Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer Galerie
Regenschirm aufgespannt

Disney plant Sequel: "Mary Poppins’ Rückkehr"... die zweite?

Disney plant Sequel: "Mary Poppins’ Rückkehr"... die zweite?
4 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von R. Lukas
Sie mag wieder in die Wolken entschwunden sein, aber Emily Blunts Mary Poppins kehrt vielleicht schneller zurück, als wir denken. Bei Disney soll bereits eine Fortsetzung zur Fortsetzung entstehen.
Disney plant Sequel: "Mary Poppins’ Rückkehr"... die zweite?

Über 54 Jahre liegen zwischen Mary Poppins und Mary Poppins’ Rückkehr, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit ihrer nächsten Rückkehr könnte sich das magische Kindermädchen aber deutlich mehr beeilen - die bisher eingespielten 288 Mio. $ sind ein gutes Argument dafür.

Wie die Sun exklusiv vermeldet, haben die Disney-Bosse schon damit begonnen, eine zweite Fortsetzung zu planen, wieder mit Emily Blunt in der Hauptrolle. Auch wenn diese Planungen noch in einem frühen Stadium sind, bestätigt Mary Poppins’ Rückkehr-Regisseur Rob Marshall. Er werde nur sagen, dass es acht Bücher und folglich noch viel großartiges Material gebe, aus dem man schöpfen könnte. Damit habe man gearbeitet, jenen acht unglaublichen Büchern von P.L. Travers. Also...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The Sun
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
14.01.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Grobe Handlung:

Die Kinder der Banks-Kinder, sind nun erwachsen und haben selber Kinder. Es ist die Zeit nach dem 2.Weltkrieg und Depressionen durchziehen das Land.bis Mary wieder wieder kommt um.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.01.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 893 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich konnte mit dem original schon nichts anfangen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.01.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auch wenn ich Saving Mr. Banks gesehen habe, ist mir es entfallen das die Dame aus einem Buch stammt. 8 Bücher das scheint nach viel Potential zu klingen. Ich liebe den alten Film soviel Charme ist da drin. Ich gehe die Tage auch den neuen mal anschauen. Bin gespannt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.061 | Reviews: 30 | Hüte: 347

Ich war ja anfangs skeptisch, aber das Wissen, dass es 8 Bücher gibt hatte mich schon beruhigt. Nach der Sichtung können dann gerne weitere Geschichten folgen, solange man nicht die Geschichte ausschlachtet (z.B. mit Spin-offs für Charaktere wie Topsy).
Ich denke aber, dass ich mir die Bücher mal durchlesen müsste. Teil 2 hatte ja viele Elemente eines Remakes, wenn man dies nun hinter sich lassen kann, dann gerne.

Forum Neues Thema