Anzeige
Anzeige
Anzeige

Video & Fotos: Erster Blick auf "Captain Marvel" im Kostüm!

Moviejones | 28.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Video & Fotos: Erster Blick auf "Captain Marvel" im Kostüm!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

unter cbr.com gibt es ein editiertes Bild, das allen gefallen dürfte (hoffentlich klappt es mit dem Anhang, ansonsten habe ich ja die quelle schon angegeben):

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.01.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Alles wird gut ! smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.01.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube nämlich, dass so ein original Kostüm in den echten Farben blöd aussieht bzw die Farben kommen auf Film nicht ganz rüber.

Bei irgendwem habe ich das schonmal gesehen, mir fällt es aber gerade nicht ein (nicht Green Lantern)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
28.01.2018 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Zitat: "Wie auch immer... das jetztige sieht jedenfalls so aus, als müsste Stark da noch das Körperanpassungssystem aus dem neuen Spidermananzug integrieren."

Der Film spielt ja in den 90ern, da gibts das noch nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Moby

Ja das Bild erinnert schon klasse an Cpt. Marvel.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass sie einen angepasste Kree-Uniform trägt.

Es kann ja sein das in Avengers 4 Rogers stirbt und Carol den Part als Führer der Avengers übernimmt, dabei wechselt sie die Farben in rot-gelb-blau und wird zum Captain ernannt. Letztendlich werden wir es in etwas über einem Jahr wissen laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2018 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das Video scheint sie direkt nach der Rückkehr zur Erde zu zeigen. Scheint auf jeden Fall wieder lustig zu werden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN