Hier dreht sich alles um die News "Shazam!"-Start & Mark Strong bestätigt - Was ist mit "Cyborg"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaube nicht, Das Cyborg Film geben würde... dafür reich dies Figuren einfach nicht, um die Masse und Fans ins Kino zu locken. Da muss Cyborg in ChrisPoint
die Fans schon umhauen . xD
was Shazam selbst angeht? Über den Regisseur kann ich nicht sagen,.. bisher macht er gute Eindruck und seinen Vorproduktion läuft reibungslos als BvS, SSQ v JL . ich bin mal da gespannt und hoffen auf Kehrtwendung. Kevin Tsujihara, hat so gut wie keine Einfluss mehr in DC Filme, was ich nur sehr begrüßen kann ![]()
Erst recht, nachdem Ray Fishers Victor Stone/Cyborg bei seinem Vollzeit-Debüt in Justice League verhältnismäßig blass geblieben ist.
Im Gegenteil! Victor Stone ist ziemlich gut angekommen, nachdem was ich gehört und gelesen habe
Yeeeeeehaw,. Mark Strong, hat bestätigt das er in Shazam der Bösewicht spiel werden. Hehehehe, ich sehen den man als Bad Boy gerne. Check it
quelle: http://comicbook.com/dc/2018/01/14/shazam-movie-mark-strong-dr-sivana-dc-comics/
Wieso nehemn die nicht Black Adam als Gegner, passt doch besser. In Suicide Squad 2 will ich den jedenfalls nicht sehen.
Die rolle ist Zachary Levi wie auf den leib geschnitten. Superheld in lustig kann er!
Nachdem mich JL doch eher nicht so abgeholt hat wie ich hoffte, hab ich bei SHAZAM! Ein sehr gutes Gefühl
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ich finde, Cyborg hatte aufgrund seiner direkten Verbindung zu den Motherboxen und Steppenwolf unter den Neulingen das ausgeprägteste Profil, Aquaman und Flash hatten dagegen den Vorteil, dass sie von einprägsameren Schauspielern gespielt wurden. Wie dem auch sei, ich war mit allen Charakterisierungen der neuen Helden zufrieden.
Unabhängig davon benötige ich persönlich einen Cyborg-Solofilm nicht unbedingt, gleiches gilt ebenfalls für Flash, außer es handelt sich dabei um "Flashpoint".
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Cyborg fand ich in JL ziemlich öde und ehrlich gesagt hat mich die Figur darin bestätigt, dass ich keinen Solo-Film brauche. In JL passte er rein, weil er eben die Figur mit der Motherbox-Funktion war. Nimmt man dies nun weg, wirkt es für mich wieder wie jeder 0815-Cyborg-Film (Robocop, etc.).
Zudem brauche ich nicht wieder einen Origin-Film. WW war nett, der Zeitpunkt des Release nach BvS trotzdem eher unötig. Nun eine Cyborg-Origin nachdem wir quasi alles über ihn wissen ist meiner Meinung nach ebenfalls unnötig. Zudem soll ja bereits Material dazu gedreht worden sein - laut Gerüchten war in Snyders-Version mehr über Cyborgs Geschichte vorhanden gewesen. Und bereits da war ich nicht traurig, dass man dies wegließ.
Scheiß auf Cyborg, den interessiert doch eh niemand. Wichtiger ist warum Mark Strong als Dr Sivana durch die Gegend fliegt und Blitze aus seinen Händen schießt !?
@SpiralEyes
Hmm lass mich raten. Nach der Sichtung von BvS, WW, SSQ und JL wird es wohl zu einem spekatkulären Endkampf kommen wo der Schurke per CGI sein wahres Ich zeigt, fliegend Blitze und Laserstrahlen verschießt und es zu einem einzigartige Effektgewitter kommt, wo das gesamte Setting in Schutt und Asche gelegt wird.
So, duck und weg ![]()
"und es zu einem einzigartige Effektgewitter kommt, wo das gesamte Setting in Schutt und Asche gelegt wird."
Was man ja auch über einige MCU-Filme sagen kann. Also, warum wieder diese Stichelei?
@Hellboy
Weil es hier um ne DC-News geht und nicht um Marvel. Schreib deinen Kommentar gerne in den Thread von GotG 2 z.B, dann geb ich dir Recht ;) Denn dort kam es zu einem spektakulären Endkampf kommen wo der Schurke per CGI sein wahres Ich zeigt, fliegend Blitze und Laserstrahlen verschießt und es zu einem einzigartige Effektgewitter kommt, wo das gesamte Setting in Schutt und Asche gelegt wird ;)
Da Marvel bei 17 Filmen trotz allem schon versucht ein wenig für Abwechslung zu sorgen (Strange, Thor 3, Civil War,...), es hier um DC geht und leider Enchantress, Ares, Steppenwolf und Doomsday eindimensionale CGI-Charaktere waren, welche in einem Effektgewitter das Setting in Schutt und Asche legten kann man auch hier gerne mal sticheln ![]()
Natürlich kannst du das, wenn du damit einen nur unnötigen Streit heraufbeschwören willst.
"Shazam!"-Start & Mark Strong bestätigt - Was ist mit "Cyborg"?
Moviejones | 16.01.2018