Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batgirl"? Pfff... Warner Bros. auf "Justice League"-Helden fokussiert

Moviejones | 01.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Batgirl"? Pfff... Warner Bros. auf "Justice League"-Helden fokussiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2018 16:15 Uhr | Editiert am 27.02.2018 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

aber Chris "Genie" Nolan, "Mastermind" Jons oder Zack "God" Snyder haben dich doch noch nie gestört^^

Heeeeeeeey…… bitte vergleiche meine götter nicht mit feige laughing ... es mag sein, das feige was großartiges verholfen haben... aber gegen ChrisGenieNolan kommt er nicht an und mastermind visuelles an Snyder und Comic Story an Johns zu schreiben .. tongue-out ... scheisse,.. Johns v feige sind Freunden undecided

Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.02.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Poncho

Der Vergleich passt sogar hervorragend: Der HSV hat diese Saison die ersten beiden BuLi Spiele (gg Augsburg und Köln) gewonnen... Da träumten die da oben im Norden ja schon wieder von der CL^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2018 17:02 Uhr | Editiert am 27.02.2018 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Cyborg (Ray Fisher) fehlt in der Justice League-Aufzählung. Entweder interessiert er keinen mehr, oder er wurde einfach nur vergessen.

Wenn er schon bei der Aufzählung vergessen wird, heißt das doch schon automatisch, dass keiner sich für ihn interessiert haha.

Batgirl interessiert mich erst einmal nicht, solange kein Solo-Batman-Film mit Ben Affleck raus ist (ja, mit Affleck !). Batgirl darf natürlich einen Gastauftritt haben oder öfters vorbeikommen und ein Klotz an Batmans Bein sein.

Ich hoffe, dass aus Batman was richtig geiles gemacht wird. Ich will einfach einen Film, der wie die Arkham Spiele ist, das ist einfach eine perfekte Welt, eine perfekte Mischung. Vor kurzem habe ich Batman - Telltale Story gespielt, dort wurden die Charaktere etwas anders dargestellt, fand ich extrem gut. Gerne will ich die Origins der Feinde kennenlernen: wie wurde 2Face zu 2Face? Warum hasst der Pinguin die Waynes? Auch eine Rückblende mit dem Joker als Red Hood könnte man gerne zeigen. Vor allem will ich sehen, wie Bane zu Titan-Bane geworden ist, Batman Arkham Origins hat es perfekt inszeniert.

Am besten so etwas: Ein Gegner zum Einstieg, der nur ein kleiner Happen für Batman ist (z.B. Zsasz, Calendar Man, evtl. den schon bekannten Deadshot), dann einen "politischen" Gegner (ein Gegner vom Firmenchef Bruce Wayne, z.B. Oswald "Pinguin" Cobblepot, Falcone-Familie, GothCorp-Chef Ferris Boyle), der zwischendurch auftaucht und 2 Hauptgegner, mit denen er es im ganzen Film zu tun hat und die er immer wieder abwechselnd jagen muss (z.B. Mr. Freeze, Joker, Scarecrow, Deathstroke, Red Hood)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.02.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck, Fakt! Wo steht das? Wie schon TheGreatWhiteHype schrieb, ist es Feige selbst nicht bewusst gewesen. Dieser Fakt existiert nur in DEINEM Kopf. Ich habe ja schon des öfteren geschrieben, dass Marvel das alles besser gemacht hat und WB es verkackt hat, aber das ist nicht nur einer Person zuzuschreiben. Die Regisseure Schauspieler, Drehbuchautoren etc waren da genauso beteiligt. Mir gefällt diese Glorifizierung einfach nicht. Der Mann hatte eine Vision, ok, der Mann hatte Mut, ok, aber er hatte auch Glück. Er ist kein Gott, er ist kein Messias, er ist einfach nur ein sehr, sehr guter Produzent mit einer guten Mannschaft hinter ihm. Basta.

Deine Marvel Fanbrille ist manchmal schon kaum zu ertragen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.02.2018 18:02 Uhr | Editiert am 27.02.2018 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na ja Feige hat auch in vielen Rotzfilmen seine Finger im Spiel gehabt, bleibt mal auf dem Teppich, und als Produzent sogar in nahezu ALLEN Filmen die etwas mit Marvel zu tun haben.

Da ist auch nicht alles Gold wass glänzt:

Daredevil, Elektra, Blade 3, Fantastic Four 1 und 2, X-Men, Hulk, Spiderman, u.s.w.

Aber das geplante Universum geht ganz klar auf seine Kappe, auch wenn das erst wirklich ab Avengers ernsthaft wurde.

WB versagt eben was die Adaption dieses Konzepts angeht.

So What!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
27.02.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Tameroz

Die Arkham-Reihe ist die erste Spiele-Reihe seit Metal Gear Solid, welche mich wirklich gefesselt hat und das Ende ging mir schwer ab. Hätte gerne noch weiter gezockt, aber die Story ist eben zuende. Finito.

Die Telltale-Spiele sind auch super, alle Personen stehen auf einmal in einem anderen Licht und auch erzählerisch steckt da richtig was hinter.

@Rondo

Dem HSV wünsche ich dem Abstieg, hoffe aber, dass das DCEU in dieser Hinsicht mehr mit Werder Bremen gemein hat.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Poncho

Tatsächlich fand ich Arkham Knight am schwächsten. Ich wollte auch viel mehr sehen. Komisch, aber wahr: Arkham Origins hat mir extrem gut gefallen; 8 Auftragskiller, die auf Batman angesetzt werden. Leider war das Spiel voller Bugs und die Macher wollten es nicht beheben, weil es zu viel Aufwand wäre. Schade, dass die den Teil auch nicht auf HD für die PS4 raus gebracht haben. Die Story von Bane fand ich einfach nur Hammer. Erst einmal ein perfekter Riese, extrem gefährlich, und dann sieht man durch das ganze Venom, wie er sich selbst vernichtet. Habe mir übrigens von der Bane-im-Mantel-Version die Prime 1 Studio Figur besorgt, Glück gehabt, für 800 Euro ein Schnäppchen gemacht xD

Also ich sage ja nicht, dass ich die Verfilmungen genau mit diesen Stories haben möchte, aber die Richtung mit der Düsternis und dem Gewaltgrad ist einfach nur perfekt !

Man-Bat oder Mad Hatter fand ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich richtig langweilig, aber wie sie dort dargestellt wurden, war einfach phänomenal. Ganz zu schweigen von den anderen Figuren, die ebenfalls hammermäßig waren.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2018 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Shazam First Look surprised

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2018 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Irgendwie hatte ich es mir etwas cooler vorgestellt...Das Design des Anzugs passt nicht zu den der anderen JL Mitgliedern, aber da muss man erst ein offizilles Bild abwarten. Ist das klassische New52 Outfit und der Herr hat ordentlich trainiert. Sehr gut weiter so

Mark Strong erkennt man leider gar nicht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2018 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ja, das is exakt die selbe new52 Outfit. Seine Cape und Armband verrät den Look. Es sieht ein Bissen plump aus,.. aber gespannt ist man erst, wenn wir ein bewegten Bildern gesehen habe ... smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2018 08:27 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 11:08 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Und deine Verbohrtheit ist ziemlich daneben ;) Denn wenn man sich bemüht, kann man dies ALLES im Internet nachlesen. Mir ist meine Zeit dafür zu kostbar, weil ich eben weiß, dass dies nicht in meinem Kopf ist sondern - ja - Fakt ist. In meinem Beitrag geht es eben nicht darum (dass du manchmal nur das liest was du lesen wilst ist ja bekanntlich nichts neues), dass er dies alles SO geplant hat und mit diesem Erfolg rechnete, sondern dass er eben Mut und eine Vision hatte. Natürlich rechnete er nicht mit diesem Erfolg, wer tut dies schon. Aber die haben auch die Flinte nicht ins Korn geworfen, nachdem die Filme nach Iron Man 1 nicht so richtige Kassenschlager waren. Dies hat auch nichts mit Glorifizierung zu tun, sondern entspricht einfach der Tatsache, dass dieser Fanboy das tun durfte mit Hilfe eines Teams (natürlich!) und dem Vertrauen seiner Vorgesetzten, wovon er schon immer träumte. Dass er als Gesicht dieses Erfolgs im Rampenlicht steht trägt sein übriges dazu bei, dass ER gelobt wird und nicht sein Team, das genauso gute Arbeit leistet.
Was dies mit Fanbrille zu tun hat weiß ich auch nicht, vielleicht hat es ja bei dir mit Fan-Frust zu tun, dass die es bei DC nicht hinbekommen. Kein Vertrauen vorhanden ist, kein Mann mit einer Vision und Mut, kein Team dahinter steht und vor allem die Vorgesetzten keine Geduld haben.

Wenn wir hier schon beim Fußball sind. Die Glorifizierung mancher Spieler oder Trainer ist doch genau das Gleiche. Letztendlich ist es immer noch ein Team-Sport. Trotzdem steht dann der Superstar oder der Trainer im Rampenlicht, genauso schnell geht es in die umgekehrte Richtung.

@Jack-Burton
Dies bestreitet ja auch niemand. Man kann aber sehen, dass seit Marvel die Kontrolle über ihre eigene Filme hat, die Anzahl der richtig grottigen Filme stark abnahm. Und wie du selbst schreibst, hängt dieser Erfolg eben auch mit Feiges Kontrolle zusammen.

Aber das geplante Universum geht ganz klar auf seine Kappe, auch wenn das erst wirklich ab Avengers ernsthaft wurde.
Ernsthaft wurde er natürlich erst da, aber wenn man jetzt die Filme davor ansieht, sieht man dass dies alles geplant war. Ich will jetzt hier nicht Lexikon spielen und alles aufzählen, aber schon damals waren es Filme im gleichen Universum und es war vieles davon Teil einer großen Idee.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.02.2018 08:58 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 09:32 Uhr
1
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Natürlich war nicht jeder einzelne Film von anfang an geplant, oh man. Naja wie Duck schon schrieb manche lesen aus einer Aussage nur das was sie lesen wollen. Für mich ist Kevin Feige wie ein Kapitän eines Schiffes und einem Ziel (Vision) und natürlich gab es Kurskorrekturen (neue Filmideen), falsche Entscheidungen (nicht gute/finanziell erfolgreiche Filme), Punkte die zu jeder Entdeckungsfahrt dazu gehören. Und selbstverständlich gehört zu jedem Kapitän eine gute Mannschaft ohne die es der Kapitän nicht schaffen würde. Aber letztendlich hält er das Schiff eben über Wasser und auf Kurs, ob das am Ende Erfolgreich wird weiß man nicht im Vorfeld.

Und ich glorifiziere hier niemanden, finde einfach nur das er bis jetzt eben einen insgesamt guten Job gemacht hat und vorallem machen durfte! Und so eine Person fehlt mMn eben im DCU.

@Kayin deine arrogante Schreibart ist einfach schlimm! Wenn du eine andere Meinung hast als die meine ist das natürlich dein Recht aber die Art und Weise..

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.02.2018 09:16 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich sehe das genauso wie Hanky und Duck. (vor allem der Vergleich mit dem Kapitän) Und hier nochmal für euch... Kevin "The Man" Feige hatte das was vielen einfach fehlt... eine Vision. Sicherlich hatten einige Filme ihre Ecken und Kanten, aber er UND sein Team haben daran festgehalten und weitergemacht. Am Ende gibt ihnen nun der Erfolg mehr als Recht.

Und genau DAS fehlt bei WB/DC komplett. Hier ist alles planlos und wie das berühmte Fähnchen im Wind. Allein die beinahe täglichen Änderungen und Kurskorrekturen sind schon längst nur noch lächerlich.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.02.2018 11:16 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Kayin deine arrogante Schreibart ist einfach schlimm! Wenn du eine andere Meinung hast als die meine ist das natürlich dein Recht aber die Art und Weise..

Hab ich mir bei dir und Duck abgeschaut. So wie es in den Wald reinschallt..

Jetzt windet ihr euch wieder raus. Wie ihr es immer macht, wenn man eine Aussage von euch kritisiert. Auf einmal ist es das Team und vorher war es DER GOTT, DER MESSIAS, DER ALLEINIGE GARANT AUF ERFOLG. Ich frage mich, wer hier arrogant ist. Wo wir gerade bei Fußball sind. Ihr kommt mir vor, wie Bayern fans. Die sind auch nur Bayern Fans, weil es der Rekordmeister ist. Wäre Jahn Regensburg Deutscher Rekordmeister wären 99% der heutigen Bayern Fans, Jahn Regensburg Fans. Und wenn man diese Fans kritisiert, kommt immer das Totschlag Argument :"ihr seid ja nur neidisch", "ihr gönnt den besten den Erfolg nicht". Oh man.

Denn wenn man sich bemüht, kann man dies ALLES im Internet nachlesen. Mir ist meine Zeit dafür zu kostbar, weil ich eben weiß, dass dies nicht in meinem Kopf ist sondern - ja - Fakt.

Erstens, Quelle

Zweitens, im Internet steht auch, dass die Erde flach ist. Und auch das ist für viele Fakt und argumentieren wie du. Glaubst du dann auch daran?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kayin: Jetzt mal im Ernst, ich habe mir die Kommentare auf die du dich beziehen magst jetzt nochmal durchgelesen, Aussagen wie "DER GOTT, DER MESSIAS, DER ALLEINIGE GARANT AUF ERFOLG." hast ganz allein du und wirklich nur du dareininterpretiert.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY