Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Suicide Squad 2" geerdeter? Totgeglaubter wieder lebendig?

Moviejones | 03.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Suicide Squad 2" geerdeter? Totgeglaubter wieder lebendig?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Fänd ich die richtige Entscheidung. Allerdings gibt es da ja noch die Gerüchte um Black Adam und all diese Harley Quinn-Filme, welche mit weiterhin eher skeptisch machen und es somit scheinbar die Macher selbst nicht wissen, was das Problem war.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
02.02.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Am besten wäre, wenn da gar keine Magie vorkommt. Passt einfach nicht zur Bande, die zum Großteil aus gewöhnlichen Menschen besteht.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
02.02.2018 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hauptproblem wurde leider immer noch nicht erkannt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hauptproblem wurde leider immer noch nicht erkannt. @KingConan: ich kann mir schon vorstellen... aber ich nimm die Alternativ. WB ist das Hauptproblem xD

zu den news… bitte kein Script aus 6wo ... und diese Model Frau, soll getauscht werden und rüber, zu den JLD siedeln

Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
03.02.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und diesmal sollte es sich wie ein Film mit den gefährlichsten Kriminellen, des DC Universums anfühlen. Kein schmusi busi, kein Familien Gedöns, und keine freiwillige Rettung der Welt. Das sind die einfach nicht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.02.2018 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Es sei wichtig, all das, was an Suicide Squad toll war, zu nutzen und dann das zu reparieren, was nicht funktioniert hat

Also: Komplettes Reboot hahaha.

Im Ernst, da war nichts gut an dem Film.

Will Smith als Floyd aka Deadshot fand ich, im Gegensatz zu anderen, sehr gut ausgewählt. Denn so wurde der Charakter interessant für mich. Alles, was davor von Deadshot existiert hat, fand ich leider nicht so berauschend. Erst als ich hörte, dass Smith die Rolle bekommt, habe ich mir durch den Kopf gehen lassen, wie emotional er in seinen Filmen werden kann und so konnte ich mir dann mit der Film-Tochter eine gute Story zusammenreimen. Leider kam nur enttäuschender Scheiß dabei raus.

Der Hauptgegner war großer Mist.

Story war großer Mist.

Aufbau der Charaktere war großer Mist.

Magie war großer Mist.

Dialoge waren großer Mist.

One-Liner waren großer Mist.

Musikauswahl war großer Mist (keine Lieder mit [bekannten] Sängern bei Comicsverfilmungen bitte, das macht die Sache nicht episch)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY