AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden!

Moviejones | 09.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2018 10:14 Uhr
0

Dann warten wir mal auf WB/DC offizielles Fotos . aber der Kerl hat schon zugelegt. Als Shazam muss er auch Muskelbepackt sein. Das mit Superman cameo. Das war doch von vorne klar . soll von mir aus sein. Superman geht immer xD

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:06 Uhr
0

Die Sache mit Batman scheint wohl wirklich eher ein Scherz zu sein. Es wurde ja bereits erklärt, dass Billy ein Fan dieser Superhelden sei. Und wieso sollte es nicht auch Figuren von Batman geben nachdem dieser nun zweimal in der Öffentlichkeit als Superheld wahrgenommen wurde?

Ansonsten bin ich überrascht, dass das Kostüm so klassisch und bunt ist. Bisher hatte man bei DC ja eher auf realistisch und somit auch düstere Kostüme gesetzt, weshalb die Kostüme von WW, Superman oder Aquaman auch so hervorragend funktionieren. Dieses Kostüm wirkt dann doch eher "Marvel-Like".

DrStrange : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:09 Uhr
0

Superman Cameo ist völlig ok. Das passt auch. Aber ich hoffe WB fährt nicht wieder die Schiene in jeden Film Batman einzubauen. Das würde nur weiter untermauern wie wenig Vertrauen man in die DC Figuren hat. Shazam kann auch alleine einen Shazam Film tragen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Koratos : : Moviejones-Fan
28.02.2018 11:22 Uhr
0

Ich bin überrascht bei der Auswahl des Kostüms aber gleichzeitig auch erfreut! Alles andere hätte Shazam zu sehr abgeändert und hier sollte man schon das original Kostüm vorziehen. Das Superman hier auftaucht finde ich ziemlich cool, mal gucken ob die beiden sich auf Anhieb verstehen oder sich erst noch die Mütze polieren .

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Burnout : : Mr. Strange
28.02.2018 12:49 Uhr
0

Sieht auf den ersten Blick seltsam aus. Die farbe und vor allem der Mantel.

Der ist einfach viel zu kurz! musste mindestens nach meinem Geschmack bis zu den Knöcheln reichen.

Make Movies!! not War!!

28.02.2018 12:52 Uhr
0

Batman in Shazam Film, is fehl am Platz. Der Name Bruce Wayne oder Wayne Enterprise, passt eher als nette Gäste :-)

superman Auftritt würde ich sehr begrüßen

@Duck-Anch:

shazam Kostüm war immer so bunt. Nie darker á la Bats v WW oder Aquamoa smile also hier wird nicht Marvel-like gemacht. tongue-out

Hanky : : Moviejones-Fan
28.02.2018 13:12 Uhr
0

Ich warte mal ab wie das Kostüm in bewegten Bildern aussieht, noch kann ich mich da so nicht wirklich mit anfreunden, muss allerdings auch zugeben, das für mich Shazam ein komplett neuer Charakter ist.

Was aber nicht meine Neugier auf diesen Film schmälert!

Mess with the best die like the rest !

Poncho : : Moviejones-Fan
28.02.2018 13:30 Uhr
0

@ Hanky

So ist es bei mir ebenfalls. Shazam kannte ich bisher nur flüchtig unter dem Namen Captain Marvel, dass der mittlerweile eine komplette Umbenennung erfahren hat, ist völligst an mir vorbeigegangen.
Das Kostüm finde ich seltsam und erinnert mich mehr an die GZSZ-Kostüme aus dem Arrow-Verse oder an die Superman-Filme mit Christopher Reeve.

Kerusey : : Piratenfürst
28.02.2018 14:29 Uhr
0

Kurze Frage, da ich nicht mehr so ganz in der Materie bin:

Also Captain Marvel heißt jetzt Shazam (rechtlich wegen Marvel?), aber war das nicht früher der Name des Zauberers, durch den der kleine Billy seine Krüfte bekam, weswegen er zur Verwandlung ja auch immer den Namen gerufen hat?

