Rose Byrne setzt aus

"X-Men - Dark Phoenix": Diesen Charakter sehen wir nicht wieder!

"X-Men - Dark Phoenix": Diesen Charakter sehen wir nicht wieder!
1 Kommentar - Mi, 07.02.2018 von N. Sälzle
Eine Vielzahl von bekannten Gesichtern wurde für "X-Men - Dark Phoenix" bereits bestätigt. Aber ein Charakter ist jetzt ganz sicher raus, dies offenbarte die Darstellerin selbst.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"X-Men - Dark Phoenix": Diesen Charakter sehen wir nicht wieder!

Wenn die X-Men in X-Men - Dark Phoenix wieder an den Start gehen, ist eine Person nicht dabei. Viele bekannte Gesichter aus den vergangenen Filmen lassen sich zwar auch dieses Spektakel nicht entgehen, für Rose Byrne steht allerdings keine Rückkehr an. Darauf geht sie in einem neuen Interview ein.

Leider taucht ihre Moira MacTaggert nicht auf, bestätigte Byrne. Sie wünschte, sie würde es, denn X-Men - Apocalypse hat ihr sehr viel Spaß gemacht und sie liebt den Cast. Zudem sei sie schon gespannt, was Jessica Chastain in X-Men - Dark Phoenix anstellen werde, da sie ein großer Fan von ihr sei. Chastain spielt ja die mutmaßliche Schurkin, neben Phoenix selbst (Sophie Turner), versteht sich.

Ob es das also mit einem Wiedersehen mit Moira war, die ihren ersten Auftritt als CIA-Agentin mit Fokus auf Mutanten in X-Men - Erste Entscheidung hatte? Überhaupt muss sich ja erst noch zeigen, wie es mit dem X-Men-Universum weitergeht, sollten die Rechte daran tatsächlich zu Disney wandern. Oder doch zu Comcast? Ein weiteres Mal schlüpfen für X-Men - Dark Phoenix hingegen James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Alexandra Shipp, Tye Sheridan, Kodi Smit-McPhee und Evan Peters in ihre Rollen. Das Schicksal ihrer Charaktere entscheidet sich Ende des Jahres, ab dem 1. November, um genau zu sein.

Quelle: CinemaBlend
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.688 | Reviews: 22 | Hüte: 258

Wenn wir ehrlich sind, so hätte ihr Charakter schon in Apocalypse nicht auftauchen sollen. Sie sieht dort noch genauso aus, obwohl sie über 20 Jahre älter sein müsste. Ein Problem was eigentlich viele der Charaktere betrifft, bei Lawrence oder Beast konnte man aber immer sagen: "ist hat ein Mutant".
Bei Moira war es aber irgendwie nicht mehr glaubwürdig, vor allem da sie nun 2 Jahre später wohl nicht aussieht wie 30 Jahre älter.

Forum Neues Thema