Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbegrenzt "Avengers - Infinity War": Thanos, Iron Man & mehr

Moviejones | 14.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Unbegrenzt "Avengers - Infinity War": Thanos, Iron Man & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
09.03.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

RDJ als Iron Man wird bestimmt niemals vom Spielfeld gebuht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2018 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenigsten ist Thanos Motiv berechtig. Als malekith, der nur das Universum ins Dunkelheit stürzen will. Wieso warum und weshalb. Weil er es so will smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Zu den News: Gut dass ich gewartet habe, dann können wir ja hier über die neusten Erkentnisse diskutieren smile Denn ich denke, dass es viel zu bequatschen gibt smile

Zu Iron Man:
Ist also genau das, was ich schon heute morgen im anderen Thread schrieb. Ob Shuri da Hand anlegte bezweifele ich mal, vor allem da Tony den Arc schon in NY trägt und dies wohl zu Beginn des Films stattfindet. Ich denke, dass man sich einfach an den Nanobots aus dem Comic orientiert.
Die Flügel-Elemente hatte ich vor einiger Zeit mal als Raumschiffantrieb vermutet, scheint ja dann tatsächlich so einzutreten.
Und zu Potts: Waren ja wohl wirklich Vertragsprobleme oder Uneinigkeiten in Civil War, dass es da zu diesem (wohl nicht gewollten) Beziehungsstopp kam, anders kann ich mir die wieder zurückgekehrte Bedeutung nicht erklären. Ob es nun ein Happy End à la Dark Knight Rises gibt oder doch den Tod von Pepper bzw. Tony bleibt weiterhin spannend.

Zu Thanos:
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man die Story um Lady Death aus dem Film lässt. Zwar gab es die Möglichkeit Hela dafür einzusetzen (welche dann wohl tatsächlich tot ist), aber schon die Umsetzung in Thor 3 war nicht an die Todesgöttin angelegt, sondern an eine Göttin welche den Tod brachte. Zudem hatte ich schon meine Probleme in Daredevil 1 damit, dass der Oberfiesling wegen einer Frau zu einem Schoßhündchen verkam - Thanos sollte genug Motivation haben um abseits der Liebe der wahre Schurke zu sein.
Die Motivation finde ich schlüssig und spannend zu gleich und erinnert natürlich an die Pläne von Ultron aber vor allem Zod aus Man of Steel. Sowieso klingt dies ähnlich dem Krypton-Plot was aber nicht schlimm ist, weil Zod zu den besten Superschurken der letzten Jahre gehört. Nun hoffe ich mal, dass diese Origin von Thanos auch im Film vorkommt (sehe hier auch keine Parallelen zu Snoke z.B wegen der Vorlagen) und wir mehr über ihn erfahren.

Zum Seelenstein:
Es ist also genau das was Coogler bereits andeutete und was nach dem Superbowl-Trailer offensichtlich wurde. Wakanda wird die letzte Bastion im Kampf um die Erde und dem Seelenstein. Ich bin dann gespannt wie diese Team-Spaltung sich aufs Finale auswirkt, denn scheinbar ist Team Iron Man ja auf Titan selbst unterwegs (mit den GotG + Strange) während Team Cap (+War Machine und Hulk) in Wakanda kämpft. Ich hoffe ja fast, dass man nicht mehr zeigt, damit diese Fragezeichen vorhanden bleiben.

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass nach Black Panther Shuri und Okoye etwas prominenter im Marketing vorhanden sind. Die Frage stellt sich aber weiterhin: immer noch kein Material zu Ant-Man und Hawkeye (welcher nur in einem Poster vorkam).

@Chris
Als malekith, der nur das Universum ins Dunkelheit stürzen will. Wieso warum und weshalb. Weil er es so will
Im Film wird erwähnt, dass zu Beginn des Universums Dunkelheit herrschte und die Dunkelelfen die Welten beherrschten. Dies änderte sich dann und Malekith wollte diese ewige Dunkelheit wieder herstellen. Erinnert dann ebenfalls etwas an die besagte Motivation.

Avatar
cortez710 : : Moviejones-Fan
09.03.2018 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich freu mich auf den film und hoffentlich kommt in dem Megacast keiner zu kurz apropos wo ist eigentlich Ant Man ?

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.03.2018 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun <- Gut geschrieben!

Tony wird wahrscheinlich irgendwann aussteigen, auf die eine oder andere Art. Leider, da ich ein grosser Iron-Man Fan bin. Downeys Vertrag läuft aus und irgendwann ist es nun mal soweit. Ich hätte nichts dagegen mehr von ihm zu sehen, aber ist nun mal nicht zu ändern. Ich hoffe nicht das er stirbt und die Fäden aus dem Hintergrund ziehen wird.

Zu Thanos, ich finde es ebenfalls gut das es nicht darum geht jemanden zu beeindrucken, sondern um Thanos und seine eigene Hintergrundgeschichte.

Bald kommt der Film auf den wir alle schon lange Warten! smile smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
09.03.2018 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich auf die Gruppendynamik der Charaktere. Auch ist es konsequent durchdacht, hier Teams zu bilden, um die Aufgaben zu lösen. Aber natürlich muss hier erstmal in Part 1 ein Findungsprozess einsetzen, die Spannung angeheizt und natürlich gegen Ende hin die Dramaturgie durch den einen oder anderen Toten noch verdichtet werden.ich tippe auf die Charaktere, die die Hufe hochreissen:

  • Hawkeye
  • Warmachine
  • Heimdall {eventuell letzter Seelenstein) der - nicht so abwegig - mit den Asgardianern in Wakanda gelandet ist
  • und Cap, als ultimatives Opfer

Man wird sehen, persönlich freue ich mich schon.

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Neues Thema
AnzeigeN