AnzeigeN
AnzeigeN

"The Batman" wird Neustart: Letztes Hurra für Ben Affleck?

Moviejones | 15.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" wird Neustart: Letztes Hurra für Ben Affleck?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2018 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin vom DC Universum überzeugt!

Vieles läuft schief, aber es ist nie zu spät. Aquaman hat genug Potenzial gut anzukommen, WW2 ebenso. Es kommt meiner Meinung nach auf Shazam an. Man muss die Schauspieler langfristig binden und eine Schwiegepflicht erlassen. Den Regisseuren mehr Freiheiten bieten und das Publikum wieder überzeugen, dafür braucht man fähige Leute. Das Ganze klingt natürlich nach viel Arbeit und das ist es auch.

Dass ein Batman Film im DCEU nicht klappt, ist ja diesmal nicht Warners Schuld, sondern eher die von Affleck und Reeves...Der würdige Abschied ist unumstritten und es sollte kein Cameo sein...Wie Affleck es sich gewünscht hat, ein Ende mit einem großen Knall

Dort sollte dann die Handlung so sein, dass eines der Mitglieder Batman tötet! Auf Auftrag von Amanda Waller oder vom Joker - das wäre mal genial und sowas hat sich noch keiner getraut.

Das wäre richtig genial und auch mein Wunsch. Ich würde sogar eine Ablöse von Bruce begrüßen und Dick oder Jason etablieren. Bleibt wohl Wunschdenken, da zumindest Dick seinen eigenen Film kriegt. Wie ich schon oft geschrieben habe, bitte ein Batfamily Universum im DC Universum integrieren. Nightwing, Red Hood, Batgirl und co. können mit kleinem Budget auskommen und durch praktische Effekte und düsterem Ton überzeugen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY