Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Regenschirm aufgespannt

Disney plant Sequel: "Mary Poppins’ Rückkehr"... die zweite?

Disney plant Sequel: "Mary Poppins’ Rückkehr"... die zweite?
4 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von R. Lukas
Sie mag wieder in die Wolken entschwunden sein, aber Emily Blunts Mary Poppins kehrt vielleicht schneller zurück, als wir denken. Bei Disney soll bereits eine Fortsetzung zur Fortsetzung entstehen.

Über 54 Jahre liegen zwischen Mary Poppins und Mary Poppins’ Rückkehr, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit ihrer nächsten Rückkehr könnte sich das magische Kindermädchen aber deutlich mehr beeilen - die bisher eingespielten 288 Mio. $ sind ein gutes Argument dafür.

Wie die Sun exklusiv vermeldet, haben die Disney-Bosse schon damit begonnen, eine zweite Fortsetzung zu planen, wieder mit Emily Blunt in der Hauptrolle. Auch wenn diese Planungen noch in einem frühen Stadium sind, bestätigt Mary Poppins’ Rückkehr-Regisseur Rob Marshall. Er werde nur sagen, dass es acht Bücher und folglich noch viel großartiges Material gebe, aus dem man schöpfen könnte. Damit habe man gearbeitet, jenen acht unglaublichen Büchern von P.L. Travers. Also...

Quelle: The Sun
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
14.01.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Grobe Handlung:

Die Kinder der Banks-Kinder, sind nun erwachsen und haben selber Kinder. Es ist die Zeit nach dem 2.Weltkrieg und Depressionen durchziehen das Land.bis Mary wieder wieder kommt um.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.01.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich konnte mit dem original schon nichts anfangen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.01.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Auch wenn ich Saving Mr. Banks gesehen habe, ist mir es entfallen das die Dame aus einem Buch stammt. 8 Bücher das scheint nach viel Potential zu klingen. Ich liebe den alten Film soviel Charme ist da drin. Ich gehe die Tage auch den neuen mal anschauen. Bin gespannt

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich war ja anfangs skeptisch, aber das Wissen, dass es 8 Bücher gibt hatte mich schon beruhigt. Nach der Sichtung können dann gerne weitere Geschichten folgen, solange man nicht die Geschichte ausschlachtet (z.B. mit Spin-offs für Charaktere wie Topsy).
Ich denke aber, dass ich mir die Bücher mal durchlesen müsste. Teil 2 hatte ja viele Elemente eines Remakes, wenn man dies nun hinter sich lassen kann, dann gerne.

Forum Neues Thema
AnzeigeY