Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 6" gestorben? Nach "Bumblebee" deutet sich Reboot an

Moviejones | 18.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 6" gestorben? Nach "Bumblebee" deutet sich Reboot an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.02.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Mich interessieren die Transformers Filme aktuell einfach null.

Und so schnell wird sich warscheinlich auch nichts ändern.

Ob sich durch nen Reboot oder was auch immer kommen wird, etwas ändern wird, weiss ich noch nicht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2018 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Optimus13
Danke schön!

Ich sage es ja. Klamauk dieser Art braucht eigentlich niemand. Und wenn ich das Thema Humor und Klamauk auch noch anschneide. Sicher das Franchise hat auch viele humoristische Titel oder teilweise auch in der Handlung, aber komischerweise haben die Live-Action-Filme wie gesagt hier total negativ gepunktet.

Nein, daher wenn Humor dann eher so wie in PRIME einst Ratchet sagte: I hate talking to machines.

Das war und ist die Form von Humor, die in einer kleinen Szene mal kommen kann, aber es sollte ebenfalls nicht dominieren. Wie gesagt, die Stärke muss der dramatische Plot und die seriöse Interaktionen zwischen den Charakteren sein.

Dies ist alles möglich!

Sofern der Reboot wahrlich kommt, ließe sich ähnlich wie in Herr der Ringe Film-Adaptation, in einem etwas längerem Prolog wahrlich die Welt erstmal einführen.

Rückblenden können von mir auch geschehen, aber diese sollten erstmal nicht sein. Es sollte nur verbal gewisses hier und da erwähnt werden. Die Konzentration der Handlung sollte sich an einem gegenwärtigen Punkt orientieren und danach sich entwicklen.

Hier böte sich wahrlich die Freundschaft zwischen Orion Pax, bevor er zu Optimus Prime wird und Megatron an, dem Gladiator. Ein Drei-Teiler der hier damit endet das Megatron die Decepticons gründet und er Cybertron wieder in einen neuen Krieg zieht. Und die Schlussszene ist das Optimus Prime "geboren" wird.

Es könnte so gemacht werden:

1. Reboot-Trilogie: Vorgeschichte; Primus vs. Unicron, Primes, Entstehung der Zivilisation + Orion Pax und Megatron
2. Reboot-Trilogie: Konflikt zwischen Autobots und Deceptions auf Cybertron
3. Reboot-Trilogie: Film 4+5 entwickeln sich zu dem Punkt wo beschlossen wird Cybertron zu verlassen. Film 6: Flug durch das All
4. Reboot-Trilogie: Kampf im All, das Entdecken "verlorener Geschichte" + anderer Völker in der Galaxis und Schluss-Endlich das Landen auf der Erde
5. Reboot-Trilogie: Menschen und Cybertronianer lernen sich kennen und müssen gemeinsam gegen die Decepticons bestehen
6. Reboot-Trilogie: Wendepunkt innerhalb der Cybertronianer, Rückkehr nach Cybertron, aber die Menschen sind darüber nicht glücklich

Das wären meine Vorstellungen für einen Ersten Handlungsstrang.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.02.2018 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MD02GEIST, das hört sich ja alles sehr gut an, aber eine Umsetzung diesen gewaltigen Stoffes stehe ich eher skeptisch gegenüber. Wäre eher was für ne Comic oder Buch Reihe, aber in dem heutigen schnelllebigen Hollywood Geschäft, in dem hohle Geschichten, gepaart mit Action Hochkonjunktur haben, ist für sowas kein Platz. Wenn überhaupt, kann sich das nur Star Wars erlauben, vllt noch Avatar (muss man abwarten).

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN