Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars" im Überfluss: Mehr als eine Serie in Arbeit

Moviejones | 07.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars" im Überfluss: Mehr als eine Serie in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.02.2018 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wird das nicht langsam viel zu viel?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.02.2018 10:16 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Wer befürchtet, in den kommenden Jahren mit Star Wars überschwemmt zu werden, der liegt damit goldrichtig."

... und wer befürchtet, dass dies die gleich Praxis ist, wie seit Jahren, liegt ebenfalls goldrichtig. Zwei (animierte) Serien gibt es bereits. Dazu hunderte Bücher... Die "Überschwemmung" mit Star Wars Geschichten ist keine Erfindung von Disney.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.02.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na das wird ja immer besser heute.laughing

Eine gute Nachricht jagt die nächste. Mir wäre es zwar immernoch lieber gewesen, wenn Disney sich mit Netflix zusammen getan hätte, dann hätte ich nicht noch einen Streamingdienst abonnieren müssen, aber sei es drum. Wegen mir kann es zehn Star Wars-Serien geben. Am besten alle in einem völlig andern Stil, in einer völlig anderen Ecke der Galaxis, in komplett anderen Zeitepochen, mit absolut unterschiedlichen Figuren.

Wegen mir können die Serien aber auch alle zur gleichen Zeit spielen, mit der Möglichkeit von Cameos der Darsteller in den gegenseitigen Serien. So im Sinne eines Arrowverse, nur eben in GUT und ohne diesen ätzenden Soap-Charakter.

Wie auch immer sich das Ganze gestalten wird: FREU, FREU, FREU und HABEN WILL!!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.02.2018 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Dann sage ich nur: viel Spaß! Möge er euch niemals ausgehen! Sagt mir Bescheid wenn wir einen Titel haben der DER SCHLACHT VON OKINAWA (1971) von Kihachi Okamoto nahe kommt und dann rezensiere ich den.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.02.2018 11:23 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Geist

Ganz ernst gemeint: Ich hoffe, ausser Dir kennt jemand "DIE SCHLACHT VON OKINAWA (1971) von Kihachi Okamoto" und kann Dir letztlich glaubhaft Bescheid geben, wenn eine Folge der neuen Serien dem genannten Film nahe kommt. Da ich persönlich den Film nie sah, werde ich Dir leider keinen Tipp geben können.

"Dann sage ich nur: viel Spaß! Möge er euch niemals ausgehen!"

Wenn bei Dir der Spaß nach gefühlt 100 Godzilla-Filmen nicht ausgeht, bin ich guter Dinge, dass mir der Spaß bei Star Wars nicht ausgeht wink...

Ich hoffe, Du bekommst das nicht in den falschen Hals, mein Freund.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.02.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ MrBond
Daraufhin einen Hut! winkwinkwink Du hast mich verstanden!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.02.2018 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wer gedacht hat, dass dies nicht eintritt, hat den Kapitalismus nicht verstanden. Einerseits freue ich mich natürlich auf neuen SW Content, anderseits befürchte ich einen Overkill an SW.

Natürlich wird die cash cow gemolken und im Zuge des neuen Streamingdienstes von Disney war abzusehen, dass es nicht nur eine Serie werden wird. Ich gehe davon aus, dass die Serien völlig verschiedene Stile haben werden und deshalb auch viele Zuschauer ansprechen werden. Es sollte allerdings auch nicht alles weichgespülter Einheitsbrei a la Marvel dabei rauskommen.

PS. :. Und es gibt genügend Gesprächsstoff hier in der community. Bravo!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.02.2018 12:36 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Und wenn dann Ende 2019 der Disney-Streaming-Dienst gelauncht wird kommt dann auch die Star Wars Telenovela: Gute Jedis, Schlechte Sith!

Jeden Abend 30-60 Minuten spannende, dramatische und actionreiche Storys rund um unsere Lieblingsrebellen im Kampf gegen das 3. letzte Ordnungsimperium. Mit der (kostenpflichtigen) Star-Wars-Mega-Force-App (entwickelt von unserem Hardware-Partner (ehemals Apple)) können sie mitentscheiden wie es weitergehen soll und wer wen liebt oder sterben muss. Wählen Sie zb. die Farbe des Lichtschwerts Ihres Lieblingshelden. Bestellen Sie direkt im Star-Wars-Mega-Store (ehemals Amazon) die Produkte aus der Serie...

Naja... Wer sich drauf freut -dem sei es gegönnt...

Ich fühle mich gerade an Marc-Uwe-Klings Roman "Qualityland" erinnert. Star Wars Land passt hier aber eher.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.02.2018 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

RonZo

So pessimistisch?

Disney weiss, das sie Qualität liefern müssen um sich von Netflix zu entfernen. Netflix hingegen muss 2 Schippen drauflegen. Win-Win

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.02.2018 14:03 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Netflix wird den Wegfall von Disney schon verkraften. Es gibt mehr als genug Serien, die auch beispielsweise von Netflix selbst produziert werden und ich denke, da geht noch mehr. Es werden auch bald immer mehr Filme sein, die nicht nur direkt auf Netflix erscheinen, sondern auch von ihnen produziert werden.

Und weiß jemand, wie viel Disney dann kosten soll?

Und wer weiß, ob Netflix nicht sowieso irgendwann Disney gehören wird. Dann hätte sich das Thema eh erledigt. Würde mich nicht wundern

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.02.2018 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich will ne Han Solo Staffel oder 2...

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.02.2018 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich schließe mich da Zombiehunter an. Über kurz oder lang wird sich Disney Netflix schnappen, dann ist es für uns Konsumenten am besten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
19.02.2018 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es ist ja nun nicht so, dass uns Disney zwingt Star Wars zu konsumieren. Sie reagieren damit lediglich auf die Nachfrage. Dass dadurch der Zauber zerstört wird, den wir noch als Kinder erleben durften, daran sind in erster Linie nur wir Fans schuld.

Apropos Nachfrage: falls ein Disney-Verantwortlicher mitliest, es gibt eine hohe Nachfrage nach einem vernünftigen Single-Player-Spiel. "Batman: Arkham" darf hier ruhig als Beispiel dienen, wie man es machen sollte, wenn schon in Trilogien gedacht wird.

Neues Thema
AnzeigeY