Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fit für "The Expendables 4": Sylvester Stallone bestätigt Sequel!

Moviejones | 16.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Fit für "The Expendables 4": Sylvester Stallone bestätigt Sequel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.01.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Der Film muss einfach kommen damit die Reihe würedevoll abgeschlossen werden kann, und den 3. Teil ungeschehen machen.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
11.01.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Wichtigster Hinweis wurde hier vergessen: das er 3 Tage nach seinem Post noch etwas konkreter wurde:

https://www.instagram.com/p/BdlFaidDqLN/?taken-by=officialslystallone

"This is what you call Hardcore old-school ACTION ! Its coming back…"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tequila:

Ein würdevoller Abschluss wäre ein Ende vor Teil 1 gewesen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.01.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Der dritte Teil gefiel mir außerordentlich gut. Würde sogar soweit gehen, ihn als den Besten der Reihe einzustufen. Einzig Gibsons kurze Leinwand Präsenz hätte noch ein bißchen ausgebaut und die Ausmusterung der alten Garde etwas vertieft werden können. Das ging mir zu schnell und plötzlich. Sonst war ich wirklich sehr angetan von dem Streifen.

Ob ein vierter Teil nun Sinn macht, sei dahin gestellt. Lieber wäre mir nochmal ein richtig schöner Streifen mit Sly als Charakterdarsteller. Der Mann hat den Oscar schon lange verdient, aber als Expendable wird das wohl ziemlich schwierig werden.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MrBond:

Sly hat den Oscar meiner Meinung nach höchstens zu seiner Hoch-Zeit in den 1970ern und frühen 1980ern verdient (Rocky 1, Rambo 1, oder F.I.S.T., mit großen Abstrichen vielleicht noch Nachtfalken), für Creed hätte er gerne einen Oscar (sozusagen für sein Lebenswerk) bekommen dürfen, aber selbst in Copland (wo er zugegebenermaßen fast alle bis auf Ray Liotta an die Wand spielt) ist er für mein Empfinden nicht preiswürdig, sondern macht dies mit seinem Charisma wett.

Aber ich gebe dir wirklich recht: Auch mir wäre ein guter Charakterstreifen mit ihm deutlich lieber als ein xter Actionkracheraufguss. Sowas wie der Senkrechtstarter, Teil 2 mit Dolly Parton wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:36 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand ehrlich gesagt alle drei Teile gut. Ich könnte sehr gut damit leben, wenn kein weiterer Teil mehr kommt. Für mich ist die Reihe gut, so wie sie ist. Aber auch wenn ein vierter Teil kommen sollte, ging das absolut klar für mich. Allerdings nur wenn Stallone dabei ist, denn ohne Stallone gibt es für mich keine Expendables. Stallone "ist" für mich Die Expendables. Alles andere ist nur Beiwerkwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Komisch dass ausgerechnet THE Expendable anscheinend "unexpendable" ist :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Komisch dass ausgerechnet THE Expendable anscheinend "unexpendable" ist :-)

Da hast du wohl Rechtwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
11.01.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auf Teil 4 freue ich mich immer noch. Stallone hat nach den den beschissenen Teil 3, einfach was gutzumachen.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.01.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wenn der wirklich kommen sollte, würde ich vor freude an die Decke springen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2018 12:08 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Für seine Rolle in "Creed" hätte ich Stallone den Oscar absolut gegönnt und hätte ihn auch als verdient angesehen. Wenn ich dann den direkten Vergleich antrete und mir klar mache, dass stattdessen Mark Rylance die Statue für "Bridge of Spies" abgeräumt hat, dann hätte ich sie Sly erst recht gegeben. Rylance spielte ganz "normal", so wie man es erwartet. Von seiner Darstellung blieb nichts hängen. Ich habe auch noch nie jemanden sagen hören "Schau Dir mal Bridge of Spies an. Was Rylance da abliefert, ist beeindruckend". Über Stallone in "Creed", habe ich das jedoch oft gehört. Klar, ist die Figur natürlich populärer, aber Stallone spielt sich hier die Seele aus dem Leib. Der Oscar hätte für mich, zusätzlich stellvertretend, für die ganze Reihe gestanden. Er hätte schon, wie @MobyDick sagte, auch etwas von "fürs Lebenswerk" gehabt. Das wäre in meinen Augen gleichermaßen verdient.

Expendables: Mir gefiel hier auch die ganze Reihe richtig gut. Moderne Action Kracher im Retro Style. Das Gezeter um Teil 3 konnte ich nie nachvollziehen, denn ich fand die Mischung aus alter und junger Garde, sehr ausgewogen. Die Reihe gewann dadurch neue Facetten.

Wenn man sich nicht zu lange Zeit ließe (sonst klappts mit dem Alter nicht mehr) wäre ich einem 4.Teil gegenüber, durchaus aufgeschlossen. Sollte nichts mehr in dieser Richtung kommen, bildet Teil 3 für mich einen guten Abschluss.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.01.2018 12:15 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ohne den Fans der Alten Garde jetzt zu nahe tretten zu wollen:

Aber jetzt mal im Ernst: Wer will denn bitte Ü70 Actionhelden sehen?! Da kann er seinen Körper stählen wie er will. Und sein Botox/OP Gesicht machen es nicht besser. Das wirkt wie eine Karikatur seiner selbst. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin als 85er Jahrgang mit seinen Filmen aufgewachsen. Und als Sly in den 90zigern um die 50 war hat er mit Cliffhanger, Demolition Man, Daylight etc. absolut geile Filme abgeliefert. Aber das ist 20 (!) Jahre her. Ich kann es nicht nachvollziehen...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@RonZo

Es ist letztlich eine Frage der Umsetzung. Ich empfand die Figuren in den bisherigen Teilen (innerhalb der Gesetze und Logik der übertriebenen Action-Schiene) nicht unglaubwürdig. Für mich fühlte sich die Balance zwischen Alter und Art der Darstellung der jeweiligen Figur, stimmig an. Würde man Stallone jetzt wie ein junges Reh herumhüpfen lassen, wärs albern, aber man achtete ja bisher darauf, dass die Performance zum Darsteller passte. Wenn man das so beibehält, kann das nochmal funktionieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Solange Stallone nicht selbst Regie führt, kann er Film gerne kommen. Ich hätte gerne wieder Simon West auf dem Regiestuhl, Patrick Hughes Leistung beim dritten Teil kann ich noch nicht beurteilen.

Und bitte wieder mit Jungdarstellern vom Kaliber eines Liam Hemsworths, welche die Altherrentruppe, die in dieser Art eigentlich zurecht ins Museum gehören, etwas auflockern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.01.2018 12:44 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Sully

Ich bin da vollkommen Deiner Meinung wenn Du sagst die Umsetzung machts! In John Rambo zb. (der inzwischen 10 Jahre alt ist) war es mMn schon grenzwertig dadurch das der Film (den ich sehr gut fand) sich bierernst genommen hat. In Expendables 1 (8 Jahre alt) war es perfekt gemacht. Dann folgten vor 6 bzw. 4 Jahren die Fortsetzungen -und da fand ich es so langsam nicht mehr so passend. Wie gesagt ich will Sly nichts böses. Er ist einer der Helden meiner Kindheit. Aber ich persönlich denke mir mittlerweile bei solchen News nicht mehr: Geil ein neuer Sly-Actioner. Ich fürchte dann eher das die "Alte Garde" sich so langsam ihre eigenen Denkmäler demontiert.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY