Hier dreht sich alles um die News Machtlos in China: "Star Wars - Die letzten Jedi" wird zum Flop. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja in Mehrteilern sollte man eben auch die vorigen Filme erstmal sehen. Das ist kein genereller Zwang aber normal, dass es dann meistens zu Unklarheiten kommt.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Dann sollte man einfach auf den Release und ne Marketing-Kampagne in China verzichten. So kostes es wohl mehr Geld als es Sinn ergibt.
He, was habt ihr gegen The Ex-File 3?
Scheint ja der Teilnumerierung nach zu urteilen eiune erfolgreiche Reihe zu sein, also wirklich tss :-)
In China und den angrenzenden Ländern ist eine komplett andere Filmkultur entstanden - dort wächst man mit dem Monkey King und Wong Fei Hung auf - Figuren von kultureller Bedeutung, die bei uns überhaupt keine Rolle spielen ebensowenig wie Luke Skywalker bei Ihnen.
"Iron Man 3" verzichtete bewußt auf den wahren Mandarin-Hintergrund, sonst wäre der Film bestimmt nicht gut angekommen dort!
Papa gegen links
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
@Musashi:
Du meinst also, dass Star Wars in China gefloppt ist, weil die Darsteller zu hässlich sind und die Schauplätze zu unschön?
Schätze mal, dass die dann auch nicht The Walking Dead kucken. Da sind alle höchstens mit Zombiehirn und und Blut geschminkt. Von den Schauplätzen ganz zu schweigen![]()
...was n Blödsinn![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
musashi:
Danke für die erheiternde Analyse :-) ach ja "rooted in reality" und dann Mermaid zum erfolgreichsten Film machen, ich denke manche Experten brauchen etwas, um den schwarzen Peter möglichst dubios in die Runde zu geben.
Die eingängigste Erklärung ist einfach, das SW dort nicht zur Popkultur gehört. Punkt
@MobyDick:
Die eingängigste Erklärung ist einfach, das SW dort nicht zur Popkultur gehört. Punkt
Ich würde mal sagen, der Kandidat hat hundert Punkte. Genauso sehe ich das auch.
Und zusätzlich die Qualität auch nicht besonders ist..., denke ist auch einer der Gründe warum Episode VIII deutlich abfällt im Vergleich zu Episode VII in der restlichen Welt, wo es eben zur Popkultur gehört.
Mess with the best die like the rest !
Um Gottes Willen, das ist natürlich NICHT meine Meinung, ich hab über den Artikel genauso schmunzeln müssen, wie ihr auch. Und ja, Mobys „Analyse“ trifft es ziemlich auf den Kopf. Die Wenigsten hier können mit Star Wars was anfangen, weils einfach zu spät kam. dafür gibts hier ganz ganz viele andere schlimme Sachen.
Und ja, hab bisher keine Chinesen getroffen, die Walking Dead Fans sind. Ich glaub die einzige westliche Serie, die hier gut ankommt ist GoT. Ansonsten werden lieber chinesische Dramen in der Tang Dynastie geschaut, von denen ich jedem stark abrate! *puke*
@Musashi:
Um Gottes Willen, das ist natürlich NICHT meine Meinung, ich hab über den Artikel genauso schmunzeln müssen, wie ihr auch.
Weiss ich doch
Hab ja auch nur nen Scherz gemacht![]()
By the way...ist du wieder drüben?
SW 8 ist ein schlechterer Film als SW 7.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Machtlos in China: "Star Wars - Die letzten Jedi" wird zum Flop
Moviejones | 31.01.2018