Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hauptdarstellerin für "Terminator 6", "The Expendables 4" mit Arnie?

Moviejones | 13.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Hauptdarstellerin für "Terminator 6", "The Expendables 4" mit Arnie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2018 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Als ich Arnie und Kung Fury laß, dachte ich zuerst daran, dass man ja aus dem Donnergott Thor einfach Conan machen könnte laughing Aber als US Präsident ist das natürlich auch eine gute Sache. smile


Avatar
ono : : Moviejones-Fan
06.03.2018 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bitte kein T6 oder Expandables4! ich wünsch mir Legend of Conan mit Arnie und nix anderes! smile

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.03.2018 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bitte nicht schon wieder Bulgarien und dort die gammligsten Ecken! Gibt den Filmen einen Look wie die Direct-to-Video-Filme von Steven Seagal (den ich trotz allem so ungern in Exp 4 nicht sehen würde, nebenbei bemerkt). Ich hatte auf China gehofft! Wäre viel schöner und exotischer und auch finanziell gut eingesetzt, wenn man bedenkt, dass daher wahrscheinlich die meiste Kohle kommt. Oh Mann.
Und ja, der finale Conan soll endlich gedreht werden. Der ganze andere Kram interessiert doch keinen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.03.2018 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Liest sich zwar lustig, aber wenn man den Kurzfilm gesehn hat, weiß ich echt nicht ob ein Kung Fury als Langfilmfassung was taugt, dabei wär das genau mein DIng! ^^

Also wenn das Triplets-Drehbuch so gut wie fertig ist, und erst im Juni mit T6 begonnen werden soll, dann kann man doch noch Triplets dazwischenschieben! Das wird ja kein Film wo man imposante Kulissen bauen muss oder der sonstwie groß aufwendig Vorbereitungszeit benötigen sollte!

Aber will er dann T6 und Expendables gleichzeitig machen wenn sich das überschneidet, oder ist sein Auftritt einfach nur so gering, das er mal schnell am Wochenende vorbeiflitzen kann?

Trotz allem wird der Film den ich egtl mit ihm in der Hauptrolle sehn will der, wo als letztes nach allem anderen kommt, oder wenn die Projekte alle floppen sollten, dann doch eher nicht kommen wird! frown

Wie wärs wenn endlich "Killing Gunther" bei uns rauskommt? Könnt ihn mir schon auf englisch ansehn, aber ich wart auf die deutsch synchronisierte Fassung! Auch wenn ich gehört hab, das Arnie die erste Hälfte des Films gar nicht auftritt, weil er dem Zuschauer optisch durch die Lappen geht, wie seinen Häschern im Film physisch! Da hab ich schon im Voraus mehr erwartet!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2018 08:13 Uhr | Editiert am 09.03.2018 - 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Mackenzie Davis ist eine Süße, mir hat sie schon als Mindy Park in "The Martian" neben all den großen Schauspielernamen sehr gefallen. Sie wird also bestimmt eine Bereicherung für den "Terminator 6"-Cast sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY