Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charakter-Rückkehr in "Star Wars - Episode IX"? Künftig mehr Legends?

Moviejones | 01.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Charakter-Rückkehr in "Star Wars - Episode IX"? Künftig mehr Legends?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2018 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

was sich in Episode 8 eigentlich zugetragen haben könnte, als sich Ben Solo (Adam Driver) gegen seinen Meister im goldfarbenen Bademantel wandte.

als ich snoke in seinen goldenen Bademantel gesehen haben, habe ich mich nur gefragt: WTF ... ist das ein Bösewicht oder ein Hugh Hefner, zugleich auch ne‘ ein Zuhälter. Was noch gefehlt hat Snoop doggy Dogg, als seinen Schneider Berater: plus snoop got the magic Stick innocent

Avatar
Paulsen88 : : Moviejones-Fan
01.02.2018 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit ANYthing könnte ja Anakin Skywalker gemeint sein

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.02.2018 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Und am Ende wird es wieder so sein, dass die Fantheorien 1000 mal besser sein werden, als das was tatsächlich in Episode 9 passiert. Wie schon bei Episode 8..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2018 08:57 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab den Plot von Episode IX geleakt.

Hier der Plot:

Gleich zu Beginn kehrt Snoke (der Darth Plagueis ist) zurück und tötet Rey. Und zwar auf eine Weise, dass sie weder als Machtgeist noch sonst wie zurückkehren kann. Sie wird nie wieder zu sehen sein und weil alle dann so traurig sein werden, wird auch nie wieder über sie gesprochen. Es wird sein, als wäre sie nie dagewesen. Als direkte Reaktion darauf wechselt Ben die Seiten, denn er hat Rey geliebt und findet durch den Schmerz wieder zur hellen Seite. Er nimmt mit dem Machtgeist von Luke Kontakt auf und zusammen mit Obi-Wan und Yoda wird ihre Machtpräsenz so Stark, dass sie es schaffen Han Solo wieder zum Leben zu erwecken. Der schnappt sich dann Leia und die beiden verschwinden zusammen. Sie fliegen mit dem Falken dem Sonnenlicht entgegen und leben glücklich bis an ihr Lebensende. Von der ewigen Kämpferei haben sie genug. Ben macht sich unterdessen sofort daran die Rebellion (die fortan auch wieder so genannt wird) gegen die erste Ordnung anzuführen. Während Luke (als physisch präsenter Machtgeist) gegen Snoke kämpft, schaltet Ben die komplette Führungsriege der ersten Ordung aus. In einer alles entscheidenden Schlacht (die mindestens eine Stunde dauert^^) führt Ben die Rebellen an und schlägt die erste Ordnung vernichtend. Nachdem Luke dafür sorgt, dass Snoke jegliche Macht entzogen wird, damit er nie wieder zurückkehren kann, kehrt er zusammen mit C3-PO und R2-D2 nach Tatooine zurück. Am Ende gründet Ben eine neue Jediakademie und ein goldenes Zeitalter beginnt.

...könnte auch sein, dass ich nur geträumt hab...aber träumen darf man ja nochwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.02.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@sublim77

Oh Gott, das wäre furchtbar.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stinson:

Oh Gott, das wäre furchtbar.

Kommt drauf an wen man fragtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2018 11:18 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77
"Gleich zu Beginn kehrt Snoke (der Darth Plagueis ist) zurück und tötet Rey. [...] Als direkte Reaktion darauf wechselt Ben die Seiten, denn er hat Rey geliebt und findet durch den Schmerz wieder zur hellen Seite. Er nimmt mit dem Machtgeist von Luke Kontakt auf und zusammen mit Obi-Wan und Yoda wird ihre Machtpräsenz so Stark, [dass sie es gegen Snoke aufnehmen können.]"

Wenn ich deinen Plot auf die oberen Punkte reduziere und abändere, dann wäre das schon ziemlich heftig und würde mir durchaus gefallen. Es steht und fällt allerdings alles mit der Rückkehr von Snoke, was ich mir nicht wirkkich wünschen würde.


@Andy Serkis

Spannend ist die Frage, was er als nächstes macht, sollte Snoke tatsächlich nicht zurückkehren. Die "Planet der Affen"-Trilogie wurde abgeschlossen, außer seiner Minirolle als Ulysses Claw in den MCU-Filmen hat er momentan nichts wirklich Großes mehr am Start und sein "Dschungelbuch"-Film mit ihm selbst als Balu soll ja auch schon dieses Jahr starten. Mal schauen, wie sich der Film im Vergleich zum Disneyfilm schlägt und welche Rollen Serkis in Zukunft so annehmen wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
01.02.2018 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Sublim: Bring die bloß nicht auf dumme Gedanken. laughing

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.02.2018 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also das was Luhp rausgeschnitten hat gefällt mir auch sehr gut-

Neues Thema
AnzeigeY