bekamen, wird damit begründet, dass sich Regisseur Taika Waititi gegen den Bart entschied, um allgemeines Gelächter und Stirnrunzeln in den Kinosälen zu vermeiden.
Dann hätte er aus dem Film keine Komödie machen sollen. Ich hätte den Bart cool gefunden!
Hulk mit Bart? Dann wäre er : der Maestro. In der Zukunft tötet Maestro alle Superhelden und schwingt sich so zum alleinigen Herrscher auf. Im Comic wird er mit hilfe einer Zeitreiseplattform, von seinem jüngeren ich besiegt. schade, das hätte ich gerne gesehen.
Der langhaarige hulk mit bart sieht aus wie ein Neandertaler. passt irgendwie nicht. Thor 4 hingegen wäre mir sehr willkommen. Gerne wieder als team-up z.b. mit den guardians o.ä.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Womit nun zumindest schon einmal geklärt ist, dass Thor den Infinity War im MCU wider Erwarten doch überleben wird. Da wäre eine Spoilerwarnung vor dem Artikel sicher nicht die schlechteste Wahl gewesen... :-/
Die Bilder von Hulk hab ich auch gesehen und eigentlich finde ich die gar nicht mal so schlecht. ;)
Aber das kann man sich aufheben, vielleicht auch nur mal als Gag anteasern, dass Hulk mal ein Bild von sich mit Bart zeigt, oder sowas in der Art.
Also ich mag Thor, ist ein Charakter, der echt Spaß macht. Aber wenn es einen Thor: 4 geben soll, dann möchte ich auch einen IronMan 4. Dann lasst uns in eine neue Runde starten
Edit:
Deringo: Aber ich glaube, es hat niemand gesagt, wann die eventuellen kommenden Filme mit Thor spielen sollen... oh, obwohl... "er könne sich auch nach Avengers 4 noch weiter entwickeln"... ach du hast Recht...
@Deringo und CMetger
Für mich ganz klar kein Spoiler. Seien wir doch ehrlich, wir wissen überhaupt nichts über Avengers 4. Und wir wissen nicht wie die Welt nach Avengers 4 aussieht. Vielleicht stibt Thor ja wirklich, eine Zeitreise holt ihn jedoch zurück. Vielleicht stirbt Thor nicht, ein Teil 4 kommt jedoch ebenfalls nicht. Es herrschen einfach zu viele Fragezeichen hinter Teil 3 + 4, als dass man da was spoilern könnte.
Und wie ich schon in der letzten News schrieb: gerne mehr Thor!
@Duck:
Ich weiß nicht einmal, wie die Welt nach Infinity War aussehen wird um ehrlich zu sein ;)
Ein Iron Man 4 wäre auch in meinen Augen der wichtigere Film, da ich endlich den wahren Mandarin sehen will. Was Thor angeht, das sind zwar alles ganz unterhaltsame Filme, haben aber leider nicht viel mit dem Thor gemein, den ich aus den Comics liebte.
Pling... Update zu Star Trek 4... und plötzlich wird die News interessant
Pling... Was? George Kirk... gespielt von Chris Hemsworth... das würde ja bedeuten, wir bleiben in der alternativen Zeitlinie... Bitte nicht! Make Star Trek great again, Mr. Tarantino! Please!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich ging davon aus, dass der nächste Star Trek Film noch etwas auf sich warten muss und dann von Tarantino kommt.
Beyond war ein ordentlicher Film, aber nicht unbedingt so konzipiert, dass er nun direkt fortgesetzt werden müsste... und gerade einem Star Trek von Tarantino würde es gut tun, wenn vorher ein paar Jahre nichts der gleichen gelaufen ist.
@MrBond:
Keine Sorge, ich glaub ich kann dich beruhigen. Die Pläne mit Chris Hemsworth´s Comeback als George Kirk in einem potenziellen Star Trek 4 gab es ja lange vor den Plänen eines Tarantino-Star Trek. Diese bezogen sich auch ausschließlich auf die Fortsetzung der Abrams-Reihe.
Die neuen Pläne um den Tarantinofilm scheinen aber glücklicherweise die Weiterführung der Abramsfilme erst einmal auf Eis gelegt zu haben. Dies scheint auch durch diese News bestätigt zu werden. Ich denke es ist wie MJ es auch vermutet:
"Vielleicht hat Quentin Tarantinos geplanter Star Trek-Film diesen (Star Trek 4) ja auch abgelöst?"
Also ich hab den letzten Thor richtig gut gefunden. Wegen mir kann es da ruhig noch ein paar Filme mit dem Donnergott geben. Zusammen mit dem ersten Avengers Film, Dr. Strange und Spider-Man Homecomming sind das meine Lieblingsfilme im MCU. Aber ich fand es schade dass man aus der Planet Hulk Story keinen eigenen Film gemacht hat. Der wäre richtig geil geworden.
Ein vierter Teil von Iron Man oder Cap wäre mir lieber. Mit Thor werde ich irgendwie nicht warm.
Beim Barte des Hulk! Mehr "Thor"? Status von "Star Trek 4"?
Moviejones | 12.01.2018