Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer Galerie
"Mary Poppins Returns"-Trailer

Da isse ja wieder: Teaser-Trailer zu "Mary Poppins’ Rückkehr"!

Da isse ja wieder: Teaser-Trailer zu "Mary Poppins’ Rückkehr"!
6 Kommentare - Mo, 05.03.2018 von R. Lukas
Noch nix mit "supercalifragilisticexpialigetisch" oder Löffchen voll Zucker im ersten Teaser zur "Mary Poppins"-Fortsetzung. Stattdessen geht es überraschend düster und ominös zu.
Da isse ja wieder: Teaser-Trailer zu "Mary Poppins’ Rückkehr"!

In der glamourösen Oscar-Nacht kam doch glatt ein Trailer oder eher Teaser hereingeschwebt, der uns auf Mary Poppins’ Rückkehr einstimmen soll. Und diesen Zweck erfüllt er voll und ganz. Sagt Hallo zu Emily Blunt als neuer Mary, wunderlich in Szene gesetzt von Regisseur Rob Marshall (machte für Disney auch schon Into the Woods und Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten).

"Mary Poppins’ Rückkehr" Teaser 1 (dt.)

Mary Poppins’ Rückkehr versetzt uns ins London der 1930er Jahre, in die Zeit der Großen Depression. Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer) sind mittlerweile selbst erwachsen, und Michael lebt mit seinen drei Kindern und seiner Haushälterin Ellen (Julie Walters) im Kirschbaumweg. Als er einen persönlichen Verlust erleidet, kehrt das rätselhafte Kindermädchen Mary Poppins (Blunt) ins Leben der Banks-Familie zurück. Gemeinsam mit dem optimistischen Laternenanzünder Jack (Lin-Manuel Miranda) nutzt sie ihre einzigartigen magischen Kräfte, um der Familie dabei zu helfen, die Freude und das Staunen wiederzufinden, die in ihrem Leben fehlen. Mary Poppins macht die Kinder auch mit einem neuen Sammelsurium bunter und wunderlicher Charaktere bekannt, darunter ihre exzentrische Cousine Topsy (Meryl Streep).

Ob wir die Original-Mary Julie Andrews per Cameo wiedersehen werden, wissen wir noch nicht, aber Dick Van Dyke, ihren Bert, auf jeden Fall. Wenn auch nicht als Bert: Er spielt Mr. Dawes Jr., den Vorsitzenden der Fidelity Fiduciary Bank, die nun von William Weatherall Wilkins (Colin Firth) geleitet wird. Als neue Banks-Kids wurden Pixie Davies (Die Insel der besonderen Kinder), Nathanael Saleh (Game of Thrones) und Newcomer Joel Dawson gecastet, während Angela Lansbury die "Balloon Lady" mimt, einen Charakter aus den originalen Kinderbüchern, von denen P.L. Travers außer dem Original noch sieben weitere geschrieben hat. Und daraus schöpft Mary Poppins’ Rückkehr. Kinostart ist am 20. Dezember.

"Mary Poppins’ Rückkehr" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2018 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.931 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Ich bin ja ebenfalls ein riesiger Fan des ersten Films und war auch gerade deshalb skeptisch. Diese Skepsis wurde dann auch erst beruhigt als ich las, dass es mehrere Bücher gibt und man somit auch genügend Material hat und es nicht wie eine erzwungene Fortsetzung klingt.
Der Teaser konnte mich dann nun endgültig beruhigen und mir Gänsehaut mitgeben. Tolle Bilder und allein schon diese Musik zu hören ist einfach wunderbar.

Skeptisch bleibe ich nur wie man die Zeichentrickelemente einfügen wird.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.03.2018 19:00 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@FlyingKerbecs:

Hab den ersten zwar nie komplett gesehen

Wie jetzt? Echt jetzt? Musst du nachholen, ist einfach ein zauberhafter Film.

Ich muss sagen, dass ich bei Mary Poppins 2 ein gutes Gefühl habe. Es gab so viel Enttäuschungen von Neuauflagen und Fortsetzungen alter Filme, aber hier fühlt sich bisher alles irgendwie richtig an. Ich freu mich drauf.

@Rafterman:

Ich hätte ja eigentlich einen Genderswap erwartet nach Ghostbusters 3 und dem kommenden Ocean Film.

Hahaha...der war guttongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
05.03.2018 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.058 | Reviews: 7 | Hüte: 33

Hab den ersten zwar nie komplett gesehen, aber ich freu mich auf den 2. und der Teaser hat mir auch gefallen. Die Besetzung ist auch klasse.

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
05.03.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als MP durch die Wolken zu sehen war, hab ich eine Gänsehaut bekommen.

Freu mich.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.03.2018 13:47 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich hätte ja eigentlich einen Genderswap erwartet nach Ghostbusters 3 und dem kommenden Ocean Film. Hatte Michael Rooker denn kein Interesse an der Rolle?

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.03.2018 11:00 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.314 | Reviews: 138 | Hüte: 340

Wie schön. Tolle Atmosphäre, die das Herannahen von etwas wundervollem und zauberhaften perfekt rahmt. Düstere Wolken, die aufbrechen wenn Mary Poppins erscheint. Dazu die Bilder der bekannten Orte aus dem Original und der Drachen, schön :-) Ich freue mich jedenfalls zunehmend mehr auf den Film, das Feeling bisher passt auf jeden Fall.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema