Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rätsel & Action für Lara Croft: Der neue "Tomb Raider"-Trailer!

Moviejones | 23.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Rätsel & Action für Lara Croft: Der neue "Tomb Raider"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.01.2018 18:54 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht nach totaler Grütze aus^^(hab aber den Originalen ewig nich gesehen und kenne mich mit Tomb Raider generell nich aus) Aber ich sehe schon nen riesen Flop auf uns zukommen...kritisch und finanziell...Der März dieses Jahr wird auf jeden Fall sehr weit unter dem vom letzten Jahr liegen, was das Box Office angeht. Denn ich fürchte, A Wrinkle in Time, Pacific Rim 2 und Ready Player One werden auch finanzielle Flops. Aber zumindest bei Ready Player One hoffe ich und sieht es so aus, dass der Film gut wird...

Edit: Immerhin die Musik gefällt mir, im Gegensatz zu den Effekten...naja...Warner Bros halt^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2018 19:17 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mal abgesehen davon, dass diese Version der Lara Croft recht wenig mit der zu tun hat die ich kenne (was vor allem daran liegt, dass ich ein alter Sack bin und seit den 90ern nicht mehr Tomb Raider gespielt habe^^), gefällt mir das erste bewegte Material ganz gut. Die Spezialeffekte sehen auf mich auf den ersten Blick auch ganz ordentlich aus. Auf jeden Fall könnte ich aufgrund des Trailers mal noch nicht direkt auf einen Misserfolg schließen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.01.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Auf mich wirkt der zweite Trailer sogar noch besser als der erste. Das gezeigt wirkt irgendwie rund und geschliffen, aber weder billig noch langweilig. Und der Film scheint sich sehr am neuen Tonb Raider-Spiele-Reboot zu orientieren, was ich sehr begrüße. Die neuen Spiele sind grandios.

Ich werde mir Tomb Raider auf jeden Fall im Kino ansehen. Gerade solche Filme wirken auf der großen Leinwand viel besser als im kleinen Heimkino.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 19:27 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich sehe da keinen kommenden Flop, sondern etwas sehr viel besseres, als die Version mit Jolie und einen großen finanziellen Erfolg.

Klar. Die Dialoge werden wahrscheinlich nicht wirklich der Hit sein, aber auch da schon besser, als vorher. Die bei Jolie waren einfach nur dämlich.

Die Action wird sich wohl sehen lassen können.

Etwas, was sich insgesamt von Teil zu Teil entwickeln könnte.

Werd ihn mir bei dem jetzigen Stand im Kino auf jeden Fall ansehen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sublim77

Mittlerweile wurden Spiele raus gebracht, die ihre Anfänge erzählen. Das würde also schon passen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2018 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Der Trailer wirkt schon recht gelungen. Mal sehen wie sich der fertige Film präsentieren wird. Ich hänge ja auch eher an der alten Lara Croft Interpretation aus den Teilen 1 bis 4/5


Avatar
Spor : : Moviejones-Fan
18.01.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der neue Tomb Raider Film orientiertsich am 2013er Reboot und nicht an die alten Spiele aus den 90ern oder an den alten Filmen mit Angelina Jolie. Man hat viele Szenen aus dem Spiel fast 1zu1 übernommen und auch optisch passt Alicia Vikander, der neuen Lara aus dem Reboot. Natürlich hat man aber auch einige Dinge hinzugedichtet.

Ob der Film Flopen wird ist schwer zu sagen. Ich würde mir wünsche das die Videospielverfilmungen endlich den Fluch loswerden, auch wenn Angry Birds gutes Box office gemacht hat.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2018 20:10 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Zombiehunter:

Mittlerweile wurden Spiele raus gebracht, die ihre Anfänge erzählen. Das würde also schon passen.