28.02.2018 14:47 Uhr
0

@Kerusey:

Den Namen Cpt Marvel, darf DC nach wie vor verwenden. Nur als Inhalt. Aber nicht den Charakter bewerben, wie auf Comic Cover, oder Marketing mäßig. DC hat damals nur versäumt, den Name Marvel zu schützen... sei‘s rum... ich bin gespannt, wie der Film sein wird, mit Marvel Familien Hintergrund Geschichte smile

Poncho : : Moviejones-Fan
28.02.2018 15:46 Uhr
0

@ Kerusey und ChrisGenieNolan

DC hat den Charakter wohl auch nun komplett in Shazam umbenannt. Also vor einiger Zeit schon, aber da trennt sich die Spreu vom Weizen, auf der einen Seite die Superauskenner, auf der anderen Seite Leute wie ich, die nur die Helden kennen, die auch früher schon auf unseren Kindersocken und Schlafanzügen abgebildet waren. smile

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2018 15:48 Uhr
0

@Chris
shazam Kostüm war immer so bunt. Nie darker á la Bats v WW oder Aquamoa smile also hier wird nicht Marvel-like gemacht.

Ich meine damit ja auch nicht die Comics, sondern die bisherigen Filme. Und sorry, da kannst auch du nicht bestreiten, dass die eigentlich bunten Kostüme von Aquaman, WW oder Superman deutlich "düsterer" sind als ihre Vorlagen oder andere Filmversionen. Ja, bestimmt gibt es auch solche Vorlagen in den Comics, aber dieses Shazam-Kostüm sieht doch einfach bunter aus als die der anderen JL-Typen. Sagen wir mal so, bestimmt wäre das Kostüm vor 2 Jahren noch Bordeau-Rot und metallisch gewesen so wie es auch die anderen Figuren mit einem "cooleren" Look erfuhren. Da dies aber nur ein Setfoto ist, kann dies ja immer noch nachbearbeitet werden.
Und auch du musst zugeben, dass die Kostüme von Cap oder Spidey doch bunter sind als die der JL-Mitglieder (in den Filmen).

28.02.2018 16:02 Uhr
0

@Poncho:

DC hat den Charakter wohl auch nun komplett in Shazam umbenannt.

In new52 hat er seinen Name Cpt Marvel nach wie vor beheimat. Vllt hat sich DC v die Fans inzwischen Zeit einfach an der Name Shazam gewöhnt und den Name Marvel weggestrichen... ist auch nicht schlimmes... so meiden man die Verirrung zwischen DC v Marvel ins Kino smile

@Duck-Anch:

ich bestreiten das auch nicht. WW, Supi, v Aquamoa Outfit. Das is alles Snyder Look. Weil er is ja bekanntlich für die düstere Bilder bekannt. Mich hat das nie gestört. Und ja,.. hier ist die Farbe in der Tat Spidey v Cpt Setting like ... ist nicht zu bestreiten. Aber Shazam ist nun mal so bunt ... ich hoffe nur nicht zu bunt. Den mich hat die Farb wechseln von Snyder v Whedon in JL richtig genervt. Vor allem am Ende Supi v the Flash... das war schrecklich

tantedroll : : Moviejones-Fan
28.02.2018 17:44 Uhr
0

Oha.

Ich hoffe das wird noch bearbeitet oder es ist nur das 1.0 Kostüm.

So sieht es wirklich aus wie Superman 1978. Das passt meiner Meinung nach so gar nicht mehr zu den heutigen Outfits. Alleine schon der zweigeteilte oder doppelte Umhang

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

28.02.2018 19:24 Uhr
0

@tantedroll:

Um deinen Fragen zu beantworten. Das is diese Kostüm hier, von new52…aber mit FX v CGI polierung, bin der Meinung, wird besser aussehen ( hoffe ich mal ) laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR