Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ach du dickes... Michael Bay soll den "Lobo"-Film übernehmen

Moviejones | 14.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Ach du dickes... Michael Bay soll den "Lobo"-Film übernehmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
DukeNukem : : Moviejones-Fan
11.02.2018 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf ne Verdilmung von Lobo warte ich auch schon lange. Aber bitte nicht von Michael Bay. Da gibt es wesentlich bessere.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.02.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schade, hätte auf Uwe Boll gehofft.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
14.02.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Vorlage kann ich mir sehr gut als Film vorstellen. Ob das ein guter Film wird, wenn Bay Regie führt, ist fraglich.

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
28.02.2018 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ MD02GEIST

Es ist zwar schon etwas her, aber vielen Dank für den Hut! Ich musste erstmal recherchieren, wo ich den bekommen habe. laughing

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Poncho
Ein dir bekanntes Zitat: "Gern geschehen"

Vielen Dank auch für deine Worte! Besser spät als nie!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.03.2018 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Auch wenn die News schon für hiesige Verhältnisse sehr veraltet und länger her ist, muss ich mich nach mehrwöchiger Abwesenheit doch dazu zu Wort melden und sagen WAS FÜR EINE GRAUENHAFTE NACHRICHT DAS IST das dieser Vollpfosten von Bay möglicherweise den FIlm machen soll auf den ich schon gefühlt seit dem ersten Heft seiner eigenen Serie in den 90igern warte! Neben der Fake-News das Stallone Tot ist, die wohl fürchterlichste Nachricht dieses Jahr bisher!

"Lobo - Der Explosions-Film" - Voll mit gar nichts ausser Stumpfsinn! frown

Sagt mir ob das noch aktuell ist, denn ich hatte die letzten Wochen sowas von gar keine Zeit für gar nix! Sogar die Seite hier scheint sich im Aufbau verändert zu haben in meiner Abwesenheit! Oder kommt mir das nur so vor?

All Hail To Skynet!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY