Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shazam!"-Start & Mark Strong bestätigt - Was ist mit "Cyborg"?

Moviejones | 16.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Shazam!"-Start & Mark Strong bestätigt - Was ist mit "Cyborg"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
ferdyf : : Alienator
17.01.2018 23:40 Uhr
0

@Duck Spiderman HC, GotG 2 und Thor hatten den selben peinlichen und deplatzierten Humor. Wo bitte ist die von dir gepriesene Abwechslung? Ich muss sagen, dass gerade diese Abwechslung leider in letzter Zeit Flöten gegangen ist.

Ich habe lieber einen CGI Helden, der eindimensional ist, als einen eindimensionalen Witzbold, der sich als Comic Schurke tarnt. Ich meine komm schonlaughing

Zudem sind die Kämpfe bei DC einfach geiler, jedenfalls empfinde ich das so, weil kein Witz den Kampf unterbricht und der düstere Ton einfach besser passt

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 00:38 Uhr
0

Wieso beschwert man sich hier über die blitzen ? ... manchmal wünsche ich mor, das manchen von uns einfach mal Comic auf die Hand nehmen und lesen xD

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2018 09:14 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 09:23 Uhr
0

@ferdy
Ich glaub ich hab dir es schon mehrfach geschrieben - bitte etwas genauer lesen. Mir ging es hier immer nur um den Endschurken und den damit verbundenen Endkampf. Und da versuchte Marvel bisher was. Bei DC waren es bisher reine Kloppereien - waren vielleicht geiler und düsterer - könnten aber genauso gut ne Kneipenschlägerei sein und wirken auch wegen fehlender Dialoge einfach immer gleich.

Ich find das auch geil, langsam sollte man dann aber auch mal von der reinen: übermächtiger Superheld kloppt sich mit übermächtigem CGI-Charakter herauskommen. Nicht umsonst macht man bei Marvel ja auch Scherze über all die blauen Schurken-Aliens (Thanos, Ronan, Apocalypse,...)

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 19:14 Uhr
0

News news news: Ron Cephas Jones, ist im Gespräch als "The Wizard" in shazam. mMn ? Geil laughing

1 2
Neues Thema