Schon klar. Soviel hab ich schon auch mitgekriegt. Gespielt hab ich von den neuen Spielen halt eben keins. Bei der Version die ich kenne, hatte Lara noch zwei riesige...Waffentaschen^^ Bei der neuen Version fallen die allerdings wesentlich kleiner aus.wink

Wie auch immer, ich bin dennoch auf die neue Lara gespannt, mit oder ohne große Hupen...äh...Waffentaschen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sublim77

Jaja. Die...Waffentaschen. ^^

Wer weiß. Vielleicht besorgt sie sich irgendwann größere Taschen^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
18.01.2018 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Holt mich leider, noch immer, überhaupt nicht ab. Alles zu hell und freundlich, weder die Atmosphäre des Spiels wurde eingefangen noch weckt es dieses Tomb Raider Feeling in mir. Hinzu kommt noch das der Film. Ziemlich vorhersehbar und langweilig auf mich wirkt. Ich denke das sich viel zu sehr auf die Original Story VOR dem Junge konzentriert wird. Laras Kindheit, das schlichte Leben als Kurierfahrerin, das Verschwinden des Vaters, Laras Gefühlswelt, der Ausgleich im Kampfsport, das Suchen und finden von Geheimnissen im Croft Manor, die Planung das Besprechen und durchfuhrung der Reise... Ich glaube bis dahin ist bereits der halbe Film vorbei dann wird gezeigt das die Widersacher echt böse sind und nicht in der Lage den Schatz selbst zu finden, sie Laras Hilfe erzwingen ect pp und die ganzen Tempelszenen kommen dann erst am Ende wovon die besten Szenen vermutlich eh schon im trailer waren... Dann zocken ich lieber nochmal das Spiel durch als mir nen lauwarmem Aufguss davon im Kino anzusehen

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:03 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Nevermore

Joah. Es wird anscheinend ihre Geschichte von Anfang an erzählt, statt auf pure Action zu setzen. War es nicht auch so beabsichtigt?

So etwas muss ja nicht etwas Schlechtes bedeuten. Ich persönlich würde mich jedenfalls darüber freuen. Und dass der Tempel die Basis für den Showdown sein wird, wäre nur logisch.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:24 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wirkt auf mich besser als der erste Trailer, vielleicht auch wegen weniger Szenen die in einem Spiel einigermaßen funktionieren, mich im ersten Trailer aber sehr gestört haben (was sollen z. B. diese, auch im zweiten wieder vorkommenden, minimum 6-METER-SPRÜNGE aus brenzlichsten Situationen?). Begeistert bin ich weiterhin nicht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer gefällt mir auch in der Tat besser als der ersten. Und der Soundtrack passt auch sehr gut in der Trailern. Schauen wir mal, ob WB der ersten Studios sein wird, den spielverfilmung Flucht durchbrechen smile

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.01.2018 23:09 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich sehe mich jetzt nicht als alten sack, aber auch ich bin geprägt durch die Tomb Raider spiele der 90er Jahre. Große Waffentaschen hin oder her. Ich kann nur wenig mit der neuen Rebooteten Lara Croft anfangen. Zugegeben, die neuen spiele kenne ich nicht, obwohl ich schon viel gutes darüber gehört habe. Was mir aber missfällt ist, die Darstellung einer Lara Croft die schon mit anfang 20 alles kann und gestandene Männer verprügeln kann. das ist für mich einfach unrealistisch. Die Lara Croft der 90er war wenigstens eine gestande Frau um die 30, so habe ich es mir jedenfalls immer vorgestellt. Da nehme ich es auch ab das sie was draufhat. Aber vielleicht bin ich ja doch ein alter sack und einfach zu alt für diesen scheiss. :-D

Edit: Der Trailer sieht zwar nach einem soliden Actionfilm aus. Aber wäre die Hauptrolle keine Frau und auch nicht Lara Croft, wäre es ein x beliebiger Actionfilm. Ich rechne auch stark mit einem Flop bis annehmbaren Erfolg, aber eine Fortsetzung sehe ich stand jetzt noch nicht. Weiss jemand was der Film gekostet hat? bzw was er einspielen muss um als Erfolg zu gelten?! Ich denke jedenfalls selbst wenn der Film genug für unsereiner Einspielen wird, wird die Zahl am Ende unter den erwartungen der Verantwortlichen liegen und damit eine sicher schon geplante Fortsezung stark ins wanken bringen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2018 23:32 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@GabrielVerlaine/"Was mir aber missfällt ist, die Darstellung einer Lara Croft die schon mit anfang 20 alles kann und gestandene Männer verprügeln kann." :

Eines der, wenn nicht DAS größte (weil absolut unglaubwürdige) Problem auch des 2013er Videospiels.

Ein "Vorteil" den der Film dem Spiel gegenüber wohl haben dürfte. Weil Laras Kill-Counter, wenn der Film nach (geratenen) 2 Stunden vorbei ist, nicht jenseits der 200 stehen wird, vermute ich zumindest.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY