Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Startdaten bis 2022, Posterschwung zum MCU-Jubiläum

Moviejones | 02.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Startdaten bis 2022, Posterschwung zum MCU-Jubiläum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.03.2018 12:28 Uhr | Editiert am 02.03.2018 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Tja, jetzt kann man natürlich nur spekutlieren wie es weiter geht. Ich persönlich denke das Namor sicherlich unter den genannten sein wird. Auch Black Widow, Spidey 2 und Guardians Vol. 3 dürften ziemlich sicher sein, bzw. sind schon bestätigt. Vielleicht kommt jetzt Captain Britain oder so. Aber dann hätten sie am Besten Captain Marvel auch Miss Marvel genannt. Ansonsten sicherlich viele Sequels und wer weiß, vielleicht darf man ja auf einen Fantastic Four Film hoffen...

Consider that a divorce!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
02.03.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich hoffe auf diese weitere Filme:

Dr Strange 2 Gegner Mordo

Black Widow feat. Hulk Gegner Mandarin/Hammer

Black Panther feat. Bucky

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.03.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich denke mal Dr.Strange 2 wird dabei sein. smile

Wenn ich mir was wünschen dürfte und in Bezug auf die kosmische Ausweitung des MCU, dann wäre es Sentry.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2018 13:06 Uhr | Editiert am 02.03.2018 - 13:10 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bestätigt:
25.04.2018: Avengers Infinity War
04.07.2018: Ant-Man and the Wasp
06.03.2019: Captain Marvel
24.04.2019: Avengers 4 (ehemals Infinity War Part 2)
05.07.2019: Spider-Man Homecoming 2

Meine Vorstellung:
01.05.2020: Guardians of the Galaxy Volume 3 (Datum nicht sicher)
31.07.2020: Black Widow
06.11.2020: Doctor Strange 2
07.05.2021: Black Panther 2
30. Juli 2021: ?
05. November 2021: Ant-Man 3
18. Februar 2022: Captain Marvel 2
06. Mai 2022: Avengers - Secret War
29. Juli 2022: Spider-Man: Homecoming 3

Man kann davon ausgehen, dass die Helden aus Phase 3 allesamt wenigstens ein Sequel bekommen. Spider-Man 3 wurde nach dem Sony-Deal ja quasi bestätitgt, Black Panther ist ein riesiger Erfolg, für Strange 2 wurden bereits Iden veröffentlicht und Cpt. Marvel wird wohl die neue Führungsperson und Dosenöffner für die Galaxy-MCU-Filme. Ant-Man ist sehr beliebt und könnte bei Erfolg von Teil 2 noch einen dritten Film serviert bekommen.

Black Widow scheint immer wahrscheinlicher zu werden und Avengers - Secret Wars sehe ich eigentlich als logische Konsequenz der bisherigen Entwicklungen.
Bliebe noch 1 Datum frei, wobei man bisher immer 1 neuen Helden einführte. Welche Helden könnten uns sonst noch erwarten?
Namor the Submariner (wohl erst wenn Aquaman ein Erfolg wird), Nova, Moon Knight, Captain Britain, Blade, Power Pack, Thunderbolts oder Shang-Chi sind solche Filme, welche immer wieder genannt werden.
Dann gibt es ja auch die Wünsche der Stars: Ancient One, Rocket&Groot, Warriors Three, Scarlet&Vision, War Machine, Hawkeye, Falcon.
Und als Romantiker sehe ich dann immer noch Potenzial für die bekannten Figuren.

  • Thor 3 bewies, dass Thor auch spannend sein kann. Man hat die perfekte Rezeptur gefunden und alle Beteiligten hatten eine Menge Spaß. Hier herrscht eigentlich zuviel Potenzial um keinen Thor 4 zu machen.
  • Auch wenn ich eigentlich den Heldentod von Tony Stark sehen will, so wäre dieses Ende wegen Iron Man 3 immer noch unbefriedigend. Iron Man 4 mit dem Mandarin (und vielleicht Team-Up-Film) sehe ich immer noch als möglich.
  • Captain America 4 - ohne Rogers (welcher sicher ins Gras beißen wird), dafür aber mit Bucky Barnes als neuer Schildträger (was mir besser gefällt als Wilson)
  • Incredible Hulk: Vielleicht wird Avengers 5 ja auch zum Avengers 5 - World War Hulk? Vorstellen kann ich es mir und ein Solofilm wäre so gesehen toll. Leader, She-Hulk, Red Hulk - da gäbe es eine Menge Potenzial.

Schlussendlich darf man den Fox-Deal nicht vergessen. Aber mit der Finalisierung, der Übergabe, der Vollendung der laufenden Projekte sowie der Produktionsarbeit für neue Projekte wird dies wohl erst nach 2022 realistisch. Hier hoffe ich dann ganz klar auf die Fantastic Four, Silver Surfer, Kang und Galactus.
Man sieht, es existieren eigentlich unendlich viele Möglichkeiten.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.03.2018 13:14 Uhr | Editiert am 02.03.2018 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zu den genannten:

Zu Moon Knight hält sich ja hartnäckig das Gerücht das es hier eher zu einer Serie kommen wird.

Bei Captain Britain könnte ich mir vorstellen das man wartet bis die X-Men ins MCU integriert sind und dann auf Excalibur ausweitet. (naja vielleicht wünsch ich mir das halt wink )

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich fürchte ich bin nach den Avengers 4 erstmal raus aus dem ganzen Spektakel. smile


Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
02.03.2018 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Iron man suit. seelenstein? Sieht auf dem Poster sehr verdächtig aus, der arc Reaktor war immer weiss/blau.

Könnte man so gut einbauen (wortwitz)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2018 15:02 Uhr | Editiert am 02.03.2018 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@SantinoAndolini
Wenn es kein Witz war, dann kann ich dich darauf hinweisen, dass die Poster nichts mit Infinity War selbst zu tun haben, sondern Promo-Material für das Jubiläum sind (sry für die Besserwisserei). Dies ist Tonys Anzug aus Iron Man 3, wir sehen den normalen Groot, einen Post-Ragnarok Thor oder die Cap 2 -Widow.

@DrStrange
Ja, stimmt, wobei ich die Zukunft der Netflix-Serien mehr als unsicher empfinde. Meiner Meinung nach sollte man einfach eher in den Mystik/Horrorbereich gehen wo man solche Storys erzählen könnte, aber da wiederhole ich mich auch einfach nur^^
Vor Black Panther hätte ich ja gesagt, dass Team-Up-Filme die Zukunft des MCU sind. Trotzdem könnte es immer noch so kommen und manche Filme miteinander verschmelzen. Black Panther 2 könnte den Kampf Wakanda gegen Atlantis aus den Comics behandeln und Namor wäre keine einfache Aquaman-Kopie. In Spidey 2 wird voraussichtlich wegen dem Sony-Deal ein weiteres Mal ein MCU-Charakter auftauchen, vielleicht Black Panther (Kraven The Hunter) und auch Thor könnte weiterexistieren in Team-Up-Filmen (vielleicht sogar als Guardian?).

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.03.2018 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Guardians of the Galaxy Volume 3
Black Widow
Doctor Strange 2
Black Panther 2
Hulk
Ant-Man 3
Shazam
Avengers - Secret War
Spider-Man: Homecoming 3

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2018 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MonkeyKing
Shazam ist ne DC-Produktion ;)

Neues Thema
AnzeigeY