Hier dreht sich alles um die News Spin-offs für Luke Skywalker & den Grandmaster - Wunschdenken?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@BeTa
Ich liebe diesen trockenen Humor. Weiter so.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@MrBond
"Ich hatte die Spoilerfunktion benutzt, aber die funktioniert in meiner Nokia 3310 Moviejones-App irgendwie nicht so richtig"
Da hast du wohl dein Handy gekippt, die App sprang um und dann war der Spoilerschutz weg
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Jacob Tremblay als Klein-Luke - was für eine großartige Wahl! Danke, Mark!
Dazu bräuchte es nicht mal ein Luke Skywalker-Spin-Off. Er hätte sogar eine reale Chance, im erhofften Obi Wan-Film mit Ewan McGregor als Nebendarsteller aufzutreten.
Ja, das wäre traumhaft!
Echt jetzt ? "Luke - The early years" ? Wie soll denn der Handlungsstrang von dem Film sein ? Young-Luke bei der Ernte, Young-Luke, wie er einen Wasser-Evoparator repariert oder einen Luke, der jeden Abend verträumt die zwei Sonnen von Tattoine anschaut ? Na ja - viel Auswahl hätte da ein Drehbuchschreiber nicht.
Zum zweiten Teil des Artikels: Ein Zusammentreffen zwischen dem Collector und dem Grandmaster in GotG3 könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvel diese Rolle nur für einen einzigen Film verbraucht - nach den doch recht positiven Kritiken an Jeff Goldblum zu dieser Rolle.
"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"
@luhp92
Wenn ich das Handy kippe, fallen die Pixel aus dem Display... da muss ich vorsichtig sein.
@TedStriker
Lukes early years könnten doch auch ganz unterhaltsam gewesen sein. Paar Kumpels hatte er ja doch und wer weiß, vielleicht käme da etwas in Frage, was so gar nicht mit dem eigentlichen "Krieg der Sterne" zu tun hat. So eine Art "Star-Wars-Goonies-Cross-over", oder "Star-Wars-Die-kleinen-Strolche-Cross-over" ... oder gar "Luke allein zu Haus"? Thema: Luke verteidigt die Wohnung gegen Tusken-Räuber und lernt den Verrückten Ben von nebenan (der mit der Schneeschaufel) kennen, der angeblich seine Familie umgebracht hat...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond:
Ach deshalb gibt es auf Tattoine soviel Sand !! Der alte Ben ( der mit der Schneeschaufel ) hat zuviel gestreut und braucht seine Schneeschaufel nun nicht mehr. Auf dem Weg nach Mos Eisley, wo er nun seine Schneeschaufel verkaufen will, kommt er am Haus von Luke Skywalker vorbei und sieht den Angriff der Tusken-Räuber, greift aber nicht ein.
Voll das Crossover zwischen dem Obi-Wan-Film und dem Young-Luke-Film !!! Phantastisch !!
Oder es wird etwas ganz anderes: Luke zeigt in einem YouTube-Tutorial, wie man Wasser-Evoparatoren repariert. Der Film zeigt nun seinen Aufstieg als gefeierter YouTube-Star und Influencer. OK - es ist doch genug Potential für Handlungen gegeben ))))
"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"
Ich würde mich ja über ein ganz anderes Spin-off freuen. In "Amboss der Evaporator" geht es um die Jugendjahre eines der berühmten Feuchtigkeitssauger. Immer wieder popelt ein blonder Junge im Judo-Anzug, mit allerlei Werzeug in Amboss rostigen Eingeweiden herum, bis dieser ihm einen Stromschlag verpasst...Der Beginn einer unendlichen Freundschaft...
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ich hätte ja gern noch eins über diese Truppe von Wald-Sturmtrupplern, die später von den Ewoks erledigt werden und dann in eine tiefe Midlife-Crisis verfallen und ihre Jobs kündigen, um in dem Diner von dem fetten, vierarmigen CGI-Kerl aus Episode II zu arbeiten und Burger zu braten. Er endet dann damit, dass jemand eine Plastiktüte filmt, die im Weltraum herumschwebt, während sie die Sturmtruppler versuchen zu erschießen und dabei dauernd scheitern, weil sie ihre Köpfe nicht treffen. Ich nenne ihn "Imperial Beauty".
@Snake
Ist es geplant, dass die Tüte schwarz, homosexuell, eine Frau und Veganerin ist?
@ Sully:
Natürlich. Und Asiate mit einer körperlichen Behinderung. Und Top-Billing bekommt sie selbstverständlich auch.
@Sully & ZSSnake
Ich hörte, dass diverse Trekkies sich benachteiligt fühlen. Daher hat man jetzt auch ein drei Siebtel Klingonische Abstammung mit einfließen lassen.
@ Bond:
Hätte man zwar ohnehin an ihrem Stirnkamm erkannt und am Akzent, aber ja, jetzt ist es raus. Star Wars ist jetzt auch Bitch der Trekkies bei Disney.
@MrBond & ZSSnake
Produktion: Disney?, Regie: Ridley Scott?, Musik: Hans Zimmer? Bartbefestigung: Klebepistole?
@Sully
Der neue Bart ist übrigens jetzt so niedlich gestaltet, dass man ihn als Plüschtier verkaufen kann... Merchandising, Merchandising, Merchandising...
@ Sully:
Definitv. Und die Explosionseffekte macht das Team von Michael Bay.
Spin-offs für Luke Skywalker & den Grandmaster - Wunschdenken?
Moviejones | 14.03.2018