Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Zachary Levi in voller Montur

"Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden! (Update)

"Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden! (Update)
37 Kommentare - Fr, 09.03.2018 von R. Lukas
Es war unvermeidlich. Nun ist "Shazam!" doch jemandem vor die Kamera gelaufen, was es uns erstmals ermöglicht, Zachary Levis Kostüm zu begutachten. Und was soll das mit Batman...?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Shazam!" enttarnt: Werft einen Blick auf den DC-Superhelden!

Update 5: Wir müssen doch noch mal! Der neueste Schwung an Set-Aufnahmen (unten via Reddit und Twitter) ist zugleich auch der beste, denn es gibt das Shazam!-Kostüm in seiner ganzen Pracht zu sehen. Obendrein gehen sich Zachary Levi und sein Widersacher Mark Strong an die Gurgel, und Jack Dylan Grazer (Es) trägt als Freddy ein Superman-T-Shirt.

++++

Update 4: Ein Update geht noch, zumal es in direkter Verbindung zum gestrigen steht. Ein neues Video zeigt anscheinend die Weiterführung der Bus-Szene, es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen Shazam selbst und Mark Strongs Doctor Sivana, der hier gerade die Oberhand hat.

++++

Update 3: Der Bann ist definitiv gebrochen. In einem Video vom Shazam!-Dreh sehen wir den Titelhelden in Action, der hier offenbar gerade einen Bus voller Leute gerettet hat und dies mit einem kleinen Tänzchen feiert. Am Drehort Toronto wurde sogar ein "Gotham City News"-Truck gesichtet, der aber nicht - wie blogTO zunächst annahm - zu Shazam!, sondern zur kommenden DC-Realserie Titans gehört, die zurzeit ebenfalls in Toronto filmt.

++++

Update 2: Da ist es schon wieder passiert! Auf einem weiteren Shazam!-Setfoto präsentiert sich der kostümierte Zachary Levi diesmal von vorne. Und nun wissen wir auch, was er in diesem Einkaufszentrum zu suchen hat. Dort wurde für den Film ein Spielzeugladen namens "Treasure Time Toys" gebaut, in dem eine Actionsequenz stattfindet. Unter anderem im Angebot: knuffige Plüschpuppen von Batman, Superman, Wonder Woman und sogar Harley Quinn, siehe die Twitter-Fotos unten.

++++

Update: Laut David F. Sandberg hatte Warner Bros. doch keine Eile mehr, etwaigen Shazam!-Leaks zuvorzukommen, so dass er sich ziemlich sicher war, dass wir zuerst ein inoffizielles Foto des Anzugs sehen werden. Noch eine Woche, ohne dass es passiert, schaffen sie nicht, glaubte er. Und genau das traf dann ja auch ein.

Der Träger des Anzugs, Zachary Levi, nimmt es ebenfalls locker. Während einer Live-Session auf Instagram fragte er in die Runde, wie denn allen das Shazam!-Foto gefalle, das online gegangen sei. Irgendwie verrückt, findet er. Es sei nämlich ganz und gar nicht geplant gewesen, und hoffentlich, so Levi, können sie uns irgendwann ein besseres Bild bieten.

++++

Letztes Wochenende wunderte sich Shazam!-Regisseur David F. Sandberg noch darüber, dass noch nirgendwo Setfotos von Zachary Levi im Kostüm aufgetaucht sind. Meistens geht das ja viel schneller, wenn Außendrehs stattfinden. Jetzt ist es doch passiert.

In einem (zu Filmzwecken) weihnachtlich geschmückten Einkaufszentrum in Toronto wurde der als Superheld verkleidete Levi geknipst, links am Rand lässt sich auch Mark Strong entdecken, der als Doctor Sivana den Bösewicht gibt. Man sieht Levi zwar nur von hinten bzw. von der Seite, bekommt aber einen guten Eindruck von seinem Kostüm. Überraschend klassisch und auf wohltuende Art altmodisch, der Look, während Shazams Haarstyling dem entspricht, was Levi bereits angeteast hatte.

Sandberg sagte ja, dass Warner Bros. schon ein offizielles Foto bereitliegen hat, um es im Falle eines Leaks direkt veröffentlichen zu können. Müsste dann also bald kommen. Und wir haben auch die Gerüchte vernommen, wonach Superman einen Cameo-Auftritt in Shazam! absolvieren soll. Levi selbst schürte sie, als er und Henry Cavill sich scherzhaft über ihre Kostüme austauschten. Neu ist dagegen, dass sogar Batman reinschauen könnte.

Dies scheint uns Levi weismachen zu wollen, indem er auf Instagram das Foto einer Batman-Actionfigur gepostet hat. "Guckt mal, wer einen Cameo in Shazam! hat... ????", schreibt er darunter. Allerdings rechnen wir eher nicht damit, dass sich Ben Affleck blicken lassen wird. Vielleicht meint Levi es ja ganz "wörtlich", so dass uns im Film ein Spielzeug-Batman begegnet. Der junge Billy Batson (Asher Angel) ist doch bestimmt großer Justice League-Fan und hat all seine Helden bei sich im Regal stehen.

