Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batgirl"? Pfff... Warner Bros. auf "Justice League"-Helden fokussiert

Moviejones | 01.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Batgirl"? Pfff... Warner Bros. auf "Justice League"-Helden fokussiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kayin
Ich bin Schalke-Fan und habe damit genug Scheiße miterlebt um mich hier als Bayern-fan abstempeln zu lassen^^
Ansonsten: Der Rest steht alles in meinen beiden Kommentaren und auch die anderen haben ja mittlerweile Argumente verfasst. Ich hab geschrieben weshalb Feige im Vordergrund steht und er gefeiert wird, ich habe geschrieben, das es dich nicht stört wenn Nolan, Snyder und Co. in den Himmel gelobt werden und ich könnte dir 1000 Beispiele geben, dass dies alles geplant war und ich hab bereits Beispiele gegeben, dass dies nicht alles genauso geplant war und erwartet wurde.
Und wo "The Man" = DER GOTT, DER MESSIAS, DER ALLEINIGE GARANT AUF ERFOLG. bedeutet sehe ich auch nicht.

Wenn wir Bayern-Fans sind, dann bist du einfach ein HSV-Fan und wirst auch in den nächsten Jahren froh sein über den Relegationsplatz, Chaos, Mittelmaß, wechselnde Götter/Messias und Garanten und wirst auch immer die Schuld bei anderen suchen. Aber hey, der HSV ist ja noch nie abgestiegen ;)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Kayin

Mir wäre jetzt kein Post von mir bekannt in dem ich so herablassend schreibe wie du es behauptest bzw. selbst praktizierst, falls ich dies doch getan haben sollte, würde ich mich sofort entschuldigen, aber hast du dafür ein Beispiel ? Denn ich bin immer bemüht recht tollerant gegenüber anderen zu sein, was zumindest deren Meinung angeht. Es geht hier schließlich nur um Filme, also nichts wirklich wichtiges für die Welt.

Naja zumindest fällt es immer mehr Leuten auf, das deine Art im moment zumindest, nicht wirklich angebracht ist. Vor allem hast du es auch eigentlich nicht nötig.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
AndyStark : : First Man
28.02.2018 11:49 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Kayin:

Hier eine von zahlreichen Quellen ;)

https://www.vanityfair.com/hollywood/2017/12/marvel-kevin-feige-interview

Um dir aber die Suche zu ersparen, zusätzlich eine entsprechende Passage des Interviews, dass Ducks Aussage bestätigt.

"We set out to make a great ˆIron Man movie, a Hulk movie, a Thor movie, a movie, and then be able to do what, at the time, nobody else was doing: put them together. Bring that experience that hardcore comic readers have had for decades of Spider-Man swinging into the Fantastic Four headquarters, or for Hulk to suddenly come rampaging through the pages of an Iron Man comic. We thought it would be fun for filmgoers to get that same—on a much bigger canvas—rush, because there is something just inherently great about that: seeing characters’ worlds collide with one another."

Und extra für dich: nochmal Ducks Passage, da etwas recherche für dich ja anscheinend zu aufwendig ist:

"Es ist einfach Fakt, dass Kevin Feige ne Idee und ein Konzept hatte und ein Ziel. Verschiedene Geschichten miteinander so zu verbinden, dass Crossover möglich sind und Charaktere von Film zu Film auftauchen können."

Ein klein wenig Übersetzungsarbeit und du wirst feststellen, dass Ducks Aussage - nun ja - Fakt ist. Feige hatte ein Konzept / eine Vision / eine Idee, die er mit seinem Team (erfolgreich) umgesetzt hat.

P.S. Hanky stimme ich da vollkommen zu, dass du eine sehr arrogante Schreibart hast und die magst du sonst woher abgeschaut haben, aber mit Sicherheit nicht von Hanky und Duck, da sie im Gegensatz zu dir stets sachlich und im "normalen" Schreibstil kommunizieren.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.02.2018 13:04 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hanky, ich entschuldige mich bei dir, war von mir übereilt geurteilt. Sorry hierfür.

@duck, da ich BVB Fan bin, ist es nun etwas klarer, warum wir beide nicht auf einer Wellenlänge liegen. wink

Nichtsdestotrotz, ist es Fakt, dass du immer und immer wieder auf WB /DC einklopfst, obwohl fast alle, inklusive mir und CGN, längst nicht nur zugegeben haben, dass WB /DC Marvel nicht das Wasser reichen kann, sondern dass wir auch die Arbeit von Marvel loben. Wenn du immer wieder deine unterschwelligen Spitzen gg DC anbringst, ist es kein Wunder, dass es mal eine Spitze oder mehr zurück gibt. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das dauert mir zu lange ... der Deal sollen platzen. Und DC Comics ist endlich von WB affenmenschen Erlösen.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hey Kayin gruß aus Dortmund und Heja BVB wink

Mess with the best die like the rest !

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY