Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starkes Stück: Mischt dieser DC-Superheld bei "Shazam!" mit?

Moviejones | 26.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Starkes Stück: Mischt dieser DC-Superheld bei "Shazam!" mit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2018 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das habe ich schon mal erwähnt. Und ist auch keine Überraschung, wenn Mann Superman/Kent als Billy Mentor fungieren wird. Und es wird auch gemunkelt, das die Szenen in JL mit Handy junge, nur auf Billy Perspektive in Shazam vorkommen könnten. Superman tot und in JL sollen für den junge als Inspiration Dienen. Also mir gefällt die Idee... Falls das so kommen sollten smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2018 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ne nette Idee Superman einen Auftritt im Film zu vergönnen, welcher auch logisch wäre - gefällt mir. SSQ nutzte ja bereits Superman als Aufhänger, auch wenn es dort logisch war, so passte es wegen der Besetzung (Menschen vs. Metawesen) nicht. Hier würde es deutlich mehr Sinn ergeben: ein kind, welches einen Superhelden feiert und Fan von ihm ist. Denke auch, dass Kinder die Sache aus MoS oder BvS anders sehen würden als z.B. Politiker, Luthor und Batman^^
Die Frage ist dann natürlich wie groß Supermans Auftritt wäre. So gesehen könnte man auch nur TV-Ausschnitte von ihm zeigen oder wie in SSQ überhaupt nicht. Alles andere ist natürlich Fanservice, erinnert mich aber an einen Film, der letztes Jahr noch massiv kritisiert wurde: Spider-Man: Homecoming. Spider-Man und Iron Man, nun Billy und Superman - für mich entstehen da Ähnlichkeiten.
Deshalb würde ich die Bewunderung etc. zeigen und erst am Ende des Films Shazam dann auch wirklich auf Superman treffen lassen. Black Adam würde ich streichen und in Shazam 2 dem Antagonisten Zeit zur Entwicklung geben um dann ohne lange Einführung Black Adam vs. Shazam vs. Superman einzusetzen.

Neues Thema
AnzeigeN