Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißt der "Joker" für den DC-Solofilm etwa Joaquin Phoenix?

Moviejones | 27.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Heißt der "Joker" für den DC-Solofilm etwa Joaquin Phoenix?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2018 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und schon hat diese Film für mich seinen Aufmerksamkeit erregen ... Phoenix ist ein überragender Schauspieler... hoffe DC bekommt ihn ...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.02.2018 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Eigentlich ist die Geschichte bzw die Idee nicht schlecht, aber der Zeitpunkt ist definitiv falsch. Man hätte den Film nach Dark Knight Rises machen sollen (WENN Ledger davor nicht gestorben wäre). Leider gibt es schon wieder einen neuen Joker (Leto) und das Batman Universum hat auch gerade seinen Neustart erlebt. Ein komplett neuer Film, der in einem Jahrzehnt spielt, in dem Bruce Wayne (Affleck) ca 10 Jahre alt sein müsste, irritiert ganz schön. Somit ist es eindeutig, dass der Joker rein gar nichts mit dem neuen Batman zu tun hat. Entweder wartet man damit, bis das DCEU eingestampft wird oder man lässt es ganz sein.

Man hat mit den bisherigen DCEU Filmen viel falsch gemacht, aber ich kann mir extrem gut vorstellen, dass dieser Joker Origins Film ein Knaller werden könnte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.02.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Finde Phoenix generell super und als Joker kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Di Caprio ist aber weiterhin mien Favorit. Geil wäre auch, wenn wir Thomas Wayne sehen ;)

So könnte man Jeffrey Dean Martin für Flash positionieren, wobei der FIlm ja nichts mit dem DCEU zutun haben soll.

Wa smich aber leicht irritiert ist, das wir aktuell wohl einen jüngeren Joker haben als im Joker Origin oder will man Phoenix jünger machem mit CGI. Hat ja zuletzt so mega gut geklappt

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.02.2018 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Für sich betrachtet...kann es was werden. Aber das große ganze betrachtend...ist das gaaaanz großer bullshit. Wir haben einen Batman, wir haben einen Joker. Batman soll vielleicht, vielleicht auch nicht neu besetzt werden, Joker jetzt auch. halt stimmt nicht, er wird ja nicht neu besetzt es wird eine anderer joker weil es ein losgelöster film sein soll. WTF?! Und das alles während DC versucht ein Universum aufzubauen.. das ist doch riesengroßer bullshit. die sollen es erstmal hinbekommen einen homogenen plan zu machen und dem auf ganzer linie zu folgen statt versatzstücke an filmen zu machen Ich finde man tut sich keinen gefallen damit einen 2ten Joker zu besetzen. Aber auf mich hört ja eh keiner. Also was solls...

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
09.02.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Es wird ein Kampf der Joker. Mal schaun wer am Ende im DCEU bleiben darf, sofern es überhaupt bestehen bleibt nachdem man schon komplett losgelöste Filme zulässt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.02.2018 10:38 Uhr | Editiert am 09.02.2018 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Joaquin Phoenix...liebend gern, top Darsteller. Passt aber irgendwie nicht in das Konzept den Joker in seiner Anfangsphase zu zeigen. Wenn das ganze immer noch, wie geplant, in den 80er spielt und der Joker da schon Mitte 40 ist und sollte es dann noch einen Zeitsprung in die heutige Zeit geben, dann hätten wir einen ziemlich altersschwachen Clownprinzen. Aber nach wie vor interessiert mich dieses Projekt wesentlich mehr als alles was gerade so im DCU in der Mache ist.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
18.02.2018 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Würde perfekt als Joker passen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2018 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

das höre sich fantastisch an. Er habe aber keine Ahnung, wovon sie spricht.

ob er was davon weiß oder nicht... das beste was man nur sagen kann... xD

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er noch gar nichts davon gehört hat. Jedenfalls spielt er das zeimlich gut, wenn er wirklich keine Ahnung hat.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
27.02.2018 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Cool, wusste gar nicht das er all diese filme gemacht hat, das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war bei signs, und dort war er der hammer. Jetzt hab ich doch glatt ein dutzend filme für heut abend gefunden...

Avatar
cooper32 : : Moviejones-Fan
28.02.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich würde gern Jared Leto mal in einem ganzen Joker Film sehen. Hätte gern mehr von ihm als Joker gesehen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.02.2018 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ist mir letztenendes egal.

DC ist mir viel zu Wankelmütig geworden. Justice League kommt noch in meine Sammlung um sie einfach vollständig zu haben. Bei allen folgenden Filmen werde ich dann im Einzelfall entscheiden.

Aber als eine "kollektion" werde ich den Wirrwarr nicht mehr behandeln. Da macht das MCU einen besseren Job, also rein bezogen darauf, dass es sich als großes ganzes anfühlt.

Neues Thema
AnzeigeN