Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreh läuft, Cast wächst: Neue Setfotos vom "Halloween"-Revival

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Dreh läuft, Cast wächst: Neue Setfotos vom "Halloween"-Revival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.01.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wie sagte noch Jamie Kennedy alias Randy:

"Ich lasse den Irren die Kleine kriegen!"

Ist zwar nett, sie wieder auftreten zu lassen, aber ich fand die Idee nicht schlecht, sie damals in Ressurection drauf gehen zu lassen. Der Killer bekommt die Kleine. Da sollte man zu stehen.

Das ist jetzt genau so blöde, das Finale von Roseanne zu ignorieren. Warum wird jetzt alles ignoriert?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.01.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Na da bin ich ja mal gespannt...Ich mag Halloween und auch die meisten der Fortsetzungen. Was ich jedoch blöd finde ist jetzt 30 Jahre später um die Ecke zu kommen und zu sagen...alls die Filme die ihr vorher gesehen habt, hat es nie gegeben. Damit Ohrfeigen sie eine ganze Generation oder sogar 2 die ein Franchise verfolgt haben, diskutiert haben und coole Filmabende hatten. So empfinde ich es jedenfall der bekennender Horrofilmfan ist und so ziehmlich jeden Film gesehen hat den es aus dem Bereich gibt.Klar sind die Effekte heute besser als in den 80ern oder 90ern.aber mein Gott es sind Klassiker. Ohne die würde es viele heutige Filme nicht geben. Ich fände es echt gut wenn sie mal wieder eigene Horrorikonen schaffen würden. Und dafür das es geht, gibt es ja genug Beweisreihen neuerer Zeit. Da muss es nicht wirklich einen Reboot oder sontwas geben. Aber gut, alles Originaldarsteller sind wieder an Bord, zumindest die wichtigen...Also gebe ich dem Film zumindest eine Chance, bis zum ersten Trailer. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.01.2018 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also da freue ich mich wirklich drauf. Hoffe das Michael jetzt wieder Mystischer ist und nicht so Real wie bei Zombie.

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich wie ein Schneekönig auf den Film. Kann es kaum erwarten bis es endlich Oktober wird. JLC finde ich mit kurzen Haaren besser aber die langen Haare passen natürlich besser in den Film.

Trailer ich kann dich kaum erwarten smile

Neues Thema
AnzeigeY