Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer Galerie
Lin-Manuel Miranda singt

Sneak Peek & Charakterposter feiern "Mary Poppins’ Rückkehr" (Update)

Sneak Peek & Charakterposter feiern "Mary Poppins’ Rückkehr" (Update)
3 Kommentare - Fr, 07.12.2018 von R. Lukas
Was in "Mary Poppins" Bert war, ist in "Mary Poppins’ Rückkehr" nun Jack, Berts einstiger Schützling. Den spielt Lin-Manuel Miranda, und in der neuen Vorschau hört man ihn auch erstmals singen.
Sneak Peek & Charakterposter feiern "Mary Poppins’ Rückkehr"

Update vom 07.12.2018: In einem neuen Clip aus Mary Poppins’ Rückkehr tut sich Erstaunliches. Wobei - eigentlich nicht, wenn man Mary Poppins kennt.

++++

Update vom 06.12.2018: Die neueste Featurette zu Mary Poppins’ Rückkehr dreht sich um Mary Poppins selbst und wird von Emily Blunt kommentiert.

++++

Update vom 30.11.2018: Disney zeigt in einer Featurette, wie die Geschichte von Mary Poppins’ Rückkehr zum Leben erweckt wurde. Die meisten Kritiker sind entzückt und alle der Meinung, dass Emily Blunt ihre Sache hervorragend macht. Allerdings gibt es einige wenige, die mit dem Film nichts anfangen können, da er zwar schön anzusehen, aber größtenteils unoriginell sein und zu sehr versuchen soll, dem Original nachzueifern, ohne dessen Magie einzufangen.

++++

Update vom 27.11.2018: Und noch mal vier deutsche Charakterposter, da freut sich unsere Galerie. Außerdem kann man sich unten zwei der neuen Lieder aus Mary Poppins’ Rückkehr anhören.

++++

Update vom 26.11.2018: Für Mary Poppins’ Rückkehr sind ein neuer TV-Spot und ein erster Clip verfügbar.

++++

Update vom 21.11.2018: Lin-Manuel Miranda erzählt ein wenig mehr über Jack, für den Mary Poppins’ Rückkehr offenbar nicht überraschend kommt. Als Berts (Dick Van Dyke) Schützling weiß er alles über Mary Poppins (Emily Blunt) - dass, wenn sie auftaucht, magische Dinge passieren und coole Abenteuer zu erleben sind. Was ihn und Bert verbindet, ist laut Miranda, dass sie ihre kindliche Fantasie nicht verloren haben. Erwachsene vergessen es, die Welt auf Schritt und Tritt mit Fantasie zu erfüllen, die beiden aber nicht, und das hebe sie ab. Jack erinnere sich an Mary und an alles, wozu sie fähig ist. In seinem Kopf sei sie nicht nur ein Kindermädchen, sondern eine Wunderbringerin.

++++

Disney bereitet uns unermüdlich auf Mary Poppins’ Rückkehr vor, die für den 20. Dezember anberaumt ist. Nicht dass das magische Kindermädchen seine Besuche vorab ankündigen würde, aber als Kinogänger will man ja wissen, wann man mit ihr rechnen kann.

Bei dem Special Look von neulich bleibt es nicht, nein, eine Sneak Peek mit noch mehr neuen Szenen und einer ersten Gesangseinlage von Lin-Manuel Miranda muss auch noch sein. Obendrauf kommen fünf Charakterposter für Mary selbst, den optimistischen Laternenanzünder Jack (Miranda), Marys exzentrische Cousine Topsy (Meryl Streep), den steif wirkenden Bankleiter William Weatherall Wilkins (Colin Firth) und Ellen (Julie Walters), die Haushälterin von Michael Banks (Ben Whishaw) und seinen Kindern.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.691 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Und man merkt auch wieder, dass mcu Fan das nicht schmeckt. Und DC kein Erfolg gönnen *Gähn* tongue-out *fg*

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.925 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Man merkt wieder, dass ein DC-Film in den Kinos erscheint *Gähn*

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.691 | Reviews: 1 | Hüte: 256

aber größtenteils unoriginell sein und zu sehr versuchen soll, dem Original nachzueifern, ohne dessen Magie einzufangen.

Ich mag Emily Blunt. Ich sehe sie echt gerne ... aber die echte mary poppin‘s hat sich DC eben mit Fischköder geködert tongue-out

Forum Neues Thema