AnzeigeN
AnzeigeN

"X-Men - Dark Phoenix": Diesen Charakter sehen wir nicht wieder!

Moviejones | 07.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Dark Phoenix": Diesen Charakter sehen wir nicht wieder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn wir ehrlich sind, so hätte ihr Charakter schon in Apocalypse nicht auftauchen sollen. Sie sieht dort noch genauso aus, obwohl sie über 20 Jahre älter sein müsste. Ein Problem was eigentlich viele der Charaktere betrifft, bei Lawrence oder Beast konnte man aber immer sagen: "ist hat ein Mutant".
Bei Moira war es aber irgendwie nicht mehr glaubwürdig, vor allem da sie nun 2 Jahre später wohl nicht aussieht wie 30 Jahre älter.

Neues Thema
AnzeigeN