 

Look who makes a cameo in Shazam... ????

Ein Beitrag geteilt von Zacovfefe (@zacharylevi) am

PHOTO: First Look at Shazam? from r/DC_Cinematic
PHOTO: Shazam suit front from r/DC_Cinematic
PHOTO: FREDDY!! from r/DC_Cinematic
PICS: Shazam and Doctor Sivana from r/DC_Cinematic
PHOTO: FOLKS HIS EYE!!!! from r/DC_Cinematic
Quelle: Reddit
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
37 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Und Cavill antwortet laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2018 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242
Jetzt machen die DC Mitarbeiter sogar über WB Man of Bart schlechte CGI lustig smile Bild
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
09.03.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wahnsinn! Bei den ersten Fotos dachte ich, dass er so ein einfaches Batman 66-Kostüm trägt, aber das was man jetzt endlich erkennt, ist eine ganz andere Nummer! Großartig! ich freue mich auf das erste offizielle Foto, was leider viel zu lange auf sich warten lässt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

@ferdyf:

Klar, sind paar Polster an seinen Anzug, rein gebaut... Superman in BvS hat das auch gut getan smile nichtsdestotrotz hat er schon zugelegt... und sieht gut aus ,... plus das Superman hier ein Inspiration dienen. Es hiesst ja, die beide Jungs in JL, mit Handy aufnehmen, sollen ja Billy Baston Und Freddy sein. In Shazam, wird deren Perspektive gezeigt

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.03.2018 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.129 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Omg. Was hab die den Mann was zum Essen geben. Der sieht ja brutal aus...

Chris der hat sich natürlich einiges antrainiert, aber er trägt da Polster, damit die Muckis größer wirken. Ist also nicht alles echt, sieht aber verdammt gut aus. Also das männliche Äquivalent zum Push-Up BH tongue-out.Sein Anzug ist der absolute WAHNSINN

Ich war ja sehr skeptisch und von hinten sah es nicht so gut aus, aber von vorne...Der Anzug hat neben der wirklich herausstechenden Farbe diese MOS Anzug Textur. Gefällt mir sehr gut und hoffentlich kommen noch Blitze, wenn er zum Berserker wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2018 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Zugabe tongue-out

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Hier noch eins ... wie ein Tier laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2018 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Omg. Was hab die den Mann was zum Essen geben. Der sieht ja brutal aus... der kann locker mit Super-Cavill aufnehmen laughing ps: der Suit sieht cool aus, aus der Nähe... hat fast die selbe faser, wie eins Superman in MoS

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2018 20:55 Uhr | Editiert am 07.03.2018 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Es gibt auch neue Aufnahme, wo Doctor Sivana Shazam vermöbeln ... laughing

edit: ich habe gar nicht gewusst, das wir einen singener Shazam ins DC Films geholt haben frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2018 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Auf der feiert er selber als Kind, in der erwachsener Körper, solche Kraft zu besitzen und nicht daran zu glauben, was er getan habesmile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.208 | Reviews: 24 | Hüte: 296

@Silencio
Das stimmt natürlich durchaus, für meinen Geschmack gibt es da aber noch zuviel Vielfalt bei den DCEU-Filmen. Während bei MoS und BvS sowie WW (ab No Mans Land) ein sehr realistischer Touch genommen wurde, wirkt es bei diesem Kostüm noch, als würde er in einer anderen Welt (wie gesagt noch, ich gehe nur von den bisherigen Bildern aus) spielen, deshalb ja auch mein Marvel-Vergleich, weil er neben den bunteren Marvel-Charakteren nicht so herausstechen würde.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.03.2018 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 611 | Reviews: 39 | Hüte: 52

@Duck:

" Da fällt er meiner Meinung nach viel zu stark auf wie ein buntes Bonbon neben den "realistischeren" Outfits der JL."

Aber das macht doch den Witz von solchen Crossovern aus: Charaktere, die eigentlich nicht zusammenpassen (und dann auch wegen des Looks) müssen zusammenarbeiten.

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.03.2018 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.129 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Leute es ist auch ein Video aufgetraucht.

Dort rettet Shazam einen Bus mit Passanten und feiert sich selbst dafür. Anscheinend hat der kleine Billy seine Kräfte erst vor Kurzem erlangt ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2018 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.810 | Reviews: 1 | Hüte: 242

@Duck-Anch:

Da fällt er meiner Meinung nach viel zu stark auf wie ein buntes Bonbon neben den "realistischeren" Outfits der JL.

Nicht wenn WB alle JL Mitglieder, den Leuchtturm, als Anhänger Kette verpassen, wie bei JL smile frown . sonst bin voll deinen Meinung smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.208 | Reviews: 24 | Hüte: 296

Das Kostüm finde ich so gesehen nicht mal schlecht und man sollte natürlich abwarten. Ich bleibe aber skeptisch, denn gerade wenn ich mir vorstelle, dass Shazam mal neben den anderen JL-Mitgliedern stehen soll, dann past dies (noch nicht wirklich). Da fällt er meiner Meinung nach viel zu stark auf wie ein buntes Bonbon neben den "realistischeren" Outfits der JL.

Forum Neues Thema