AnzeigeN
AnzeigeN

Da isse ja wieder: Teaser-Trailer zu "Mary Poppins’ Rückkehr"!

Moviejones | 05.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Da isse ja wieder: Teaser-Trailer zu "Mary Poppins’ Rückkehr"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.03.2018 11:00 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Wie schön. Tolle Atmosphäre, die das Herannahen von etwas wundervollem und zauberhaften perfekt rahmt. Düstere Wolken, die aufbrechen wenn Mary Poppins erscheint. Dazu die Bilder der bekannten Orte aus dem Original und der Drachen, schön :-) Ich freue mich jedenfalls zunehmend mehr auf den Film, das Feeling bisher passt auf jeden Fall.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.03.2018 13:47 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich hätte ja eigentlich einen Genderswap erwartet nach Ghostbusters 3 und dem kommenden Ocean Film. Hatte Michael Rooker denn kein Interesse an der Rolle?

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
05.03.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als MP durch die Wolken zu sehen war, hab ich eine Gänsehaut bekommen.

Freu mich.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2018 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hab den ersten zwar nie komplett gesehen, aber ich freu mich auf den 2. und der Teaser hat mir auch gefallen. Die Besetzung ist auch klasse.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.03.2018 19:00 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Hab den ersten zwar nie komplett gesehen

Wie jetzt? Echt jetzt? Musst du nachholen, ist einfach ein zauberhafter Film.

Ich muss sagen, dass ich bei Mary Poppins 2 ein gutes Gefühl habe. Es gab so viel Enttäuschungen von Neuauflagen und Fortsetzungen alter Filme, aber hier fühlt sich bisher alles irgendwie richtig an. Ich freu mich drauf.

@Rafterman:

Ich hätte ja eigentlich einen Genderswap erwartet nach Ghostbusters 3 und dem kommenden Ocean Film.

Hahaha...der war guttongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2018 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin ja ebenfalls ein riesiger Fan des ersten Films und war auch gerade deshalb skeptisch. Diese Skepsis wurde dann auch erst beruhigt als ich las, dass es mehrere Bücher gibt und man somit auch genügend Material hat und es nicht wie eine erzwungene Fortsetzung klingt.
Der Teaser konnte mich dann nun endgültig beruhigen und mir Gänsehaut mitgeben. Tolle Bilder und allein schon diese Musik zu hören ist einfach wunderbar.

Skeptisch bleibe ich nur wie man die Zeichentrickelemente einfügen wird.

Neues Thema
AnzeigeY