Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Hardy tickt aus: Der erste Teaser-Trailer für "Venom"!

Moviejones | 08.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Hardy tickt aus: Der erste Teaser-Trailer für "Venom"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.02.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

CGN

"Der teaser hat mehr Pepp als DP2 Trailer auf jeden Fall bin ich neugierig. Also ich finde der teaser gut so. Ohne Venom zu sehen... so steigert die Spannung eben. Pony hat eben auf seinen TASM 2 Fehler dazu gelernt

PS: @moviejones was ist nur mit euere Portal los ? Ständig bricht Werbung ein, wenn man über Film news lesen bei euch. Ist langsam schon lästig "

Ja. Der Gedanke ist mir später auch gekommen. Hoffentlich machen sie nicht wieder den gleichen Fehler. Das war wirklich viel zu viel. Manhatte im Grunde genommen den Film schon gesehen, bevor er überhaupt ins Kino kam. Manchmal ist weniger wirklich mehr. Venom wurde ja auch quasi angeteast, als er da lag und an seinem Hals die typischen Schlingen (?) entlang fuhren.

Und ja. Das mit der Werbung nervt. Ständig muss ich zurück

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Moviejones : : Das Original
08.02.2018 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Chris:

PS: @moviejones was ist nur mit euere Portal los ? Ständig bricht Werbung ein, wenn man über Film news lesen bei euch. Ist langsam schon lästig

Was meinst du genau? Eventuell Layer? Ja, da gibt es zurzeit einige.

Falls sich etwas nicht wegklicken lässt, schickt uns bitte wenn möglich einen Screenshot. Oder merkt euch die Kampagne (Film? ...?), wir gehen dem umgehend nach und versuchen, das Problem beheben zu lassen.

 

 

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Zombiehunter:

Man kann echt nur hoffen, das Pony tatsächlich was dazu gelernt habe. TASM2 Trailer hat mehr gezeigt als der Film selbst xD

@Moviejones:

ja sständig kommt Filme Werbung usw ... ich weiß nicht ob es an eueren Seite liegt oder sollte ich meine pop blocker aktivieren ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 22:42 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das zum Beispiel @moviejones:

oder ständing von kingsman 2 Usw ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und das ... man wird Wahnsinnig yell

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.02.2018 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hi Chris,

das sind Layer, die sich öfters, aber eben nicht immer vors Bild schieben sollen. Die Verleiher halten wohl viel davon, euch regelrecht damit zu bombardieren...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hallo Michael Jackson, ähhh, ich meinte Mary jane ... f***k ... Sry mein Bad. ich meinte Moviejones laughing ... so was nennt man Belästigung surprised

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.02.2018 23:49 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Tja. So kann man auch dafür sorgen, dass ein Trailer öfter aufgerufen wird. Indem es versehentlich passiert. Mindestens fünf Mal am Tag^^

Ist natürlich klar, dass das Ganze mit Werbung finanziert wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2018 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Für einen Teaser etwas zu lang, aber gut.

Ich hoffe nur, dass wir Venom sehr oft sehen werden und nicht erst Eddie und in den letzten 10 Minuten Venom, weil er sich einen anderen Monster / Gegner stellen muss.

Hoffe auch, dass da viel Humor mit dabei ist. Ich bin nämlich ganze Zeit davon ausgegangen. Irgendwie ist mir ein witziger Hardy als Venom lieber als ein todernster Film.

Aber ich hoffe nicht, dass Venom telekinetische Kräfte hat. Das kenne ich von ihm nämlich nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Silencio

In einer Zeit, in der von Marvel und DC immer mehr Franchising betrieben wird, entwickelt sich der Fokus auf persönliche Einzelgeschichten aber zu einer Seltenheit. "Logan" ist eine Ausnahme, "Spider-Man: Homecoming" eine gutes Beispiel dafür, wie die eigentlich persönliche Note durch das Franchising korrumpiert wird (letztendlich bleiben die Avengers die Helden, die sie vorher waren) und Nolans Batman-Filme stammen eben noch aus der Prä-Cinematic-Universe-Ära.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2018 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Woah. Das war ja mal gar nichts. Ich gehöre dann auch wohl zu der Kategorie, die einen echten Tease braucht. Ich denke nicht, dass jemand hier wirklich eine komplette Aufnahme sehen will, aber es sollte schon mehr sein als was wir hier bekommen. Ohne den Titel/Logo könnte dies auch einfach jeder weitere belanglose Film sein. Wenigstens einen Teil des Anzugs oder wie Eddie den Symbiont berührt oder was weiß ich hätte man zeigen sollen - doch für das Ding hier hätten die auch einfach nichts zeigen können.
Der Film heißt Venom und nicht Eddie Brock, es ist ein belangloser Superheldenfilm, meiner Meinung wird da mittlerweile in die Figur zuviel reingelesen, aber gut, ich kenne die neueren Vorlagen nicht. Wenn ich aber Tom Hardy im Bett liegend sehen will oder ne Straße entlang spazieren gehen will, kann ich auch einfach einen anderen Film mit Tom Hardy schauen. Für mich hat der Trailer leider nicht das geschafft wozu er da ist: Vorfreude erwecken. Mir ist klar, dass da noch mehr kommen wird, aber es geht um das Hier und Jetzt, welches Sony bewusst released hat, und das sagt mir noch gar nicht zu.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY