Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnson zum "Star Wars 8"-Aufschrei, Hamill zu Lukes Original-Schicksal

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Johnson zum "Star Wars 8"-Aufschrei, Hamill zu Lukes Original-Schicksal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 08:51 Uhr | Editiert am 28.03.2018 - 08:52 Uhr
0

Bei allem Negativen was man so hört uns liest, muss ich mal sagen, dass ich die Entscheidungen, die die alten Hauptfiguren betreffen, schon nachvollziehen kann. Die neue Trilogie hat einen neuen Fokus und das Finale sollte schon Rey und Kylo gehören und nicht Luke.

Die Macher sollten sich aber zwischendurch auch mal Gedanken um ein Drehbuch machen, dass den Namen auch verdient, statt nur zu schauen welcher Charakter zur welchen Zeit welchen Anteil an der Geschichte hat und welche Effektschlacht wann ansteht.

Die erzählten Geschichten in SW 7 und 8 waren leider ausgesprochen unterdurchschnittlich. Und ja, das galt auch für die OT, aber dazwischen liegen ja nun auch Jahrzehnte, die das Kino verändert haben und es ist schon möglich einen Blockbuster mit vernünftiger Story zu schaffen. So lang man nicht Michael Bay fragt :-)

MisfitsFilms : : Marki Mork
28.03.2018 12:11 Uhr
0

Ich fand, mit Ausnahme einiger Längen, die letzten Jedi besser als Episode 7. Und ich denke, dass Episode 8 das gleiche Schicksal wie Episode 5 teilt: anfangs von Fans gehasst, ein Jahrzehnt später der beste der Trilogie

ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
28.03.2018 12:57 Uhr | Editiert am 28.03.2018 - 16:41 Uhr
0

Also nach dem Tod von Han Solo, Luke Skywalker und (gewzungener Maßen) Leia , liegt mein Interesse an Episode IX schon beinahe bei Null. Was ich sehr schade finde. Denn damit hätte ich selbst nicht gerechnet, da mir Episode VII eigentlich sehr gut gefallen hat. Rian Johnson hat für mich mit einem Schlag, fast alles (was noch kommt) zunichte gemacht.

@MisfitsFilms: Und ich denke, dass Episode 8 das gleiche Schicksal wie Episode 5 teilt: anfangs von Fans gehasst, ein Jahrzehnt später der beste der Trilogie

Deine Meinung in allen Ehren, aber das wird - zumindes bei mir - niemals passieren! Der infantile Humor, das unwürdige Ende von Admiral Ackbar, usw. Damit werde ich mich niemals anfreunden können.

Stergi : : Moviejones-Fan
28.03.2018 17:01 Uhr
0

Was die Verantwortlichen da so alles rausposaunen nach der, meiner Meinung nach absolut verständlichen vernichtenden Kritik an Episode 8, ist an Arroganz und Ignoranz nur schwer zu übertreffen. Wenn man als jahrzehntelanger Fan als dumm und frauenfeindlich dargestellt wird, weil man nicht zufrieden ist mit einem Produkt, das kaum einen IQ von einem verdampften Glas Wasser voraussetzt, dann wird dieses Kapitel der Star Wars Geschichte als ‚wie zerstört man eine feste Grösse in Rekordzeit‘ in die Analen eingehen. Es ist schade das Ganze mit blutendem Herzen tatenlos mitansehen zu müssen.

Savior : : Moviejones-Fan
28.03.2018 17:30 Uhr
0

Dieser Johnson klingt nach einem beratungsresistenten, in sich selbst verliebten Egomanen mit gnadenloser Selbstüberschätzung^^

Sorry, aber dieser Typ ist mir echt unsympatisch :/

KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 17:54 Uhr
0

@ stergi

@ savior

@chrisk

kann euch dreien nur zu 100 Prozent zu stimmen.

selten einen so selbstverliebten Typ gesehen. Die Ignoranz und Arroganz ist sonst nur bei Politikern vor zu finden.

Die neue Trilogie wurde durch Episode VIII komplett zerstört. Nicht nur die neue sondern auch die alte Trilogie wurde durch diesen Schrottfilm für sinnlos erklärt.

Ryan und Disney ist für Star Wars das was Warner Br. für DC ist.

Doomsday

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2018 19:01 Uhr
0

Ein geiles Video für all die heulenden Nörgler und jubelnden Fanboys laughing Ein Honest Trailer zu Episode 8, welcher aufzeigt was alles so richtig/falsch in diesem Franchise läuft und dass man selbst aus Scheiße Gold machen könnte und ein Star Wars Fan hätte was zu meckern ;)

Kaylen : : Moviejones-Fan
28.03.2018 19:22 Uhr
0

Leider muss ich

KalEl79

stergi

savior

chrisk

zustimmen. cry

sublim77 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 19:31 Uhr
0

@Kaylen:

Lustig. Immer wenn ich deinen Usernamen lese, muss ich an mein Buch denken, das ich mal geschrieben habe. Das heisst nämlich:

Kaylen - Der Erbe des Katal

laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Tim : : King of Pandora
29.03.2018 13:16 Uhr
0

Was ich bei SW8 bis heute nicht verstehe, ist die Resonanz. Wie war die nun wirklich? Wenn man sich die IMDb Bewertung anschaut, scheint der Film fast allen mega zu gefallen. Die Kritiken dort sprechen da aber eine andere Sprache. Auch die Usermeinungen bei Rotten sind ziemlich rotten. Schaut man sich Amazon an, 3/5 der Schnitt. Sind die Nörgler einfach nur in der Minderheit und lautstarker oder hat der Film wirklich vielen nicht gefallen?

MrBond : : Imperialer Agent
29.03.2018 13:21 Uhr | Editiert am 29.03.2018 - 13:23 Uhr
0

@Tim

Sind es nicht immer die Nörgler, die am lautesten schreien? Meistens sind es doch die zufriedenen Kunden, die sich über ein Produkt ausschweigen, besonders, wenn es um ein umstrittenes Produkt geht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
29.03.2018 13:49 Uhr
0

In der neuen Trilogie wurde soviel falsch gemacht... Ich könnte stundenlang darüber diskutieren. Aber in meinen Augen waren die zwei größten Fehler

1.) man denkt von Episode zu Episode und es sollte immer einen neuen Regisseur geben. Das ist doch dumm ohne Ende. Ein guter Regisseur der alle drei Teile macht und mit Leib und Seele dabei ist hätte eine legendäre Trilogie erschaffen können.

2.) die Drehbücher waren mal schlecht ohne Ende, vieles ohne Logik und oft wurden die anderen 6 Teile außen vor gelassen. Ein gutes Drehbuch mit einer guten Handlung kann doch eigentlich nicht schwer sein. Es gibt so viele Bücher wo man sich hätte inspirieren können. Als Beispiel die Thrawn Trilogie, leicht abändern, mit den altbekannten Helden die alt geworden sind und das Zepter anderen in die Hand geben.

Leider fährt Disney dieses Franchising an die wand zumindest für alle alten Star Wars Fans.

Kaylen : : Moviejones-Fan
29.03.2018 15:02 Uhr | Editiert am 29.03.2018 - 16:56 Uhr
0

@sublim77 Hehe, im Ernst? Wo kann man das lesen? Oder haste das nicht veröffentlicht?

Ich habe mich ebenfalls mal als Autor probiert. Mein erstes Werk ist bereits bei Amazon, Thalia, Hugendubel etc. zu erwerben. Schreibe auch schon an weiteren. Falls du da mal reinschauen willst, is ne Fantasy Geschichte. Danaja - Seloras Reisen

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2018 15:38 Uhr
0

@Patrick
Du hast ja erst 2 Posts und bist noch nicht so lange dabei und wahrscheinlich wird dein Kommentar nicht viele Antworten erhalten, weil dies alles schon 100 mal durchgekaut wurde.

Als "alter Star Wars Fan" wirst du ja dann wissen, dass auch die OT nicht so geplant war wie sie schlussendlich erschien (Luke&Leia, Luke&Anakin) und dass hier auch verschiedene Regisseure am Werk waren. Und ich kann es nur wiederholen: wer sagt, dass es für die NT keine übergeordnete Idee gibt? Solange Teil 9 nicht im Kino war glaube ich dies einfach nicht. Wirkt eher so als wären die Leute angepisst, weil sie es sich komplett anders gewünscht hätten - wobei dann hätte man kritisiert, dass es ne Kopie der OT wäre^^

Und zu den Logiklöchern? Mir fällt eigentlich nur einer ein und über den kann ich hinweg sehen, vor allem weil auch die "alten SW"-Filme es nie so genau mit der Logik hatten ;)

@Tim
Schlussendlich kann man ja erkennen, dass die Kritiker den Film durchweg eher positiv bewertet haben. Für viele ist es sogar der beste SW-Film oder die richtige Entscheidung für die Weiterentwicklung des Franchises. Wobei, die Kritiker waren ja sowieso alle von Disney gekauft ^^ Viele Fans sind hingegen beleidigt und schimpfen den Fans als schlechtesten Film des Franchise. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, ich muss nur drüber lachen, dass der Film plötzlich schlechter sein soll als Episode 1+2 die ja nach jahrelangem Schimpfen doch scheinbar ziemlich gute Momente hatten ^^ Wenn Episode 10-13 erscheint werden wohl Episode 7+8 abgefeiert werden.

kajovino : : Moviejones-Fan
29.03.2018 19:04 Uhr
0

Hallo liebe Star Wars Fans und auch dem tollen Moviejones Team.

Bei der Sichtung der Kommentare ist mit wieder einmal aufgefallen, dass viele von Logiklöchern in der neuen Trilogie sprechen und auch in der Original-Trilogie solche vorkommen sollten.

Wäre das nicht mal ein schönes Thema für ein Special. Vielleicht sowas wie "Die 10 größten Logiklöchern pro SW-Trilogie" oder so ähnlich.

Da könnten man sicherlich auch einige Experten von den Kommentaren zu Rate ziehen und dann alles schön präsentieren.

Ich bin Ironman!
1 2
Neues Thema