Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ach du dickes... Michael Bay soll den "Lobo"-Film übernehmen

Moviejones | 14.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Ach du dickes... Michael Bay soll den "Lobo"-Film übernehmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.02.2018 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Weder Ritchie noch Bay. Perfekt wären die Macher von Crank

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
09.02.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Michael Bay? Um Gottes Willen, nein. Was soll dabei rauskommen? Ein High-Budget schnulli-pulli kiddie Filmchen?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.02.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Dem Bay fehlt jegliche Selbstironie, der ist genau der falsche Mann für den Job. Haben Lord & Miller gerade was zu tun? Die würden das rocken.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
09.02.2018 11:52 Uhr
1
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Michael Bay vermutlich nur, weil Uwe Boll aufgehört hat. Was ist mit Paul W. Anderson? Und Paul Feig? Roland Emmerich!
Warner Bros hat so viele Möglichkeiten, sie wissen gar nicht, was sie zuerst falsch machen sollen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.02.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

"Warner Bros hat so viele Möglichkeiten, sie wissen gar nicht, was sie zuerst falsch machen sollen."

Und damit erklärt sich die Situation von alleine. Eine bessere Formulierung habe ich selten gelesen.

Aber wo steckt eigentlich Rubbeldinger? Unser Lobo?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.02.2018 12:29 Uhr
2
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Da mach ich es mal wie bei den AAs:

Hallo mein Name ist Ronzo. Und ich bin Micheal Bay-Fan!

Also ich würde mich tierisch freuen wenn MB Lobo inszenieren würde. Bay hat mit Pain & Gain, Bad Boys und 13 Hours gezeigt das er knallharte R-Rated Geschichten erzählen kann. Ich persönlich feier seine Musik-, Werbevideo Ästhetik ab. Von daher: Her damit!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.02.2018 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Omg... das wird entweder richtig gut oder extrem bescheiden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2018 13:10 Uhr | Editiert am 09.02.2018 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Puh...ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits ist Bay in seinen Respektlosigkeiten unvergleichlich, andererseits ist ihm dabei eben nie die Ironie seines Vorgehens bewusst. Für Lobo wäre das aber denke ich wichtig. Entsprechend bräuchte Bay eine Person, die diesen Skill besitzt, an seiner Seite und dürfte unter keinen Umständen komplett freie Hand besitzen, wie er den Film umsetzt, grade was Humor und Popkultur-Referenzen angeht.

Vielleicht sollte man ihm ein gutes Skript schreiben und dann festlegen, dass er sich daran halten soll, soweit es Dialoge betrifft. Denn audiovisuell kann der Mann großartige Action inszenieren und was genau diesen Aspekt angeht wäre er durchaus ne gute Wahl für den Regieposten eines Lobo-Films. Gebt ihm ein gutes Skript und ein nicht allzu hohes Budget (maximal 100 Millionen) und ich schätze, dass Michael Bay durchaus einen guten Film abliefern kann. Ich glaube nämlich, dass viele der Probleme bei Transformers daraus resultierten, dass Bay total freie Hand bekam und sich in seinem Vorgehen durch den finanziellen Erfolg, trotz all der Kritik, ohnehin bestätigt sah. Die Leute schauen es, viele mögen es, warum also in den Fortsetzungen was ändern?

Ich könnte mir sicherlich bessere Optionen für den Regisseur von Lobo vorstellen - aber ich sehe kein allzu großes Problem damit einen erfahrenen Action-Spektakel-Regisseur für einen solchen Film zu verpflichten...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es gibt nur ein Person, der lobo spielen kann. Schlecht gelaunt Wrestler ... also the Rock. Oder Kira knightley

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.02.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Vielleicht sollte man mal Triple H aus der WWE locken...wobei seine schauspielerischen Leistungen ja bisher alles andere als glänzten, aber andererseits braucht man für Lobo ja auch nicht wirklich Shakespeare erfahren zu sein. Michael Bay weiss Explosionen und Babes in heissen Posen sicher in Szene zu setzen, aber er hat mir ehrlich gesagt schon zuviel aus meiner Jugend (Transformers, Turtles...) verhunzt

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ CGNolan:

"Oder Kira knightley"

Hahahaha. Das war so random, ich musste übel lachen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ZSSnake:

Wie Mr. Pool schon sagte. Sie kann ja alles spielen xD

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
09.02.2018 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Lobo ist blau? Nicht grau? Habe die Comics nie gelesen kann daher nichts über den Inhalt sagen und ob Michael Bay geeignet für den Job ist oder nicht. Ich Stelle mir Lobo aber als düsteren, erwachseneren und doch mit bitterbösem Humor gespickten Film vor und da passt Bay vlt nicht so. The Rock hingegen hätte rein optisch vlt schon gepasst, kann ihn aber echt nicht mehr sehen. Ist mir einfach zu über präsent der Kerl. Mickey Rourke könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. Sollte es aber wirklich Bay machen wird Lobo eh von Marky Mark gespielt oder Megan Fox :/

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.02.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

"Es gibt nur ein Person, der lobo spielen kann. Schlecht gelaunt Wrestler ... also the Rock. "

Definitiv nicht. Der sieht viel zu brav für Lobo aus. Außerdem bevorzugt The Rock lieber familienfreundlichere Film. Der einzige der Lobo spielen könnte wäre Andrew Bryniarski. Er hatte ihn ja schon im Lobo Paramilitary Christmas Special gespielt. Da hatte er mich überzeugt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.02.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

CGN

Ohja. Bitte The Rock. Von ihm kommen in nächster Zeit viel zu wenig Filme heraus!

Michael Bay...hmmm. Dann wird Lobo wohl ein Alien sein

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY