AnzeigeN
AnzeigeN

Crossover-Event von "Fear the Walking Dead": Lennie James im Fokus

Moviejones | 12.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Crossover-Event von "Fear the Walking Dead": Lennie James im Fokus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.01.2018 13:46 Uhr | Editiert am 12.01.2018 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ob damit noch irgendwas gerettet werden kann? Ich bezweifle es.

Das Thema TWD bzw. FTWD ist eh so gut wie vorbei und nahezu am Ende.

Gimple und überhaupt der Sender hat mit ihrer letzten Entscheidung eh bei vielen Fans verschi**en.

Und die Luft ist immer mehr raus. Das Ganze mit Negan hätte nicht so lange dauern dürfen.

Man hätte das Ganze bis zur Hälfte der jetzigen achten Staffel verkürzen können.

Bei beiden Serien verliert man immer mehr die Bedrohung der Untoten. Die sind quasi nur noch Deko geworden.

Ja. Das Motto der Serie ist, dass man die Lebenden fürchten muss. Aber vielen Fans war die gesunde Mischung ganz lieb. Hälfte lebende Mistkerle und Hälfte Zombies.

Jetzt ist das nur noch zwischen Rick und Negan ein Längenvergleich geworden.

Bei FTWD geht das auch immer mehr in eine selbe Richtung

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.01.2018 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Im Gegensatz zu meinem Vorredner muss ich sagen, dass das Spin Off gerade in Staffel 3 ordentlich angezogen hat und damit punkten konnte, was in der Mutterserie stark in den Hintergrund gerutscht ist. Während dort Staffel 7 zu den für mich schwächsten Staffeln zählt und Staffel 8 auf guten Durchschnitt (mal mit guten, mal mit weniger guten Episoden) bewegt, bin ich gespannt wie FTWD sich in Staffel 4 schlägt. Auch wenn ich hier befürchte, dass man gerade die interessantesten Charaktere tatsächlich aus dem Weg geräumt hat.

Was die Entscheidung von Gimple, bezüglich Zombiehunter, angeht, so gehöre ich zu jenen, welche diese feiern und für mutig halte. Allen voran es immer wieder gemecker von vielen gab, dass sich die Serie nichts trauen würde. Genau das hat sie jetzt aber getan, und erntet den Shitstorm genau jener die der Serie Mutlosigkeit vorwarfen. Und nicht nur mutig war dieser Schritt, denn nebenbei eröffnet er vollkommen neue Möglichkeiten im weiteren Verlauf. Ich denke, damit ist endgültig der Beweis erbracht, dass niemand sicher ist in der Serie.

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Seire musste zwar einiges an Zuschauern einbüßen, aber ist immernoch die meistegesehene Kabelserie der USA.

Nach einem Rekordstart der siebten Staffel mit über 17 Millionen Live-Zuschauern ging es für die Zombie-Serie im vergangenen Jahr erstmals stetig bergab. Das Finale 7.16 "The First Day of the Rest of Your Life" konnte nur noch 11.31 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegen. Die achte Staffel startete verhalten mit 11,44 Millionen Zuschauern, ohne den bisher gewohnten Quotensprung für eine Staffelpremiere.

Seitdem hielten sich die Einschaltquoten über der 8-Millionen-Marke, die mit der aktuellen Episode nun erstmals unterschritten wurde. Trotz der für The Walking Dead vergleichsweise schwachen Werte bleibt sie weiterhin die meistgesehene Kabelserie in den USA.

Ein kleines Tief, ja, aber ich denke, man kann sich wieder fangen

Neues Thema
AnzeigeN