AnzeigeN
AnzeigeN

"Ich bin Groot!" - oder nicht? James Gunn bestätigt Unglaubliches

Moviejones | 01.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ich bin Groot!" - oder nicht? James Gunn bestätigt Unglaubliches. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

@luhp
Über Groots Zustand in GotG 3 wissen wir glaube ich noch nichts. Teenager Groot wird aber sicher in Avengers 3 auftauchen und wohl auch in Avengers 4. Da die News zu GotG 3 noch spärlich sind und wir nicht wissen "wann" der Film spielen wird, ist dies (soviel ich weiß) noch nicht geklärt.
Vielleicht ist Groot dann ja auch in seinen 20 -30 Jahre und wird als rebellischer Punk, Hipster oder Workaholic gezeigt^^

Ich bin ja nach wie vor etwas enttäuscht, dass wir in Infinity War Teenager Groot bekommen, da ich schon gerne einen Kampf Hulk vs. Groot gesehen hätte.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.03.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 450 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bin überrascht, dass das was Neues sein soll. Das hat er doch schon mal im letzten Jahr klar gemacht:

[...] Auf seine Tweets hin hielten ihm einige vor, er habe doch Groot wiederbelebt, aber das lässt er nicht gelten. Dieses Beispiel funktioniere nicht, da Groot tot sei, stellt Gunn klar. Wenn man explodiert und ein kleiner Klacks von einem zu einem Baby heranwächst, würde er jedenfalls nicht annehmen, dass man selbst dieses Baby ist. Im ersten Guardians of the Galaxy sei es vielleicht noch nicht so offensichtlich gewesen wie in Guardians of the Galaxy Vol. 2, wo Baby Groot eine ganz andere Persönlichkeit an den Tag legt als der alte Groot. Er habe keine seiner Erinnerungen und sei viel, viel dümmer. Auch Groots Opfer habe deshalb Gewicht und Wahrheit gehabt.

Quelle: TOT IST TOT! JAMES GUNNS MACHTWORT FÜR "GUARDIANS OF THE GALAXY" ;)

Neues Thema
AnzeigeN